Hab obige Konfiguration - krieg sie nicht zuzm laufen!Bei normaler Jumperung 4x100MHz und 2,2V Core gähnte nur ein schwarzer Bildschirm, dachte die nagelneue CPU wäre Schrott. Hab probehalber mal...
Meine frage ist, welche unterschiede gibt es zw. dem GX und BX chipsatz von intel? Cachabelarea, Ram usw. Micha Antwort:hallo !!!gx- pentium II III xeon-2gb ram-133 mhz busviel spaß frank
Weiss wer, wie man ein ASUS VX97 auf 83 MHz bringt ? mit P150 Weiss wer, ob sich mit dem ASUS VX97 ein P233 MMX noch übertakten lässt ? Der läuft sowieso schon mit der 1.5 fachen Einstellung, die...
Möchte mir die zwei Komponenten zulegen. Laufen beide problemlos miteinander? Vielen Dank im voraus für Eure Erfahrungen! Jan Antwort:HiLäuft bei mir völlig problemlos rai
Moin,ist es möglich ein altes Asus-Pentium-Board das nicht MMX kann mit einem BIOS-UpdateMMX-fähig zu machen?Und ist es möglich, dass man das Asus P2B-LS mit einem Bios-Update auf 500 Mhz...
Habe seit kurzem eine IBM DTTA 351010 10,1GB an meinemGigabyte GA586T2 Mutterbrett. Das Bios zeigt die Platte korrekt an, aber ich kann mit FDISK OSR2.1 nur bis 8,4 GB!Wie geht??? Habe fix fertig....
Laut Beschreibung kann mein ATC-1000 nur maximal 200 MHz, ich möchte aber gerne einen Pentium 233 MHz MMX einsetzen.Gibt es dazu einen Trick?volker volker Antwort:Vor kurzem war hier zu lesen,daß...
Ich habe exzellente Datenuebertragungsraten mit einem U.S.Robotics 56k V.90. NUR: Hin und wieder geht die Uebertragungsgeschwindigkeit runter. Im Rechner werkelt eine Millenium II PCi-Grafikkarte. Vom...
Bei einem Speedtest zwischen einem AMD K6-2 400 MHz und einem K6-III 400 MHz haben sich keine nennenswerte Unterschiede ergeben. Eine Systeminformationssoftware SiSoft SANDRA zeigt beim K6-III einen...
Hallo, ich will bei meinem Board von EDO auf SDRAM umsteigen,aber es nimmt sie einfach nicht an.Selbst ein Flashbios habe ich schon versucht.Wer kann mir sagen, welche SDRAMs mit folgendem Board...
Ich habe einen Pc mit Noname-Mainboard,SCSI-Karte PCI ,Netzwerkkarte PCI ,Elsa Erazor II AGP einer 8,4 GB IBM EIDE und eine Soundkarte ISA .Auf dem neuen Mainboard sollte ein Kombi-steckplatz für...
Hallo, ist es möglich eine AMD K6/2 400 CPU vernünftig auf einem Gigabyte GA-586TX2 Board zu betreiben? Wenn ja, wie muß Board gejumpert werden, welches BIOS wird benötigt?Vielen Dank!!Conny Conny
Ich kann auf meinem neuem Board M570 den Soundpro unter Win 98 nicht zum Aufnehmen von Audiodateien überreden ,dasheisst ,es kommt einfach kein Signal vom Mike . Meine Maschine ist ein 200MMX mit 64...
Hallo Leute !Habe ein Problem mit dem nachträglichen Einbau eines USB-Slotbleches mit zwei Anschlüssen !- Motherboard MSI-5146 SIS5571 Trinity Chipsatz Award Bios 2A5IHM49 V4.51PG- Bei den Mainboard...
Ich habe mir ein Bios Update für mein DFI P5BV3 Rev. B Award-Bios gezogen und habe leider keine Ahnung, wie ich diesen installiere. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde.Vielen Dank im...
Danke Holger Antwort:Den 433 gibts derzeit nur in Socket370 Form, aber dafür gibts ja Adapter 30-40 Mark . Ich würde mich derzeit nicht auf S370-Boards einlassen.Wer weiß schon, was sich Raffgier...
Ich habe ein Dual - Pentium II Board der Firma Elpina. Das Board hat 66 Mhz Systemtakt und kannzwei Prozessoren bis 333Mhz vertragen. Ich habe überhaupt kein Unterlagen oder Treiber. Wo be-komme ich...