von Intel warten???Möchte Celeron CPU kaufen 400A Slot 1.Bitte mach mal VorschlägeDanke Cat Cat Antwort:Man sollte immer das Preis / Leistungsverhältnis in Auge behalten.Sicher wenn man sich ein...
Ich besitze ein Abit Bh6 mit 300A Celeron ,den ich problemlos auf 450 Mhz Hochtaktete.Es läuft mit der neuesten Bios Version KG stabil.Nun mein Problem : -Ich kann beim besten Willen nicht von Cd Rom...
Ich habe einen alten 486er AT T Globalyst 515 DESKTOP PC , den ich als DVD-Player verwenden will.Kennt jemand ein Board das passt?Wie schnell sollte der Prozessor sein, wenn ich softwaremässig...
Hi leute,gestern habe ich beim ausprobieren diverser tools auf demabit-board folgenden fehler entdeckt:ich habe einen celli400 in einem lüfter-sandwich eingepackt-von beiden seiten einen...
Hallo,ich habe ein Elitegroup-Mainboard P5HX-B mit Cyrix P166 - CPU und denke über ein CPU-Upgrade nach.Laut Manual kann mein Mainboard maximal Pentium 200 verkraften. Mehr wäre aber besser. Weiß...
Hi Leute!Ich hab in einer etwas älteren PC-Zeitschrift gelesen, das Gigabyte GA5-AX Board soll so lausig schlecht undlangsam sein. Das war aber das Rev. 3 Board. Wer hat das neue GA5-AX Rev. 4 und...
Hallo,ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem BIOSeines nicht zu ident. Motherboards.Die einzigen Bezeichnungen die ich gefunden habe sind folgende :MS5146 version 1.1WinbondAWARD BIOS.Sockel 7...
Hallo,da es schon einige mails zur CPU-Temp gibt, noch eine dazu:Kann man auf dem M 577 Board die CPU-Temp über s AWARD-BIOS oder Software messen? Wenn ja, mit welcher Software oder wo kann man es im...
Nach einem BIOS-upgrade und der Installation eines Windows-Servicepacks kennt mein System neben den deutschen Ordnern Arbeitsplatz, Programme, ... auch englische programms, my system, ... . Wie werde...
Wer hat eine Tip, von welcher Adresse ich ein BIOS-Update für obiges Board von BravoBaby kriegen kann ? Peter Antwort:Hi,ich habe ein No-Name-Board mit der gleichen Bezeichnung TX-5IB2 und bin über...
Der wie im Tuning Report 99 beschriebene RAM-Test läßt sich bei meinem Award BIOS nicht ausschalten! Ich habe 64 MB und es dauert sooooo lange bis das BIOS die RAM überprüft hat. Heeeeeeeeeelft...
Ich habe mir ein Abit BX6 rev 2.0 bestellt. Weiß jemand wie die Chancen stehen einen Celeron 366 auf 550 MHZ laufen zu lassen? Wo sollte der Prozessor am besten hergestellt sein damit die Chancen am...
Erstmal ein paar Angaben: Pentium 200 vom Mediamarkt Dezember 1996AmiBIOS, Motherbord Oje : Autocomputer LT Taiwan.Nun mein Problem: Laut Bioshersteller soll ich mein Biosupdate beim...
Auf meinem PC ist folgende Konfig.: AMD K6 166 MHz auf Motherbrd GA-586 TX3 von G.B.T.Frage:1 Welches ist der, für dieses Motherboard geeignete, schnellste Prozessor ?2 Läuft auch der AMD K6-2 MHz...
überlege gerade entwederabit bx6 celeron 400 ppga zu kaufen?Wie weit ist der eigentlich ohne Probleme übertaktbar???Oder bx6 pentium 350 ???? Stefan Antwort:Besorg dir noch schnell einen Celeron...
Ich habe vor das FIC PA 2013 mit 2MB-Cache zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Board gemacht? Und ist es viel besser als mein derzeitiges Board DFI P5BV3 Rev.C??? Grekko Antwort:Behalte dein...
hallo ihr lieben, mein award bios zählt mir beim hochfahren das cd-rom laufwerk als ide secondary master auf. Dabei ist es ein scsi-laufwerk. Und außerdem hab ich nur eine Festplatte. Was macht mein...
: Hallo,: ich möchte mir einen Cel400 ppga und ABIT BX6 2.0 zulegen?: Gibt es einen Adpater von ABIT für den PPGA??: Kann man bei diesen Board den asynchronen Modus für PCI einstellen??: Wie hoch...
Hi,ich habe ein Gigabyte 686BX mit Celeron 300A getaktet auf 450Mhz bei Temp. 33Grad. Nun würde ich gerne einen höhernTakt testen. Aber wie geht das bei dem Board?? SoftFSBgeht nicht mite dem...
Suche Homepage zu Mainboard und Lötkolben. Habe 430VX Board und möchte mehr Bus Multiplikatoren.Oder gibt es andere möglichkeiten zu den thema???thanx wirbel wirbel Antwort:Hi, hab bisher auch...