Asus P5 A-B Sockel 7
von Micha am 2 AntwortenHallo LeuteHabe ein kleines Problem, wer kann helfen?Oben genanntes Board, mit W98, Erazor LT AGP , AMD 350 spinnt bei Systemabstürzen indem esbeim Neustart die Grafikeinstellungen nicht mehr findet...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo LeuteHabe ein kleines Problem, wer kann helfen?Oben genanntes Board, mit W98, Erazor LT AGP , AMD 350 spinnt bei Systemabstürzen indem esbeim Neustart die Grafikeinstellungen nicht mehr findet...
Hallo zusammen!!Ich würde gerne mal wissen, welcher nun die schnellste CPU ist,die ich auf das HX2 draufstecken kann.Ich habe mitgekriegt, daß es wohl der AMD K2 3d NOW 350 auf 366 getaktetsein...
Kann ich einen P III auf mein Mainboard ASUS P2B setzen ?Und wenn ja wie hoch kann ich gehen ??? Boris Antwort:Wie hoch Du gehen kannst weiß ich nicht genau, aber mit Bios Version 1008 kannst Du P...
Mein P2B-F führt bei den Neustarts während der Win98-Installation den Reset zu früh aus und zerschießt dabei die Registrierungsdatei. Das Resultat ist, dass die gesamte Installation geschrottet...
Wenn ich meinen PC nach einer längeren Pause einschalte erkennt mein Motherboard den ISA-SCSI Controller nicht mehr... die ISA-ISDN-Karte wird jedoch erkannt... Wenn ich gleich danach ein Reset...
Hallo zusammen!!Ich suche Volker hat geschrieben zum Beitrag: AMD K6-2 300 für GA...... und Bernd hat geschrieben zum Beitrag: Gigabyte 586-HX Rev 2.0 ..... Beides schon ein bischen her.....Ich...
Hallo!Wer hat Erfahrung mit dem ASUS P2B-F und einem PII 400 oder einemCeleron 400 gemacht?Gibt es wirklich immer noch Boot-Probleme mi dem ASUS P2B-F?Gruß Thilo Thilo Antwort:Ich habe ein ASUS P2B-F...
Kann mir jemand die Switcheinstellung senden. Die im Handbuchangegeben Einstellung funktioniert nicht. Thomas Antwort:Bei mir läuft der K6/2-300 mit 2.8V Core auf 350MHz stabilJ1 J2 und J7 onJ2 J4 J5...
Habe ein Bord mit SiS 5582 Chipsatz und möchte auf K2/300 upgraden. Wer hat Erfahrung damit?Corespannung von 2,2 V vorhanden, aber was ist mit voltagesplit? Robert
Hallo,ich möchte auf einem noname PI-Board ein AMI-Bios updaten.Wo kann ich es bekommen?und wie funktioniert das updaten?Vielen Dank für Eure TipsConny Conny Antwort:Hallo, empfehle die Seite...
Suche Mainboard Sockel 7, mit 4xSimm 2xDimm FSB 100Mhzund in AT BauformWer kann HelfenDAnke mk Antwort:Hey mk..neu oder gebraucht ?Bei einem neuen Board, kann ich Dir zu einen FIC 503 Board raten.Das...
Wer kann mir Infos Telefon, Internet, ... über HOLCO ENTERPRISE geben, da ich ein Biosupdate durchführen möchte, aber diese Firma nicht finden kann. DRINGEND. Danke schon im Vorraus. Thomas Steinbach
Ich habe ein 386SX/25 Laptop mit 2MB Arbeitspeicher. Fuer Windows 3.1 und MS-DOS 6.2 reichts auch. Nun wuerde ich gerne wissen ob es ein Tool gibt, mit dem man auch unter DOS sich virtuellen Speicher...
Durch den PC-Insider-Report neugierig geworden, bin ich auf der Suche nach Antworten.1. Ich habe da ein ominöses GA-586AM am Werkeln, bei dem ich weder auf der Platine noch im Handbuch finden kann,...
und wenn jabis zu welcher frequenz Felix Antwort:Schau mal weiter unten beiASUS T2P4 Cache, AMD K6-2 - Jörg 22/3/99 7 Stephan Antwort:Ist hier alles wunderbar beschrieben: http://www.jump.net/...
Ich suche den Hersteller meines Motherboardes alsMeldung bekomme ich nur P5SJ-A Ver. 1.1 mit Award Bios 4.51PG Wer kann mir helfen? Diefenbaker Antwort:www.ping.be/biossollte reichen!? T
Kann mir jemand sagen welcher PLL IC sich auf einem Asus P2B befindet ? Chris
Hallo zusammen!!Ich habe mal ne Frage:Bin Besitzer von GA-586HX2 Board und 166MMX. Wie hoch kann sollte höchstens ich ihn takten?? Oder sollte ich liebereinen AMD besorgen?? Wenn ja welchen geht...
Hallo Tuningfans !Wer kann mir sagen welche Boards mit dem VIA Chipsatz gutsind ,die Bustakte zwischen 100 und 120 Mhz unterstützen.Ich hatte zuerst das P5A von Asus im Auge 105,110,115,120 Mhzsind...
Normalerweise habe ich auf dem Board einen max.Multiplikator von 4,5.Das bedeutet bei 75er Bustakt 337,5. Mehr geht leider nicht!?!?Oder kennt jemand eine undokumentierte Möglichkeit jumpern , damit...