Weiß jemand ob man durch zweifaches Stecken der Taktfrequenz undokumentierte FSB Frequenzen erhält? Zumindest erreicht man undokumentierte Spannungen durch zweifaches Stecken der Core-Voltage.Danke!...
Hallo!habe mir das Abit BH6 eingebaut. Am 1.IDE hängt eine 6,4GB Platteund am 2.IDE ein Samsung 24xCD-Rom.Problem: Das CD-Rom wird vomBord nicht erkannt. Ich habe möglichkeiten ausprobiert. Ist...
Hallo!Ich hab in meinem Rechner ein AWARD BIOS v 4.51 PG GA-6BXC drin.Ich habe Probleme mit meiner Systemuhr, die bei jedem Kaltstart des Rechners eine Stunde zuviel auf dem Konto hat! Kann das was...
Hallo,ich hab ein Problem. Mein PC erkennt seit kurzem meine voll funktionstüchtige Tastertur nicht mehr.Kann es sein dass der Anschluss auf dem Board gebrochen ist???Bitte schreibt mir !!! Kirk
Ich habe gehört, dass auf dem ASUS P5A mit dem Ali-Chipset und 512k Cache nur 128MB RAM verwaltet werden, und bei mehr als 128MB das System sogar gebremst wird. Ist das bei dem GA 5AX genauso, und...
Hallo zusammen!!Ich bin Besitzer eines Gigabyte HX2 Board mit einem Intel 166 MMX.Nun habe ich gelesen, daß durch ein BIOS Update auf 2.8 dieMöglichkeit besteht einen AMD-K2 300 einzusetzen geht...
Hallo,ich habe ein kleines Problem.Ich habe mir ein neues Motherboard mit Pentium 100 zugelegt.Der Einbau hat alles geklappt. Beim einschalten des Rechners bleibt der Bildschirm allerdings schwarz...
Ich möchte meinen Computer mit einem GA-586HX mit mehr als 64MBaufrüsten. Man soll dadür einen TAG RAM 16Kx8-15 installieren!Wie genau soll dies funktionieren und wo bekomme ich diesen TAG RAM her?...
Ich habe ein Gigabyte GA-586TX Rev 3.04.Laut Handbuch geht maximal ein P233MMX,AMD K6/233 usw.Jetzt habe ich einen Cyrix M2-300 geschenkt bekommen und möchteihn auch auf 300 MHz takten. Laut Handbuch...
Da die www.giga-byte.com eine absolut besch... Homepage ist, hoffe ich, daß mir hier jemand helfen kann:Muß ich bei o.g. Kombination ein neues BIOS laden und wo bekomme ich das Ladeprogramm her der...
Hallo,Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Motherboard M571 von PC-Chips. Auf dem Board befindet sich ein Ami-Bios Version 1.16 vom 31.08.1998. Leider ist es mir nicht möglich, Windows...
Hi!Überall wird die Game-Performance mit dem Crusher-Demo gemessen, aber wo gibt s das Teil?Wie ist der Konsolen-Befehl um das Teil zu starten und die FPS rauszukriegen?Wer kennt einen guten Death...
Für das o.g. Board habe ich leider keine Unterlagen mehr.Jemand hat ein Password im Bios eingegeben. Wie kann ichdieses Password löschen ?Wer hilft ? A.Foyer Antwort:wenn du Glueck hast ist auf dem...
Wer kann mir die Einstellung für 450er Übertaktung geben.Habe mit 2,4 Volt und 4,5x100 Versuch abgebrochen, da Rechnernach dem Hochfahren in WIN 98 kein Bild mehr hatte.Gleicher Versuch mit K6/2-350...
Nach dem eibau des obengenannten Boardes, kommt beim starten nur noch ein Piepsen, und auf dem Monitor kein Bild, was kann ich machen?? Michael Stiefel Antwort:Hört sich so an als ob die Grafikkarte...
Ich suche ein neues Bios für P5TX-Apro Mainboard Johann Antwort:Hast Du schon auf folgender Site gesucht?http://www.ping.be/bios/mfGRalf Ralf Antwort:Versuch es doch direkt beim Hersteller.Fa.:...
HalloIch besitze seit kurzem ein Iwill-MB P55XUW. Leider habe Ich nach dem Einbau mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut beiliegendemManual soll die Konfiguration und das Jumper-Setup für die...
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem, kann mir jemand von euch sagen welchen Taktgeber-Chip d.h PLL-IC mein Board Elitegroup P5HX-B hat, bzw. wird es von SoftFSB unterstützt ?Welchen Chip soll ich...
Konfiguration:Asus TX97 430TX Chipsatz Pentium Intel 166 MMX 64MB RAM 4GB HD CD-RomAlso wenn ich ein paar minuten im Internet Surfe wird es plötlichlansamer bis kein Datenfluss mehr geht.Modem aus-...
Hi,Weißt jemand, ob AsusP5A ohne weiteres mit dem zukunftigen K6-3 450MHzlaufen wird?Braucht man Bios-Update??Wieviel Leistungssteigerungdürfte man im Vergleich mit K6-2 400MHz erwarten?Lohnt sich...