Kein IRQ mehr frei!!!!!!!!
von Jens am 3 AntwortenHallo Leute,habe eine neue Soundkarte SB 64 PCI . IRQ 9. Win 95. Jetzt habe ich aber keinen IRQ mehr für die SCSI-Adapterkarte für meinen Brenner frei.Was kann ich tun?Grüße Jens Jens Antwort:Hi...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute,habe eine neue Soundkarte SB 64 PCI . IRQ 9. Win 95. Jetzt habe ich aber keinen IRQ mehr für die SCSI-Adapterkarte für meinen Brenner frei.Was kann ich tun?Grüße Jens Jens Antwort:Hi...
Hallo,Ich habe ein Laptop geschenkt bekommen. Da die Kiste schon reichlich lange ohne Strom war, sind alle BIOS Parameter futsch nur eins nicht das BIOS Password. Dieses ist mir leider unbekannt.Kann...
Hi,Ich habe vor mir ein Board und eine CPU zu kaufen, doch die Entscheidung ist nicht einfach.Welches davon: Abit BH6 Abit BX6 Gigabyte GA-686BXEWelche CPU dazu, die zum übertakten geeignet ist. Wenn...
Es wüde mich interressieren, ob ich dieses Board auch auf 83 MHz takten kann ? warscheinlich nicht, da es nur 2 Jumper für den Takt hat. Crash
Grüzifolgendes problemmnach einem bios update pc-chips m571 mainboard , bekomme ich standig die meldung FDC Failure PRESS F1 to Restartnachdem ich F1 gedrückt habe startet der PC , aber zugriff auf...
Hi !!Ich bin am rande eines Nervenzusamenbruchs. Ich habe jetzt schon zum 3. mal Windows 95/98 instaliert vorher formatiert, logisch und meine ganzen PCI und ISA Karten rausgenommen, aber mein System...
Hi ...Zu meinem Problem, die Uhr meines PC s geht nach....Wenn ich sie richtig stelle und den PC dann laufen lasse,stelle ich nach ca. 5 Std. fest, daß laut meiner PC-Uhr nur 4 Std. rum sind, mit der...
Mit aller Verzweifelung versuche ich Windoofs 98 aufzuspielen. Erst wenn ich im Bios bei PNP die Option VIA beim Betriebsystem eingebe, funktioniert es einigermaßen. Gleichzeitig muß ich den Latency...
Hi all!Kann mir bitte jemand bei der Kaufentscheidung helfen?Kosten tun die Boards das gleiche, ein ISA-Slot mehroder weniger ist für mich nicht sonderbar wichtig.Was sollte man beim Kauf noch...
Hallo!Ich habe zwei wichtige Fragen:1. Welche Betriebstemperatur ist für den K6-2 350 normal und ab wann wird es gefährlich?2. Ich habe den o.g. Board. Im BIOS wird die CPU Temperatur um 6 Grad...
Hi FreaksIch habe das neue Abit BX6 2.0 und habe nur 2 CD-Rom s dran hängen. Ich hab noch SCSI .Das eine ist ein 6-fach, das andere ein 32-Fach von Pioneer.Wenn der Computer das erste mal...
habe das Abit bh6 was ist mit cerleron 300A auf 400 zu takten ist es kein Problem bißchen heiß aber wie steht es mit internen takt kann man den auch höher als 66MHZ takten auf 100MHZoder bleibt der...
Flashprogramm führt Biosupdate nicht aus, meldet Checksummerror. Jemand ähnliches Problem? Wer kann helfen? Gabi B.
Auf einem PC-Chips 100MHZ-Board läuft noch ein K6 266mit 3,5x 75 MHz. Bisher liefen 64 MB EDO - alles bestens.Nun habe ich einen 128 MB PC100 Dimm eingebaut, EDO ausgebaut, und nun experimentiere ich...
Hallo, wer hat Erfahrung mit diesem Bord, ich kann die Busfr. nur bis 83 setzen trotz Bios Update intern werkelt ein Celeron 333, bei 83 zerschiesst es die Festplatte!Danke Egon
2 Fragen zum Gigabyte GA 586S2 Motherboard:a Wer kann mir sagen, wie ich die Autodetect funktion deaktiviereb Wer hat erfahrung mit dem o.g. Board, bis zu welcher Mhz Zahl AMD Prozessoren dort...
Läßt sich das Board irgendwie auf 75 MHZ stellen ,wenn es nur zwei 2 jumper hat und der dritte geloetet ist ?Kann man die Lötbrueke ohne probleme durchtrennen ?gibt es sonst eine andere...
Wo kann ich so einen adapter bestellen.Danke Felix Antwort:Ich habe meinen zusammen mit dem 300A bei PC Spezialist gekauft. Den gibt es aber bei allen großen Versendern und wahrscheinlich auch beim...
Durch Zufall bin ich an einen AMD K6-2 300Mhz mit 66Mhz Bustakt geraten.kennt jemand eine Möglichkeit, ihn mit 300 Mhz in meinem Gigabyte GA586S2 Motherboard zubetreiben, laut Jumpern müßte es...
Habe gleichnamiges Mainboard !Suche TAG-RAM !!!!Rev. 3.1512 Cache Onboard !!!!Sockel für Tag-Ram leeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!Bezeichnung ist wie ???? Claus D. Antwort:Das TAG...