Hallo allezusammen, ich wollte eine zweite IDE-Platte Maxtor 4,3G zusätzlich zur ersten IBM DCAA 4,3G und dem CD-ROM hängen, auf den zweiten freien IDE-Controller Board PC Chips 560, AMD K6 200 .Na...
Ich besitze ein Asus TX97-E. Laut TX-Chipsatz liegt die Cacheable Area bis 64MB RAM.Stimmt es, dass ich mit dem K6/3 mehr cachen kann? wieviel?Vielen Dank im Voraus - der alte fritzP.S.: Kenntnisse...
-Nochmal danke an Cellular für den Hinweis -Habe neues Biosupdate durchgefühert, konnte aber keine Veränderung feststellen und wie bekomme ich meine CORE-Spannung auf 2,4V-könnte im moment nur 2,2...
Hallo, ich habe einen AMD K6-2 400 mit 128 MB Speicher und einer Voodoo 3 mit dem neusten Epox-Motherboard MVP3G-M . Bei allen Benchmarks, die ich getestet habe, liefert mein Rechner trotz dieser...
Ich bitte um mithilfe,denn ich suche den Hersteller des folgenden Boards 6EMMP zwecks Biosupdate.Da es ein Integraded Board ist Yamaha Soundchip und Ati VGA Chip on Board brauche ich auch ein paar...
Der Athlon schaft nen FSB von 200MHz, aber ist dieser FSB schon bei den MB dabei, oder kommt das erst in 1 Jahr oder so?Thanxs Igor Antwort:Hi,ein solches Mainboard sollte da gar nicht das Problem...
Hi!Ich habe folgende Frage:In der Gamestar stand, das es gefälschte Asusboards der Reihe P2B und P2B-F gibt?Man soll sie an der roten Verpackung und weiteren anderen Dingen erkennen....Nun die...
Ich hab ein ASUS P5A.Weiß wer ob es auch DMA/66 unterstützt?Vielleicht weiß auch jemand von euch, ob es AGP 4x oder 2x unterstützt.Thanxs Igor Antwort:Nö, es unterstützt weder UDMA66 noch...
Ich hab noch so ein Dinosaurierboard und möchte nicht viel Geld ausgeben, daher würde ichden alten SDRAM kaufen, wenn Du welchen übrig hast.Liebe Grüße....Jürgen Jürgen
Was muss ich tun um eine CPU 350 Mhz einbauen zu können??Das Maximum sind momentan 350 Mhz. Al Antwort:Schau mal unter www.talent-union.de/Produkte/Mainboards/m5770 da findest du die neueste...
Habe oben genanntes Board und möchte jetzt einen PIII darauf fahren,aber ich bekomme kein Biosupdate dafür,weil bei PC Chips das Board anscheinend nicht exestiert!Auch der richtige Hersteller...
Ich besitze ein ABIT BX20 Motherboard Intel BX Chipsatz, Vorgänger BX6 und habe leider keine Anleitung zu diesem Board. Benötige dringend aber dafür die Dipschalter Einstellungen zum umtakten von...
Hi!Ich hab gelesen, das bei meinem Motherboard Asus P5A , nur 128MB gecached werden können. Angeblich, kann man das durch einen AMD K6-3 ändern. Wegen dem extra Cahce den der AMD K6-3 drinnen hat....
Habe schon alles versucht : Bios per Jumper gelöscht, Batterie entfernt und wieder eingesetzt.Beim Booten erscheint obiger Text und danach gehts nichts mehr.Wer kann mir helfen ?Thanks Der Verzweifelte
Ich hab jetzt 256MB RAm drinnen und obwohl ich quick check eingestellt habe, dauert mir das hochzählen des Ram s zu lange. Und immer die ESC Taste beim Start zu drücken freut mich auch nicht.Kennt...
Hatte mein Board defekt beim Booten war auuser lautstarkes piepen nichts mehr weiter der rechner lief nicht mehrist es moeglich wenn der rechner aus versehen ohne Ram gebootet wird dass -gleich das...
Hi Leute Ich hab mal ne Frage an euch. Wie sieht es aus mit der Voodoo 3 3000 AGP und dem oben genannten Motherboard.Läuft die Karte mit dem Board einwandfrei zusammen oder nicht. Da ich mir in...
Wie gesagt,suche diese Programm!Danke Euch!Mfg Micha Antwort:probiers mal mit sandra von sisoft, neben unzähligen anderen informationen wird auch der pci takt angezeigt. wenn du noch fragen hast...
Weiß schon einer ein paar Boardhersteller, welche Platinen für den K7 brutzeln wollen ?Wer kann in absehbarer Zeit Chipsätze auf den Markt bringen ? Zaphod Beeblebrox Antwort:FIC SD11 Slot-A Für...
Hi,also ich habe deinen Tip ausprobiert, alle Treiberfetzen entferntund den Referrenztreiber installiert.Leider wurde dadurch dasProbleme nicht behoben. Nach wie vor kackt mir die Kisteab wenn ich die...