Eric an Flone bez. BIOS f. TRITON
von Eric amDanke für den Hinweis mit der FCC. Konnte leider keine Nr. mit FCC o. s. finden. wie läst sich die FCC erkennen? Eric
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Danke für den Hinweis mit der FCC. Konnte leider keine Nr. mit FCC o. s. finden. wie läst sich die FCC erkennen? Eric
Der Pentium 233 MMX sollte mit takt 1,5 und 66Mhz laufen.Bei 1.5 und 2 fach Takt läuft er als 133er,und bei 2,5 und 3 fach als 166er.mehr kann auf dem Board nicht eingestellt werden. Klaus
Ist es möglich die Celeron 300/333 mit den Pin s und Adapter zuÜbertakten?Bin Anfänger!Bin dankbar für jede Antwort!thx Tobias Antwort:Wie Du schon gesagt hast, das Abit BX6 R2 und Celeron...
Hi,habe noch ein altes MB oben . Leider sind im Manual nicht alle Jumper-Stellungen dokumentiert.Auf der Webseite von PC Partner sind auch keine Infos zu bekommen.Wer kennt dieses MB?max. Bustakt?max....
Hi,wer weiss, ob die CPUs von AMD, Cyrix und IDT auf einem Dual-Motherboard betrieben werden koennen. Wenn nicht, was habe ich fuer Moeglichkeiten? Beste Gruesse, FB FB Antwort:Nein, die Proz., die Du...
Hallo,ich möchte mein VX-Board mit SDRAM bestücken, aber der Rechner hängt sich auf Bild schwarz oder erkennt nur 2048K Habe gehört, BIOS-Update soll helfen habe Explorer IV 1.2 ,aber nach dem...
Ich habe einen Pentium II 233 mit Pentium Board al440lx Chipsatz. Bis 266 MHZ nimmt mein Board den Prozessor noch an. Ab 300 MHZ gehté nicht mehr. Kann mir irgendjemand einen tip geben, wie ich...
Habe hier ein Mainboard mit Aufdruck TRITON v1.2 suche hierfür Hersteller o. BIOS-Update! Wer kann mir helfen? Eric Antwort:Notiere Dir die FCC Nummer auf Mainboard aufgedruckt und suche auf...
Was muß ich machem, um die Core-Spannung auf 2,2 Volt zu erhöhen ? Mike M Antwort:Pins abkleben auf Tom s Hardwarepage steht s, wellche Du abkleben musst.Sorry, dass ich nicht ausführlixher bin,...
Hallo, ich habe da ein Problem mit Windows 98. Mein Rechner istmit einem SCSI-System bestückt. Aus diesem Grund wollte ich dieIDE-Kanäle im Bios meiner Asus P2B-Platine abschalten. Normaler-weise...
Wo kann ich jetzt noch ein 16x8KB 128KByte Memory IC mit 28 Beinen kriegen????? MC Kebapp Antwort:Frag mal bei Conrad Electronic www.conrad.de nach ! Flone Antwort:nimm ein 32kx8, das kostet Dich ein...
Wer kann mir sagen wo ich ein Bios-Upgrade für folgendes Board her bekomme ??? zwecks Einbau eines Winchip-Prozessors Stephan Günther Antwort:httw://biostar.com.tw b
Hello,folgendes Problem hab ich:Ich hab NMC-Board mit allen notwendigen Schnittstellen onboard. Bei normaler Verkablung arbeiten HDD,Floppy, CD-ROm und Drucker normal. Allerdings will dann die Maus...
Da meine Fp nicht voll erkannt wird ist ein Bios update nötig . Ich P200 Bios Date 26.02.96i430FX TR5510 AIO dafür suche ich ein update und wenn möglich genau Instruction Tipsund erfahrungen wäre...
Hikann mir einer 100 ig sagen ob das Abit BX6-2 Festplatten größer als 8,4Gb in einer Partion ansprechen, z.B. 17,2 Gb Maxtor ?????Danke MichaPS. Schreibt Doch mal Eure Erfahrungen, ich möchte mir...
Ist es bei einem DFI P2XLX/e möglich den Multiplikator auf 5,5 oder 6 einzustellen ?Wenn Ja, wie und spielt dann ein Celeron 333 noch mit ?Ich möchte jedenfalls nicht einfach so die undokumentierten...
Hi allerseits!Ich ahbe mein board soyo 5bt5 1MB Bios upgedatet undhabe jetzt oft Porbleme, vom MS-DOS Modus win95B mit exit neu zu starten?Ist das ein Bios-Problem? irgendwo falsche Einstellung?...
Wer weiss, welcher Motherboardhersteller unter dieser Nr. 2A5LDH09C: steht???Bitte wenn möglich mit www-Adresse. DankeGrussGisbert Gisbert Antwort:Dein Board ist von Hsing Tech USA, 46945 Chemult...
Suche Dualboard für Celeron 300 A BX Chip um auf 450 MHZ zu kommen .Wer hat Erfahrung mit Gigabyte 686 BXD oder anderen?Ciao Thomas Thomas Antwort:hallo !!!dein celeron ist nicht dualboard fähig nur...
Hallo, kann mir einer sagen wo ich in Deutschland das Abit BX6-2 bekomme ? Peter Antwort:http://www.brenner-sievritts.de/frontend/Der Preis ist OK.Aber sag mir doch mal warum gerade Abit BX 6 2.0...