NVRAM
von Alex amHallo,kurze Frage:was ist NVRAM, wird bei mir im ATI-Bios zum enable/disable angeboten? P166MMX DankeAlex Alex
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo,kurze Frage:was ist NVRAM, wird bei mir im ATI-Bios zum enable/disable angeboten? P166MMX DankeAlex Alex
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...
hallo leute,ich habe ein problem mit dem diskettenlaufwerk. seit ich ein anderes antivirenprogramm auf den rechner gespielt habe, ist jedesmal das lämpchen vom diskettenlaufwerk an, es läuft aber...
kann mir einer helfen bitte Edi Antwort:Der Unterschied liegt darin das Fast-Scsi auch genannt Scsi 2eine Datenübertragungsrate von 10 Mbyte/Sekunde hat,und Ultra-Scsi eine Datenübertragungsrate von...
Hallo!Mein Asus P5a zeigt nach dem Booten zwar noch die Grafikkartenmeldung an, schaltet sich dann aber ab. Was kann das für Ursachen haben?DankeKai Kai Nagel Antwort:Welche Systemkonfiguration hast...
Ich habe ein Gigabytemainboard mit festen Systemtakt von 66 MHz und laut Handbuch laufen PII s bis 366 MHz darin.Hat jemand einen Tip wie ich den Systemtakt erhöhen kann, oder ob es eine Möglichkeit...
Ich habe mein PII-400 mit SiemensVB601V Motherboard und AMI-Bios, 64MB auf 128MB aufgerüstet. SiSOft-Sandra merkt kein unteschid noch immer bei 140MB/s . Wie kann ich fesstellen ist das überhaupt...
Mir ist bei einem Siemens PC das Bios abgestürzt.Der Prozessor ist ein P 120 die genaue Bezeichnung für das Bord weiß ich nicht Die Grafikkarte ist on Board. Das Bios anscheinend auch. Kann keien...
Nach einem Hinweis habe ich meinen AMD K6-2 Prozessor mal näher angeschaut. Mein PC neigt nämlich zu willkürlichen Neustart s oder Abstürzen Win98 . Mir wurde erklärt dass AMD eine Zeit lang...
Hi,Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die TNT Karte im aktuellem Aldi PC ist? Mr.Fresh Antwort:Soviel ich weiß, sitzt der Riva TNT direkt auf einem Intel-Mainboard, es gibt weder eine...
dieser looser kloent grosse loene und labert von wegen homepage.dabei stellt er fragen - wie hacke ich die telekom . . . wo bekommeich bios fuer mein kack-board, welches nacher auf seiner pageaus...
Habe noch ein altes 486er Board ohne Beschreibung.Wer kann mir helfen den Hersteller zuzuordnen?Board hat den Aufdruck AB-PB4 und hat ein Award Bios. PeterPan
Hallo zusammen !Ich habe eher ein generelles Problem mit Firmware Upgrades.Meine Frage : Wie kann ich unter Windows 95/98 ein Firmware Upgrade durchführen, wenn ich von der Herstellerfirma nur das...
Gibt es eine Möglichkeit, im AMI-BIOS oder sonstwo die Geschwindigkeit des AGP-Ports 1X/2X abzulesen oder einzustellen???Board Tyan S1856S, BX-Chipsatz, Sockel 370Celeron/400mfgMö Mö
Ich möchte mir ein neues Board zulegen, wahrscheinlich ein Abit BX 6 rev2, ist das gut ?Außerdem eine 450er CPU. Stellt sich nur die Frage ob P2 oder P3. Der Preis ist ja fast identisch. Wo liegt...
Hallo allerseits, kennt jemand einen SCSI Controller von der Firma HEPP bzw. weiss jemand wo es win 95 oder win 98 Treiber fuer diese Karte gibt?? Nuke
Hallo,ich möchte meinen SDRAM/PC100 identifizieren:Auf den Chips steht folgende Bezeichnung:GL SDRAMAMIR9913GP6LC8M84TG-8Wo finde ich den Hersteller bzw. die Spezifikation? HG
hallomöchte einen K6-2 400 auf meinem GA586 TX3 einsetzen. jetzt K6-233 Funktioniert der 100MHz Prozessor auf dem 66MHz Board? Welches Flashprogramm muss ich nehmen? Biosversion 2.1 habe ich schon...
Ich habe ein kleines Problem: Ich besitze ein Asus P2L97 Motherboard mit einem BIOS vom 9.9.97 mit einer 5,2 GB-Festplatte Jetzt will ich mir eine große Platte 17.3 GB anschaffen, aber ein guter und...
Hallo habe 100-er Bustakt und noch etwas älteren SDRAM. Der neu SDRAM hat 7ns und der hat 10ns. Ichweis das es auch 100-er SDRAm mit 10ns gibt habe selber noch keinen in die finger bekommen. Habe ich...