Chipsatzproblem?
von Robert Starke amHallo!Habe im Insider-Report 99 auf Seite 293 von einem Jahrt 2000Problem des PIIX4 Bausteins gelesen.Wer weiss mehr darüber und was kann man machen um dieses Problem zu lösen?Tschüss! Robert Starke
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo!Habe im Insider-Report 99 auf Seite 293 von einem Jahrt 2000Problem des PIIX4 Bausteins gelesen.Wer weiss mehr darüber und was kann man machen um dieses Problem zu lösen?Tschüss! Robert Starke
Habe meinen K6 II 350 auf 400 getaktet. Danach wollte ich im Bios nach der Temperatur schauen, doch die ganze Seite vom Bios System Health Monitor zeigt nichts mehr an. Was ist da passiert? Wer kann...
Meine Frage ist folgende: bei den Mainboardbezeichnungen stehen ab und zu Bezeichnungen wo ich mich frage was sie überhaupt bedeutenund vierleicht kann mir ja irrgent jemand da weiterhelfen z.B....
Hi Leute!Will mir nen AMD K6/2 400 zulegen und suche ein gutes Mainboard. Wer hat nen Tip, und wie steht smit nem Gigabyte GA5-AX Rev.4?P.s: Will evtl ne Riva-TNT Karte einsetzen Creative Labs 3d...
Kann ich das o.g. Board nur mit Speicher nach PC 66 bestücken oder ist es möglich die PC100-Chips zu benutzen? Tobi
Habe vor kurzem ein Desktopgehäuse mit ausgeschlachtetem Mainboard aber funktionstüchtig geschenkt bekommen. Auf dem Gehäuse steht COMMODORE, Mainboard ist ein Intel-Board glaub ich . Kennung AA...
Beim Hochfahren, nach dem CPU-Test, erscheint folg. Fehlermedung: ERROR - kann t write ESCD.Danach wird ganz normal Windows 95 gestartet. Warum kommt die Fehlermedung und wer weiß einen Rat ? Dani...
Ich besitze einen Network made by Fujitsu mit einem M5ATA Motherboard.Welcher Hersteller ist das ? Welchen Prozessor kann ich maximal daraufsetzen? Habe gehört,dass AMD K6-2 funktionieren soll . Aber...
HalloWie bitte schön heißt der Schalter im BIOS, um den PCI BUS auf asynchron mit dem BUS-Takt zu stellen?Ich besitze ein ASUS PI55T2P4, falls das helfen sollte.Ich wäre für eine Antwort sehr...
Mein AMD K6-2 333 auf einem schnellen FIC VA-503 Board mit 100MHz SD-Ram 64MB hat beim Memorybenchmark nach SiSofts Sandra99 einen Durchsatz von 95MB/s, dies ist vergleichbar mit einem Pentium 166...
Hallo, das mit dem gottverdammt bitte nicht wörtlich nehmen, ich hatte mich schon sooo über das Teilaufgeregt, da fiel mir nur diese altmodische Beschimpfung ein..Zur Sache: ich besitze ein P5A-B...
Hallo Leute, mal ne frage...hat der Ali Aladin V Chipsatz eigentlich immer noch so probleme mit Riva TNT Karten, oder hat sich das mittlerweile gebessert, oder kann man es durch patches/updates...
Beim hochfahren meines Rechners erscheint die Meldung : unknown Flash TypeDas Board ist ein GA 586 HX Rev2.01.Das BIOS ist vom Gigabyte-Service geflasht worden.Wenn ich jetzt versuche eine andere BIOS...
Hallo,siehe überschrift ?wer hat das gleiche Board und kennt die Website der Firma ? Anasazi Antwort:Nichts leichter als das.WWW.NMC-PE.DEDann einfach die GmbH anwaehlen und schon bist Du im Reich...
Wer kann helfen ?Warum laeuft unter Win Nt4.0 ohne Servicepack der AMD K6-2 350 nicht.Mit 300 Mhz laeuft er. Willi
Hallo zusammen!!Welches haltet ihr für die bessere Alternative für ein Gigabyte HX2 Board:- AMD-K2 350 auf 366 hochtakten oder- AMD-K2 366 gleiche Taktzahl Wer kann mir die Dipschaltereinstellungen...
Bei meinem MSI-Board wird beim Starten der Arbeitsspeicher hochgezählt, danach kommt Wait... und normalerweiße müßte jetzt automatisch die Festplatte und CD-Rom Laufwerk aufgezählt werden. Dies...
Hallo Leute,habe Probleme mit meinem neuen System PA-2013 mit 2MB Cache, Award BIOS v1.15JI31 K6-2/350 64MB Mil. G200 SB 64V PCI AHA-1542CF , ständig nerven mich Abstürze unter DOS/Win3x EMM Error 5...
Kann ich auf mein PC CHIPS M560TG/M565 nach einem BIOS Update einen AMD K6/K6-II packen? Das Board kommt mit altem BIOS mit unter 2.5V Core. Angeblich verändert eine neue BIOS Version die Spannungen....
Hab ne Erazor II und einen K6-2 350MHZ und suche ein Mainboard das mit der Kombination funktioniert.Hat jemand ein funktionierendes Mainboard? Sandmann Antwort:Hi,versuchs mal mit dem DFI-Board mit...