Eric an Flone bez. BIOS f. TRITON
von Eric amDanke für den Hinweis mit der FCC. Konnte leider keine Nr. mit FCC o. s. finden. wie läst sich die FCC erkennen? Eric
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Danke für den Hinweis mit der FCC. Konnte leider keine Nr. mit FCC o. s. finden. wie läst sich die FCC erkennen? Eric
Der Pentium 233 MMX sollte mit takt 1,5 und 66Mhz laufen.Bei 1.5 und 2 fach Takt läuft er als 133er,und bei 2,5 und 3 fach als 166er.mehr kann auf dem Board nicht eingestellt werden. Klaus
Ist es möglich die Celeron 300/333 mit den Pin s und Adapter zuÜbertakten?Bin Anfänger!Bin dankbar für jede Antwort!thx Tobias Antwort:Wie Du schon gesagt hast, das Abit BX6 R2 und Celeron...
Hi,habe noch ein altes MB oben . Leider sind im Manual nicht alle Jumper-Stellungen dokumentiert.Auf der Webseite von PC Partner sind auch keine Infos zu bekommen.Wer kennt dieses MB?max. Bustakt?max....
Hi,wer weiss, ob die CPUs von AMD, Cyrix und IDT auf einem Dual-Motherboard betrieben werden koennen. Wenn nicht, was habe ich fuer Moeglichkeiten? Beste Gruesse, FB FB Antwort:Nein, die Proz., die Du...
Hallo,ich möchte mein VX-Board mit SDRAM bestücken, aber der Rechner hängt sich auf Bild schwarz oder erkennt nur 2048K Habe gehört, BIOS-Update soll helfen habe Explorer IV 1.2 ,aber nach dem...
Ich habe einen Pentium II 233 mit Pentium Board al440lx Chipsatz. Bis 266 MHZ nimmt mein Board den Prozessor noch an. Ab 300 MHZ gehté nicht mehr. Kann mir irgendjemand einen tip geben, wie ich...
Habe hier ein Mainboard mit Aufdruck TRITON v1.2 suche hierfür Hersteller o. BIOS-Update! Wer kann mir helfen? Eric Antwort:Notiere Dir die FCC Nummer auf Mainboard aufgedruckt und suche auf...
Was muß ich machem, um die Core-Spannung auf 2,2 Volt zu erhöhen ? Mike M Antwort:Pins abkleben auf Tom s Hardwarepage steht s, wellche Du abkleben musst.Sorry, dass ich nicht ausführlixher bin,...