Ich habe ein Asus P2B-Mainbord mit einem P2-266 bestückt. Jezt ist mir aufgefallen, daß der Bustakt auf 66Mhz eingestellt ist, obwohl es ja ein 100Mhz-Board ist. Da ich meinen Prozessor eh auf 300...
Hallo Ihr,wer weiß denn nun einen Rat Biosupdate, Einstellungen usw., daß das ASUS-Board endlich mal die richtige Temperatur anzeigt. Bei mir liegt die Temperatur meist bei 80 - 120 C, vor allem...
Suche schon länger Bios-Update für Bravo Baby. Ich weiß nun auch schon den Hersteller, Fordlian, aber man kommt auf keine Homepage dieser Firma. Wer kann mir detailierte Angaben machen wo ich ein...
Will mir nen K6-3 kaufen. Kann ich den in mein Motherboard tun, oder brauch ich da ein BiosUpdte oder gleich ein neues Board?Thanxs Corekommander Antwort:Hi,Ist P5A Deine Mainboardbezeichnung? Wenn...
Hab an meinem Celi 366 @ 616 MHZ mal den Second Level Cache deaktiviert und nun in SiSoft Sandra und nem anderen Benchpro. ca 15 höhere Speicherdurchsatzwerte !!!Was meint Ihr dazu ?GrußTerra X...
Ich bin auf der Suche nach der aktuellen BIOS von AWARD man verzeihe mir die etwas leihenhafte Ausdrucksweise . Beim checkup mit der SiSoft wurde angemahnt, daß es eine aktuellere VErsion gibt. Beim...
hi,folgendes problem: beim updaten des AWARD-BIOS eines aelteren ASUS T2P4 rev. 3.0, built 08.96,pentium 133, 256 KB cache von biosversion 1.07 auf 2.07 mit aflash startet der rechner nicht mehr...
Ist es eigentlich normal das bei voller Bestückung aller PCI und ISA Steckplätze 1 bis 2 Steckplätze unnutzbar werden aufgrund der Anordnug ?kann man eigentlich 2 Motherboard zusammenschalten um...
Hallo,wäre nett, wenn mir jemand bei meinem Problem einen selber nachträglich eingebauten LPT 2 Port zum Leben zu erwecken helfen könnte. In meinem neuen PC mit Award Bios soll am LPT2 mein altes...
Hi,Ich wüßte gern ob man beim ASUS Mainboard P2B-DShöhere Bustakte als 100MHz einstellen kann? 133Mhz Meine zweite Frage betrifft den maximalen Multiplikator auf der Homepage wird mit 4,5 geworben,...
Hallo!!Also, mein Problem ist folgendes:Ich habe ein INTEL RC 440BX Mainboard.Aus Virengruenden und ueberhaupt, wollte ich wissen wie ichdie Flashfunktion abschalte moeglichst mit Jumper !Vielen Dank...
Kriege mein Iwill TV Board mit dem K6-3nicht zum laufen !!!Bis jetzt 333Mhz K6-2 drin .Bios neu , win95 gepatcht .Läuft nur mit abgeschaltetem Cache .Bootet bis Win95 wird gestartet kommen müßte...
hi,ich habe mir eben das neuste bios upgrade für mein board runtergeladen und wollte gerne wissen wie ich mein bios updaten kann bin durch die readme nicht ganz durch gestiegen !Danke im vorraus BBK
Ich habe ein ASUS TX 97 Mainboard und benutze z.Zt. 64 MB SDram. Eine Aufrüstung des Haupt-speichers macht aufgrund der max. cacheable area in der Regel keinen Sinn, da Win98 den Speichervon oben...
Hi, ich bräuchte mal Hilfe von nem Experten. Ich hab hier einen Computer mit AMIBIOS stehen, der sich beharrlich weigert, mir sein BIOS zu zeigen. Auch die Tips von dieser Seite haben nicht geholfen...