Hallo Leute,hat jemand schon Erfahrung mit der Konstellation ASUS P55T2P4 Rev 3.1 mit einem AMD K6-2 400 er gemacht ?Angeblich braucht man dabei keine Hardwaremodifikation vorzunehmen, da...
Wenn ich im bios Udma fuer meine 10gig Western Digital aktiviere und dazu noch die Via Busmaster Treiber unter win98 installiere knackt der sound nur wave und midi bei festplatten oder cdrom Pioneer...
Hallo Leute!!!!Besitze ein GA-5AX rev.4 Bord mit AGP-Slot,habe Win98 in perfektem Zustand soweit windows jehmals als perfekt zu bezeichnen sein wird und wollte zusätzlich NT4.0 im Dual-Boot...
Ich würde gerne meinen Prozessor PII 233Mhz übertakten.Ich habe aber gehört das die einen Übertaktschutz haben sollen.Wie kann ich ihn trotzdem übertakten? Mein Board PIIL97 von Asus unterstützt...
Ich habe ein Gigabyte Motherboard 586SG, daß bis 363 Mhz bei 83 Mhz Bustakt geht. Momentan habe ich nen AMD k6 300 drin und wuerde gerne einen neuen Prozessor reintun K6-2 Kann ich den AMD K6-2 350...
Hallo, eine Frage: Was haltet ihr von dem Sockel7 Board von Asus, dem P5A ?Ist das zu empfehlen, hat es jemand von euch, und hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht ?Es ist wohl mit Ali Chipsatz, der...
himein bios meldet ab und zu cecksummerror und lädt sich dann automatisch die bios defaults wieder rein !!!???was ist das???????????mein board ist erst 5 monate alt abit bh6weiss einer rat?ciaopepe...
we kann mir sagen, welche chipsatz sich auf dem pcchips m 577 mabo befindet? Ferner wäre es sehr günstig, den max. chachebaren arbeitsspeicher zu wissen. Sansisa feri matsch yo Antwort:ja, der via...
ich hab von ca. 2 Monaten im Abverkauf ein Mainboard um ca. 50DM gekauft. Das Manual welches mitgeliefert wurde ist leider nicht zum Mainboard passend! Ich konnte zwar Takt etc. anhand der...
Ich habe Probleme mit der Elsa Erazor II und dem P5A von ASUS Abstürze Wer weiß eine Lösung Z.B UPDATES oder PATCHES Was soll ich machen Sebastian Antwort:Ganz einfach:Besorg Dir den neuen...
Was bewirkt eigentlich der Jumper 6 beim Trinity 100AT? Ich kann hier die Memory-Clock-Speedzwischen CPU-Clock und AGP-Clock einstellen. Welche Einstellung ist die richtige?? Andi Antwort:Zweck dieses...
HalloDer Topic sagt eigentlich schon alles.Ich kann mir nicht vorstellen, das 1 Steckplatz mehrund 1GB statt 768MB wieviel cached? diesePreisdifferenz ausmachen. Und was macht das BX6-2so toll...
Habe o.g. Mainbord mit BiosUpdate v. 24.02.99 am Prim. ist eine IBM DTTA 351010 und am Sec. ein HP 7100i CD-Brenner. Es kommt leider manchmal vor das die HDD beim einschalten nicht immer sofort...
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen K6-2 übertakten.Der Multiplikator mit 4.0x funktioniert nicht. Soll icheinen höheren anwenden oder hat der Prozessor eine Über-taktungssperre ? O-Dog...
Hi,ich habe vor kurzem mein Gigabyte BX-Motherboard gegen ein Gigabyte BXE-Board ausgetauscht. Seitdem spinnt mein PC andauernd. Er resettet einfach ungefragt, bootet manchmal nicht mehr. Auch den PII...
Hallo !Auf der ASUS - Homepage Menuepunkt FTP Server gibt es einneues BIOS Version 1007.001 beta,wo im BIOS unter ChipsetFeatures Setup AMD K6 WRITE ALLOCATE aufgeführt ist.MFG joe 1 joe 1...
Hallo, Betreff: Bootprobleme Datum: Sat, 3 Apr 1999 20:39:11 0200 An: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe ein DFI P5BV3 Board mit einem AMD K6-3d NOW 350 immer wieder tritt beim booten meiner IBM...
Hallo,kann mir jemand sagen, ob der K6/2 400 oder 450 auf einem Bravo Baby AT Mainboard läuft? Wird ein Bios-Update benötigt und wenn ja, wo bekommt man es? Thomas Antwort:Ganz einfach! Die...