Wo finde ich einen Treiber für das Mainboard PA-2005?Hab überhaupt keinen clue!Thanks for helpAlexandra Alexandra Reis Antwort:Der Hersteller Deines Boards heisst FIC.Homepage: www.fica.comSie haben...
Ich habe ein Board mit AMI-Bios -AA0216068 1993 , Bios-Meldung ist 51-300-428054-00101111-101094-Triton-F, wer kann mir sagen, wie ich den Board-Hersteller herausfinde? CT-Bios kennt den Hersteller...
Meine Tastatur ist total unberechenbar.Meistens fangen die Leuchten der Tastatur an, an und aus zu gehen,dann fängt der Computer an zu piepsen.Hängt dies vielleicht am übertakteten Celeron 300A...
Wie kann man die cachable area messen - ctcm16n.zip von heise funkt bei mir nicht, da gibt jedesmal nen crash. hab ein asus t2p4 rev 3.10 mit 512kb onboard und beabsichtigt einupgrade auf den k6-2...
hallo !!!ich suche besitzer dieses brettesdie den usb anschluß in betrieb haben mit einem gerätich suche die genaue pin belegung 1bis5 farben für den usb anschluß mein dazugekauftes usbadappter...
Hi LeuteHabe ein GA-586HX mainbord und möchte einen AMD-K6/300 oder höher instalieren. Auf der Gigabyte homepage steht nichts davon und laut Bedienungsheft geht max.AMD-K6/233.Meine Frage: verträgt...
Hi Leute!Weiß jemand von euch, ob ich auf meinem Biostar M5-ATA einen K6-2 mit 333 MHz installieren kann? Multiplier und Bus-Takt würden funktionieren, aber ich weiß nicht, ob die 2.2V...
Hi zusammenIch hab von n em Kollegen ein ASUS T2P4 Board Rev. 3.10 bekommen. Auf diesem Ding ist der Intel HX ChipSet verbaut.1. FRAGE:Ich brauche ein zusätzliches Tag-RAM um mehr als 64MB Ram zu...
Meine Soundblaster Live value gibt nur am linken Kanal den Vollen Saft , rechts ist nur ein fader klang ohne bass und manchmal ohne Gesang zu hören. Eigentlich habe ich schon alle einstellungen wie...
Worin liegt eigentlich dr unterschied zwischen eiem ASUS P2B und derer P2B-e und vor allem diengen P2B-F, auser das das F 4 Dimm sockel tragen kann? Danke Tim Antwort:P2B-F hat 5 PCI und 2 ISA und...
Hi folks,kann mir iner sagen, wie groß die Cacheable Area eines Celeron Processors mit seinen 128 Kb Second Level Cache ist?Danke schon mal,GrußAndy Andy Antwort:greetingx racerX 4 GB gleich wie...
Ich habe eine Frage bezüglich des AMD K6-2 3d-now irgendeiner .Kann man ihn in ein Gigabyte-Board namens GA-586TX, oder ASUS P/I-P55T2P4 einbauen.Ich habe gehört das diese Prozessorfamilie 2...
Hallo Leute!Ich habe mir ein Dual Bord von Gigabyte gekauft leider las ich erst imManual das nur INTEL S Prozessoren den Dualbetrieb zulassen.Ich besitze 2 AMD K6/2/3DNow mit 333Mhz wobei einer...
Hallo LeuteHabe seit kurzem das Motherboard und Win 98.Kurze Frage: Win 98 BusmasterTreiber verwenden oder ALi Treiber installieren. Oder ist es vielleicht sogar wurscht?Dank schon mal im...
Suche Boardhersteller oder weis jemand ob und wie die Sseriellen SchnittstellenCodiert sind !? Steffen Antwort:Hi, Steffen,schau doch mal unterhttp://www.visiontop.com.tw/VT586TX.HTM...
Hallo zusammen!Frage1:Sollte man auf jedenfall ein Bios-Update machen?Frage2:Ich fahre einen auf 200MHz gedrosselten 233 MMX auf dem besagten Board.Kann ich diesen noch ausreizen?Danke im voraus...
Hallo,habe eine Frage: Lohnt es sich eigentlich, einen P III-PC zu kaufen.Ich meine, ich hab zwar keine Ahnung, aber eigentlich ist der P II doch auch ganz gut und die Preise für den P II werden wohl...
Hallo,ich habe gerade versucht mein altes T2P4 mit ursprünglich 32MB mit 2 x 64MB auf insgesamt 160 MB aufzurüsten Alles EDO-RAM .Leider mußte ich feststellen, daß die alten RAM-Bausteine...
Hallo Leute,ich kann mit meinem HX Board mehr als 64 MB cachen, brauche aber TAG - Ram. Nach längeren recherchen bin ich auf ein Memory IC mit der Bezeichnung UM61256FK - 15 gestoßen, was angeblich...