Motherboard Chaintech 5 TD2, FX-Board
von Randolf Werner am 1 AntwortIch suche für mein Motherboard Chaintech 5TD2 das richtigeHandbuch.Danke, Randolf Randolf Werner Antwort:Versuch s doch mal bei...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich suche für mein Motherboard Chaintech 5TD2 das richtigeHandbuch.Danke, Randolf Randolf Werner Antwort:Versuch s doch mal bei...
Hallo, ich möchte mir ein Board mit integriertem UW Adaptec SCSI Chip kaufen. Gleichzeitig soll mein INITIO Ultra-SCSI Controller mit eigenem BIOS für externe Geräte weiterverwendet werden. Meine...
Ich habe meinen Rechner mit einem SOLTEK SU-54U1 Mainbord, einer CPU AMD K6-2 350MHz aufgerüstet, benutze SIMM und DIMM RAM s parallel. Jetzt habe ich das Problem, daß trotz des Startens mit einer...
Jedesmal wenn ich versuche,meinen Celeron300A Motherboard:NMC6BBmit Intel440BX auf 450 MHZzu Takten, hängt sich win98 während des bootvorgangs auf!Bei 387MHZ und 84MHZ Bustakt läuft alles noch...
Wer kann mir helfen ?Windowa 98 bringt mir immer die Fehlermeldung Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in unbekannter Seite .Kann es seín das es an der CPU liegt AMD K6 350MHz oder...
Suche upgrade AWARD Modular BIOS V4.51PG.Wer kann mir helfen ? Erwin Antwort:Da wirst Du nicht leich was finden!Was Du brauchst ist ein BIOS-Update speziell für dein MB Asus,QDI,DFI,..... . Auf der...
Abit BH6 AGPCLK/CPUCLKWann stellt man diese Option im Bios auf 1/1, bei mir steht es auf 2/3 Celeron 300A@450, Graphics Blaster TNT ist das korrekt? Ralf Antwort:Ist O.K.Der AGP Slot läuft mit 66...
Hallo zusammen!!Ich hab mal eine Frage zum upgraden von GA HX2. Ich möchte von Vers. 2.6 auf 2.8 updaten und habe mir schon die Flash Datei af535a.exe 15.925 k und die Bios Datei 5hx28.bin besorgt....
Hey Leute,ich habe gehört das es noch andere Einstellungen als die offiziellen66,75,83,100,103,112,124,133Mhz giebt.Welche sind das und wie kann man sie Einstellen?Biosversion JJ ist drauf.Danke,Maik...
Ich habe einen alten Compaq Pentium 60 ISA Rechner. Wie komme ich an die Bios Einstellungen wie kann ich den nutzlosen Compaq Setup umgehen ? Tweakbios unterstützt leider keine ISA Rechner. Stefan...
Hab für meinen Zweitrechner ein TX-Board bekommen derzeit VX .Wo sind die Unterschiede? Und lohnt sich ein Wechsel? Der einzige augenscheinliche Vorteil ist, daß ich 4x32RAM einbauen könnte,...
Hilfe in meinem neuen TYAN MoBo läuft meine Garfikkarte PCI ELSA Victory Erazor und meine Soundkarte PCI nur in einem einzigen PCI SLot nämlich nr.2 in allen anderen werden die karten zwar erkannt...
Jedesmal wenn ich die Fotopatrone einlege, wird das Bild beim Ausdruckauf mind.die Hälfte zusammengequetscht. nur in der breite, jedoch nicht in der Höhe In der Beschreibung steht keine...
Hey das geht ab ohne Ende !auf meinem ABit BX Board Mit einer Wasserkühlung Kupferkasten um CPU mit Pumpe läuft das Ding super. Einfach Übertaktungsschutz rausglötet mit dem Eron PD-62 Super Fein...
Woran erkenne Ich, ob ich ein Gigabyte der Ersten oder derZweiten Generation habe ? O. Jursch Antwort:Hallo O.Jursch,ich habe ein Gigabyte HX 2. Es steht auf dem Mainboard selbst und...
Hallo,auf meinem Chip steht:IMISC643AYB9730-F3858Was für ein Chip ist das??Danke Peter
Wer kennt ein Board in BAT Bauform Sockel 7 mit demman den RAM Takt getrennt vom CPU Takt einstellenkann.Also RAM mit 66 Mhz betreibt u. CPU mit 100 MK Antwort:hallo !!!tyan trinity 100 at s1590slange...
Weiss es jemand?Ich brauche diese Angabe, weil ich ein tool habe, das in Windows den Bustakt OHNE AM MAINBOARD UMZUJUMPERN verändern kann!DANKEPeterP.S.: Es is das Microstar MS-6117 82440LX Chipsatz!...
Mein Mainbord HOT-637 Shuttle PentiumII,ATX,i440LX hat einen Cachbaren Bereich von 512MB.Und dennoch hat das Aufrüsten des Arbeitsspeichers von 64MB auf 128MB keine bessere Performence gebracht....
Habe einen Artop SCSI 2 Controller AEC67CF und möchte gerne das Bios abschalten, da ich keine Festplatte sondern nur einen Brenner dran hängen habe. Weiß jemand, welche jumper ich ziehen oder...