Hilfe für Tyan S1590 S
von Rainer Warth am 1 AntwortHabe S1590, mit Seagate S35360. Win 98 nach Formatierung neu installiert, bekomme keine UDMA-Fähigkeit hin.Platte läuft im Gerätemanager mit Option Trennen und Synchrondatenübertragung, Feld...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe S1590, mit Seagate S35360. Win 98 nach Formatierung neu installiert, bekomme keine UDMA-Fähigkeit hin.Platte läuft im Gerätemanager mit Option Trennen und Synchrondatenübertragung, Feld...
Jetzt kann mir vieleicht einer von Euchhelfen.Meines Nachbars Rechner LX440, MSIBoard 6117 braucht ein neues BIOS,allerdings weiß ich genau, daß MSIOEM Boards ein anderes brauchenwie die aus dem...
Moin zusammen,kennt jemand die Fehlermeldung CHKSUM ROM ERROR , mit dem Hinweis , man möge eine Systemdiskette einlegen. Bevor die Meldung kommt ertönen vier lange Pieptöne. Aufgetaucht ist die...
Gibt es ein reines SCSI-Board ohne IDE? -Intel-Chipsatz-PII oder PIII-2940 U2W-nur PCI und AGP-Lan und eventuell-SB-Chip onboard Bernd K. Antwort:Hi Bernd,da die EIDE-Schnittstelle im Chipsatz von...
Hallo,habe eine einfache Frage:In meinem Rechner sitzt ein AMD 380,auf 400 Mhz getaktet,auf einem Asus P5A.Wie hoch darf normalerweise die Temperatur für CPU undBoard im Gehäuse max. werden?Bei mir...
Es heißt immer: anderes Board andere Performance!!Das Asus-Board ist schneller als das von Abit...Jetzt möchte ich es mal wissen.Das Programm zum testen habe ich CPUmark 99 V1.0 verwendet.CPUmark99...
Hi,habe Problem mit dem FlashenIch hoffe mir kann geholfen werdenBin beim Flashen folgendermaßen vorgegangen: Disk mit Systemdateien kopiertdarauf Flash702 und Bh6_kg.bin kopiertRechner mit Disk...
Ist es mit dem ASUS P2B-S Rev. 1.03 möglich 133 MHz FSB einzustellen und wenn ja, welche Taktraten haben dann der AGP- und Der PCI-Bus? Hatdamit von Euch schon jemand Erfahrung?Vielen Dank für Eure...
Wenn ich meinen K6-2 400 mit 4x115 fahren will, bleibt die Kiste immer nach dem Aufzählen der IDE Geräte am Anfang hängen. Der PC scheint aber nicht abzustürzen, da ich die NUMLock Taste noch ein...
Ich bin in der Lage mir ein Dual PII Board mit LX Chipsatz von einer Firma namens PC-CHIPS um 80 DM zu besorgen! MB 720! Eine Frage: Sind die Produkte dieser Firma empfehlenswert?Bitte um Antwort! Niki
Seit dem Austausch von Board und Prozessor jetzt Tyan S1856S, BX-Chipsatz und Celeron/400 PPGA macht die SoundBlaster 16 ISA Probleme. Im System erscheint sie korrekt eingebunden, aber jede...
Ich habe vor es mir zu Kaufen, wäre deshalb für Erfahrungsaustausch dankbar. Silver Antwort:Siehe 3 Einträge weiter oben!!! HÖFI
Habe mir gerade eine Voodoo3 Karte gekauft!Jedoch tritt nach 10 Minuten Unreal eine Fehlermeldung von Mainboard auf!Danach wird das System eingefroren!Hat jemand eine Lösung? Liegt es am Board oder...
Neues Beta BIOS für BX-E Bretter.unterstützt Wake on LAN.Bei mir läufts bisher gut.http://www.giga-byte.com:80/gigabyte-web/sw_beta.htmGreetinX, @ndy @ndy
Seit über einer Woche bekomme ich beim Hochfahre diese blöde Meldung ERROR -- CAN T WRITE ESCD Vorher kam an dieser Stelle diese Meldung ECDS SUCCESFULLY INSTALLED .Wer weiss was das für ein Fehler...
Am Montag, 26.04.99 ist mein Rechner abgestürzt. Schaltet man ihn ein, bleibt der Bildschirm schwarz,auch die Laufwerke werden nicht angesprochen er kommt also nicht ins BIOS. Über das...
Hallo!Ich habe ein P5HX-B Mainboard von Elitegroup mit Award Modular Bios 4.51PG. Neulich hab ich mir die neueste Version vom Bios bei Elitegroup runtergeladen Version 1.6h . Seitdem erkennt das BIOS...
Weiß jemand alle Einstellungen der Dip-Schalter auf demDFI P5BV3 ?? wie Z.B. Spannungen,Muliplikator,usw. geht vielleicht auch mehr wie 100 Herz?? alle Tricks sind willkommen !! Martin Antwort:Schau...
Schau mal bei www.uni-kassel.de/ urichter vorbei, vielleicht hilft es.Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter
Hallo,ich brauch zwei Tips von euch.1. Wo bekommt man Tips über die gefürchteten BlueScreens unter Win95b? Hat jemand eine Homepage über dieses Thema?2.Ich habe mit dem Programm TweakBios ein...