Bios 2.8 für Gigabyte funktioniert nicht
von Duke 46 amNachdem ich das Biosupdate eingespielt hatte waren alle IRQ s durcheinander.Ich hatte deshalb immer Konflikte im Windows. Duke 46
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Nachdem ich das Biosupdate eingespielt hatte waren alle IRQ s durcheinander.Ich hatte deshalb immer Konflikte im Windows. Duke 46
Im Handbuch vom PA-2012 ist die Möglichkeit angegeben, einen AMD K6-300 zu installieren. Leider tut sich bei mir mit den angegeben Jumperstellungen nichts. Gibt es Ein-stellungen, die eine höhere...
Ich habe folgende Frage.Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Compaq Presario 5502 von der Stange gekauft. Jetzt, wo mit der ATI Rage IIc nichts mehr vernuenftig spielen laesst, moechte ich den Compi mit...
Hallo ihr beeden.Könnt ihr mir bitte sagen wie ich auf dem Asus P5A das Busmastering ausschalten kann?Das ist mein letzer Versuch bevor ich die G400 zurückbringe.thanx in advance and best regards...
ENDLICH!!! HABE JETZT EIN FUNKTIONIERENDES 2MB PA2013 MIT 100MHZ FSB. GEILNachdem ich mit meinem ersten die bekannten Probleme bei 100MHz FSB hatte, habe ich jetzt endlich eins das mir meine 384MB...
Hallo Leute,könnt Ihr mir ein overclockfreudiges Board mit Slot 1 im AT-Format empfehlen ABIT baut leider nur ATX .Vielen DankWolfi Wolfenstein Antwort:Hi Wolfi,kauf Dir doch gleich ein...
Hi,wer hat Erfahrung, wie weit man das GA586S in einem alten ALDI-PC aufrüsten kann ? Momentan steckt ein P133 drin, Dual Voltage wird glaube ich unterstützt.Infos, oder eine i.net-Adresse wären...
Ich habe erst vor ein paar Tagen das BIOS von meinem BXD upgedate, jetzt ist es Betriebsfähig bis 600 Mhzdas Problem ist das ich nicht weiß wie jumpern muss um 600Mhz Prozessoren zubetreiben, als...
Hallo.Ich wäre sehr Glücklich,wenn ich mein Mini-PC Gehäuse weiterverwenden könnte.Da es sich weder um ATX noch um Baby-AT Format handelt, gebärdet sich die Suche mehrals Schwierig. Sollte als...
Hiwas ist denn der Unterschied zwischen SD Ram und SD Ram ECC und Kingston Module??? Da ECC Module ja teurer sind als normale Module fragt man sich halt ob die besser ist oder was der Unterschied...
Hallo Leute,seitdem ich ein DFI P5BV3 mainboard Rev. C mit einem AMD K6-2/400 Prozessor eingebaut habe wobei ich mich absolut korrekt an das Installationshandbuch gehalten habe! , bin ich nicht mehr...
Hat jemand ne Ahnung, wieso sich plötzlich das DrecksBIOS auf meinem Abit BH 6 nicht mehr aktualisieren läßt? Habe die Prozedur vor ein paar Monaten zuletzt schon zweimal durchgeführt, neuerdings...
Welche Prozessoren kann ich auf mein Chaintech 5IFM draufmachen? Im voraus vielen Dank. Christoph
Suche infos zum ABIT Dual Prozs Board. Wer weiß was?- positives wie negatives - lohnt das Ding?Welche Komponenten habt ihr verwendet. Welche laufen nicht?Vielen Dank im VorausGregman Gregman...
Hallo,hat es jemand schon geschafft, beim Asus P3B-F die Suspend-To-RamFunktion zu installieren? Habe Win98SE im ACPI-Modus installiert Setup /p j und die entsprechende Option im Bios aktiviert.Der...
Hallo, ich habe mit dem Programm TWEAKBIOS 1.53 die Möglichkeit die LATENCY TIME im AWARD BIOS zu verändern. Der Standartwert lag bei 64. Ich würde zwecks Geschwindigkeitsoptimierung gern erfahren...
ich habe ein ur altes Abit PE5 Board und müsste dringend das Bios updaten. Auf der Abit Homepage habe ich zwar das neue Bios gefunden und auch die Flashroutine aber es läßt sich nicht updaten....
Hallo Leute,kann mir einer sagen,ob es sein kann daß mein P III auf 70-80 Grad kommen kann?Er ist nicht übertaktet und mit einem Pabst Lüfter ausgestattet.Das Asus Monitorprogramm meldet schon nach...
hallo !wer kennt das MSI 6120 Dual Slot1 Board ?welche ext. Taktraten kann man einstellen ?ich möchte 2 cleri auf dem MSI Adapter fahren - irgendwelche probs ?taugt evtl. das Abit BP6 mehr mal...
Am o.g. Mainboard möchte ich eine IBM Festplatte DTTA-351680 formatieren. von den 16,8 GB bleiben dann aber nur 8,4 GB übrig. Hilft evtl. ein BIOS update wenn ja, wo her? , oder hat das etwas mit...