MB von PCCHIPS M720
von Eugen am 1 AntwortLaut Hersteller Motherboard soll Fan Status Monitoring undAlarm, Temperature Monitor unterstützt werden. Die Installation eines Programmes ergag keine Temperaturanzeige für den Chip, Es wurden immer...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Laut Hersteller Motherboard soll Fan Status Monitoring undAlarm, Temperature Monitor unterstützt werden. Die Installation eines Programmes ergag keine Temperaturanzeige für den Chip, Es wurden immer...
Wie hoch kann ich oben genannten Prozessor sorglos übertakten ? Läuft zur Zeit mit 4x75auf GA586S2 Sigi Antwort:382 Mhz Claus . Antwort:... bei AMD-Prozessoren gilt als Faustregel, daß 10 drin sein...
Was zum Geier ist ein Sockel 8 MB und für welche CPUs???Hab ich was verschlafen? marko Antwort:Hi !Ich hoffe du meinst mit MB MotherBoard und nicht MegaByte.Ich glaube,daß du die Generation des...
Hallo, eine Frage: Was haltet ihr vom Ali Aladdin Chipsatz ???Danke Ingo Ingo Fischer Antwort:Kommt darauf an:Meiner Meinung nach der beste SuperSocket7 Chipsatz, wenn erauf einem vernuenftigen Board...
Ich habe gerade ein nettes Digital-Board mit ner Alpha-366MHz-CPU zum Testen da - nur habe ich da ein paar Probleme: es handelt sich um ein ATX-Board 1. es rührt sich NICHTS ! - nach dem Einschalten...
Ich habe einen Award-BIOS Modular v4.51PG. Gibt es ein Update davon?Wer kann mir helfen? Andi Antwort:Mainboard-Hersteller???? Schau mal auf der Web-site nach! Daniel Antwort:v4.51PG ist nur ein Datum...
hiich wüsste gerne wie gross die cacheable area meines mainboardes ist.kennt sich jemand mit sowas aus, oder weiss wo man sich schlau machen kann?hier die daten:System BIOS: Award Modular BIOS...
hiwenn die batterie ausfällt vom bios des motherboards stürzt dann der computer ab hatte da ein paar probleme abstürze bios checksumm errorbatterie gewechselt und weg bis jetzt oder kann auch die...
Hi, Rechner zählt Memory 2x hintereinander hoch, hat das damit zu tun das im BIOS nur Bank 1 und 3 erkannt wird ? Die kompletten 56MB stehen aber zur Verfügung.Danke für euer Hinweise wolf...
Hi,Ich will ein Ncr SCSI BIOS in das Bios meines MB fashen,Muss ich dazu CBROM.EXE bios.bin /Dzum anzeigen der Bios informationenCBROM.exe /ncr ncr307.rom zum einfuegen des NCR Bios eingeben? Guido...
habe Gigabyte BA, 66 und 100 Mh FZB.gibt es eine möglichkeit, ihn trotzdem vernünftig zu Übertakten.vieleicht per Software FZB runterschrauben oder so.bin für jeden tip offen, nun zeigt mal was...
Hallo TechnikfreundeWer hat mit dem Motherboard SP98AGP-X von ASUSschon Erfahrungen gesammelt welcher AMD-K6/II oderK6/III in diesem Board läuft! K6/II 400 / 450 / 475 ?oder K6/III 400 / 450 ?Mit...
Habe ein aelteres ASUS board P54SP4 und Probleme mit der SB live soundkarte. Es liegt wohl an der nicht-kompatibilitaet des boards zu PCI rev. 2.1. Weiss jemand, was der Hauptgrund ist, weshalb neuere...
Hallo, Ich habe vor, mir das Gigabyte GA 5AA zu kaufen mit Ali V Chipsatz , was haltet ihr von diesem BoardDanke Ulf Ulf Antwort:Ich hab s gehabt, ca. eine Woche.Das ist der letzte Schrott!!! Nichts...
Habe einen K6-2 300Mhz 100 aus der Fertigungswoche 34-39 aus 1998, viele dieser CPU s weisen laut PC-Zeitschrift Fehler auf, wie kann ich feststellen ob meine CPU dazugehört?GrußZahn Zahn...
Hilfe!!!Ich habe mein Award Bios mit dem neuesten Bios-Update des Herstellers upgedatet. Das ist aber leidervon 97 und das reicht wohl nich um meine 10 GB Platte mit 10 GB ans laufen zu bekommen.Wer...
Suche die Neuerscheinung GIGABYTE GA BX 2000.Soll 2 BIOSs haben, Suspend to RAM u.Ä.Wer kennt den Preis etwa und wo es das gibt !Oder kennt jemand ein vergleichbares Board?SOFTMENU100, 103, 112, 124,...
Hallo Leute !Hat jemand eine Ahnung, aus welchem Bauteilder CPU Temp. Fühler besteht ?vielleicht ein PTC, oder NTC ?Danke schon einmal im vorraus !!!!!P.S.Meiner ist nämlich im Eimer, deswegen ist...
Tag Leute,ich würde mein GA-586SGX derzeit mit K6-233 gern aufrüsten, auf K6-2/350 bzw. 366. Ist das mit diesem Board möglich? Meine BIOS-Revision ist 1.11, nicht mehr die neueste, aber laut...
Mir gelingt das Bios-Update auf 2.9 nicht. Die beiden Dateien, mit denen es nicht klappte, sind Awdflash.exe und bxe.29 Irgendwie tut sich nach dem Start von AWDflash und der Eingabe bxe.29 garnichts....