Habe oa. Kombination pc100 7ns 128mb, mill.g200agp, voodoo2 12mb von orchid, sblive, Win98 .Bin oc-erfahren,aber beim K6-2/350 im AsusP5A bios 1005 hab ich es nach ca. 3 Tagen aufgegeben. ich bin mir...
Beim Versuch des Bios-Updates mit Aflash.exe Version 1.10kommt im MS Dos Modus folgende Fehlermeldung :Error.This Programm cant run under protekted mode.Beim Updaten von Version 1004 auf 1006.01 hat...
WEr kann mir sagen wie ich auf eine FiC PA 2005 Board die jumper setzen muß um eine höheren FSB takt als 66 o. eine höheren Multiplikator als 3 zu bekommenDanke MK
Im User-Manual meines Abit PR5 Mainbords steht, daß ich denBUS-Takt nur auf max. 66 MHz takten kann. Auf der Platinesteht jedoch auch eine Einstellung der DIP-Schalter für 83 MHz.Kann ich nun...
Wer hat schon mal versucht den Switch 4 für die Taktung auf oben genanntem Board zu nutzen ?Da dieser im Handbuch immer gleich eingestellt ist, egal bei welcher Taktung habe ich schon vermutet,daß...
Ich will meinen PC BJ 12/95 mit K6-2 333 oder K6-2 350 modernisieren.Die 2.2V Core-Spannung und die Jumper Multiplikator sind kein Problem für mich.Wie sieht es aber mit Bios?Auf der GigaByte -Seite...
Mein CDU928E Sony Brenner brennt mir jede Daten-CD anstandslos, nur eben keine einzige Audio-CD. Nach spätestens 4 Liedern bekomme ich einen Buffer Underrun. Ich habe ein Fic 9007 Board, 64 MB Ram...
Wer hat Erfahrungen mit einer Wasser CPU Kühlung gemacht.Zwecks Hochtackten.Möchte mir eine besorgen bitte um Vertriebsadressen.Wenn möglich auch selber basteln. Dankend-Max:- Max Antwort:Kiste...
Wo kann ich in Deutschland folgende Samsung Speichermodule kaufen:Samsung GH chip KM48S8030-GHoderSamsung G8 chip KM48S8030BT-G8 Sd-rams 64 MB PC 100 Donkey
Hallo !Wer hat Loesung fuer folgendes Problem.Motherboard M577 laueft bei 100 Mhz Bustakt und 2 64Mb Sdram Pc100 nicht.Mit 1 64Mb laueft es.Nehme ich Bustakt 66Mhz dann funktioniert das Board mit 2...
Gibt es für einen Prozessor eine Untergrenze bei der Temperatur, die er ereichen darf und ist dann 22 Grad noch normal? Maxx Antwort:-3000 Grad COOL Antwort:Sehr witzig!Aber mein Celeron 300, der auf...
Hallo,Weiss jemand, welche CPU s noch auf dem Gigabyte Board GA-586ATV, Rev. 1a, laufen? Laut Gigabyte Homepage geht s nur bis Pentium MMX 166MHZ. Läuft evtl. auch der IDT Winchip2 und hat jemand...
Hallo Leute,falls Ihr euch mit Gedanken tragen solltet, ein neues Board von Gigabyte zu kaufen, dann achtet genau darauf, was Ihr kauft.Die offenbar häufige Annahme, bei den Slot1-Board s GA-6BXE und...
Hallo an alle intelligenten Lebensformen und alle anderen da draußenWie kann ich die Corespannung beim MSI 6119 von Microstar verändern Will P2 350 übertakten ?Habe im BIOS, auf der Platine und im...
Habe neues Motherboard DFI P5BV3 C und K6-2/300 installiert - läuft alles perfekt. Nur der Drucker Brother HL720 macht nicht das geringste. Bei der Druckerinstallation kommt auch keine Fehlermeldung....
Hallo Leute,wer kann mir sagen, welchen Hersteller das Motherboard MB8500 TVX-A hat. Eine Webadresse wäre schön, da ich eine Boardbeschreibung brauche. Das Teil stammt aus 1995.Bis baldJürgen...
Mein PC startet nicht auf d.h. er rechnet die RAM auf, bleibt dann jedoch hängen.. Hat jemand eine Ahnung was man da tun könnte. Folgende Zeilen stehen am Bildschirm:AMIBIOS C 1992 American...
Hallo,ich hab im PC Report gelesen, dass ich durch richtiges BIOS-Tuningziehmlich viel kostenlose Leistung rausholen kann.Leider kann ich in meinen Awad Bios fast nichts einstellen weil die Optionen...