Besucht Neugiers Hardware Forum!
von Neugiers amhttp://come.to/Neugiers Neugiers
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
http://come.to/Neugiers Neugiers
kann mir bitte jemand erklären....hier oder per e-mail...wie ich meine cpu übertakten kann??thanks a lot simply J Jörn Antwort:Wenn Du den Multiplikator nicht verändern kannst, musst Du den...
Hallo zusammen, mal ne gaaaanz dumme Frage?Ich habe mir ein neues MB gekauft ASUS P5 A-B, mit AMD K6/2 350 und einfach das vorher tadellos funktionierende Win98 System auf der Platte umgehangen,...
Hikann das Abit BX6-2 Festplatten größer als 8,4Gb in einer Partion ansprechen, z.B. 17,2 Gb Maxtor im Handbuch finde ich immer nur die 8,4Gb-Grenze PS. ich will mir das Board ers kaufen --- ES EILT...
Hallo Leser!wenn jemand mir sagen kann, wie ich an das o.g. Flash-pgm das dem Board in der Originalverpackung maaal beigelegenhaben müßte ... kommen kann, der hat einen Gefallen bei mir gut.Oder, M....
Wenn mann auf der NMC Site ist www.nmc-pe.com und ein Upgrade für AWARD Modular-BIOS v4.51PG sucht wird manzu www.unicore.com verwiesen. Diese Site öffnet aber nicht.Welche alternativen hat man ein...
Hat zufällig jemand eine Ahnung, warum der ISA Plug Play Enumerator nicht bei einemBoard mit VIATECH Chipsatz funktioniert?Gibt es vielleicht einen Patch für Windows?Ich bekomme nämlich meine Plug...
Hi Leute, ich würde das Board P2L97 gerne mit einem P2 400 oder Celeron 400 / 433 aufrüsten, dokumentiert ist der Muliplier jedoch nur bis 5 bei 66 MHz Bustakt also 330 Mhz . Wer kann dazu etwas...
Hab mir diese Platte bestellt.Ist die wirklich schnell ??? Brauche sie zum Harddiskrecording.Danke für Nachricht.GrußRon Ron Antwort:Schnell schon, aber zum overclocking ungeeignet, da Sie nicht mit...
Hallo,kann ich einen 166MMX in meinem ASUS P55T2P4, Rev 2.1 betreiben?Wenn ja, welche Umbauten sind dazu nötig?Schon mal herzlichen Dank für Eure Mithilfe,mfg Stefan Stefan Häfele Antwort:Rev. 2.1...
Festplatte wird von bios nicht erkannt Quantum fireball 12,7 IDE. Da mein Bios vor 98 ist 26.2.96 werde nur 8,5 GB erkannt also ist ein Bios upgrade nötig Meine Frage wo bekomme ich das Upgrad Mein...
Habe auf der Cebit 99 auf dem AMD - Stand mir sagen lassen, der K7 wäre nicht für den Heimgebrauch, eher für Server und Workstations gedacht. Stimmt das, kennt jemand ungefähre Preise? Ich bin...
Hallo Leute!Wollte gestern Windows NT4 installieren,dies ist mir auch gelungen.Nur leider hatte NT4 Probleme meine AGP Karte zu finden oder zu installieren.Trotz der Installation der Originaltreiber...
Ich habe meinen Celeron 300a seit 3 Monaten auf 450 MHz übertakten! Jetzt friert mir des öfteren der Bildschirm ein! Kann das mit dem Übertakten zusammen hängen! Laut dem Temperaturmesser meines...
Ich will nämlich auch USB-Geräte benutzen können.Laut Homepage von Pcchips gibt es diese Karte Optional.Danke,Alex Alex Antwort:Also bei mir war die Adapterkarte beim Board mit dabei.Pcchips M577...
Beim Asus P2B Bord gibt es in der aktuell verkauften Version Probleme mit der RTCZeitsprünge von Datum und Uhrzeit , mal ...1979 und mal 2078 ...mal 2021 usw.Ladet dann von Asus das neuste Bios-Flash...
Wer weiss die Jumperstellungen?Danke! Bernd Antwort:Gibt s die ???Ron Ron
Bestehen bei dieser Konfiguration immernoch probleme? Jan Antwort:Die Probeleme haben nie bestanden, bzw. es hat weder an dem K6-2 noch an der TNT gelegen, sondern an dem sehr hohen Stromverbrauch...
Habe ein neues Board bekommen mit einem BXCel- Chipsatz.Wer hat Erfahrungen mit diesem Chipsatz?Wie sind seine leistungswerte gegenüber anderen Chipsätzen.Bitte schickt mir eure Meinung.Danke TomiMuc
Giebt es noch nicht bei Abit entweder www.evers-net.de News oder www.overclocking.de Kein Beta Bios!!! BH6_KGViele neue Funktionen. Maik