Hallo Leute,da ich vor kurzem mein Bios zerschossen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Sockel 7-MB ohne Prozessor und Speicher oder einem BIOS für ein Intel 430HX-MB.Wer so was hat...
Hallo Leute!1. Wenn ich meine BIOS-Werte ausdrucken möchte, dann wird nur die 1 Seite richtig ausgedruckt. Der Rest in einer Art Blocksatz Jedenfalls ist ein großer Abstand zwischen den...
Bitte helft mir!Wie kann ich bei einem ASUS TX-97E auf 2,0 bzw 2,2 Volt jumpern?? Tobi Antwort:VID0 offenVID1 1-2VID2 offenVID3 offenweitere Jumperinformationen...
Kann ich auf meinem Tyan S1590 die Möglichkeit des Bios-Updates Viren lassengrüssen deaktivieren ?Besten Dank für Eure Hilfe Peter Antwort:Nein ! Dies geht leider nicht. Ich selber besitze eins und...
Hi,wer kann mir helfen? Mein Cumputer stürzt andauernt ab - egal in welcher Anwendung. Den Arbeitsspeicher habe ich schon gecheckt und ist in Ordnung. Kennt jemand Hardwarekonflikte mit der folgenden...
In meiner Kiste arbeitet ein AMD K6-2 333 3D Now auf einem FIC VA503 Motherboard. Nun möchte ich mir eine Grafikkarte mit Riva TNT Chipsatz und TV-Out zB.Asus 3400 TNT oder STB Velocity 4400 ......
Weiß irgendjemand darüber Bescheid, ob in Kürze Super7 Boards mitUDMA/66 auf den Markt kommen. Oder ist es denkbar ein UDMA/33 Boardper BIOS Update auf UDMA/66 zu hieven. Da ich mir demnächst...
Würde mein Abith gerne mit 124 MHZ Bus betreiben.Bleibt aber immer hängen.Hat jemand diese Einstellung zum laufen gebracht ???Wenn ja, welche Hardware und welche zusätzlichen...
Kann ich auf dem Abit BH6 alle Steckplätze benutzen??Also 5 PCI UND 2 ISA-Karten??Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe dann: ja.War es nicht einmal so, daß man einen PCI oder ISA-Slot frei...
Hab den 300Mhz Chip von 66Mhz Bustakt auf 83Mhz getaktet. Also auf 373Mhz. Läuft ohne Probleme!Hat jemand eine Ahnung, ob er es gut verkraftet, insbesondere wie sich die Temperatur entwickelt.Mein...
Hallo,Weiß jemand, wie man eine Corespannung erreicht, die auf dem Board Epox mit Via-Chipset nicht vorhanden ist Löten ? oder gibt es doch undokumentierte Einstellungen auf dem Board ? . Leider...
Wer hat noch eine Idee, wie man ein MSI 5136 Board VX-Chipsatz,BIOS-Version wi7c,also neueste dazu bringen kann, einen AMD K6-2 korrekt zu erkennen? Wolfgang
Hallo Leute,Wer kann mir helfen ?Habe ein QDI Legend 5 Mainboard jumperlos Beim hochtakten auf 66 4 bleibt mein Bildschirm schwarz.Gibt es hier einen Überlastungsschutz ?Auch das Updaten meines BIOS...
Hallo!Ich weiß, daß diese Kombination etwas komisch klingt.Den Prozessor habe ich, Board und Speicher bekomme ich demnächst zum Geburtstag. Da ich aber z.zt. völlig blank bin reicht s für einen...
Hi...Mein ca. 4 Wochen alter PC lief bisher nie richtig stabil,mittlerweile glaube ich als Ursache dafür die Speichermodule noname PC100,Aufdruck m-tek ausgemacht zu haben. Nur bevor ich 400 Mark in...
Wer hat diese Kombination stabil zum laufen gebracht Spiele .Wäre für paar Tips dankbar.M.f.G.TST TST Antwort:Teilweise Abstürtze wärend des Spieles?1. Neuester AGP Treiber von www.ali.com.tw Tüp...