can´t write ESCD
von Ulrich am 2 AntwortenNach dem Start meines Rechners taucht diese Meldeung mit einem Pips- Ton auf. Dieses Phänomen ist neu.WEiß jemand, wo ich da anfangen soll zu suchen.Ist etwas auf dem Mainboard nicht in...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Nach dem Start meines Rechners taucht diese Meldeung mit einem Pips- Ton auf. Dieses Phänomen ist neu.WEiß jemand, wo ich da anfangen soll zu suchen.Ist etwas auf dem Mainboard nicht in...
Ich weiß, ich habe diese Frage schon öfter gestellt und nie eine Antwort bekommen. Hier ein letzter Versuch:auto detect dimm/pci clk geht bei meinem Board unter Chipset features einzustellen.Kann es...
Mahlzeit!Ich darf obige Konfiguration mein eigen nennen. Seit ca. 2 Wochen läuft die CPU stabil bei 380 MHz 2.2 Volt . 400 MHz wollen nicht so ganz stabil laufen, bringt es was die Spannung zu...
Ich bin seit kurzem Besitzer eines AMD k6 II 300Seit ich diesen auf mein Board gesetzt habe Soyo 5EH5 kann ich Windows NT ncht mehr richtig installieren.Er bringt mir beim ersten Start immer...
Hi,ich hab nen p2 300 den man auch gut übertakten kann, doch manchmal hat er seine tage und kackt ab.den 300a gibts ja kaum noch, aber wer tritt denn an seine stelle?kann man die neuen billig...
Hallo alle zusammennachdem ich versucht habe das bescheuerte Amibios meines Tyan Tsunamis S 1846 upzudaten versuchte Windows alles umzumodeln. Deswegen habe ich versucht das alte, gesichte Bios...
Hallo zusammen,hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Board oder vielleicht sogar das Originalboard. Meines stamt aus einem Vobis-Rechner. Die Leute mit Ideen haben un freundlicherweise ein eigenes...
Hallo !Ich habe zu hause einen Pentium II mit 233MHz. Dieser bringt beim Hochfahren die Kennung Pentium II 233MHz MMX-ECC .Mein anderer Pentium II bringt nur die Meldung Pentium II 233MHz MMX .Was...
Hallo,hab da so ein altes GA586TX3 mit 64 MB im Einsatz. Lohnt sich das Aufrüsten auf 128 MB oder kann der TX-Chipsatz nur 64 MB ansprechen, sodaß die Aufrüstung Geldverschwendung wäre?Grüße jok...
Halli Hallo Ich hätte da mal ne Frage :Auf was kann ich meinen P-200 MMX OVERCLOCKEN wenn ich ein altes Board habe, das nur 75 MHz-Bustakt unterstützt???Sind 262.5 MHz 3.5 75 in Ordnung ???Danke Tim...
Wer kennt sie?Geschwindigkeit und Größe des L2 Caches, Preis and so on!ThanxSeppel Seppel Antwort:Speed: ab 500 Mhz bessere flieskom.ber., besser bei games als p2 L2-Cache: 0,5-4,0 MB soweit ich...
Habe Probleme mit dem Übertakten.Man kann nur 2,2V und dann erst wieder 2,8V takten kann ich das nicht änderndazwischen liegt nichts kein 2,3V oder 2,4V oder 2,5V .... Danke Duke
Eine Frage, wie hoch kann ich meinen AMD takten, damit er aber immer noch stabil läuft? Noel Antwort:Schau mal in tomshardware.com rein, da wird die Übertaktung aller CPU derceleron-serie...
Hi,wer hat Erfahrung mit dem Tekram P6Pro-A5 Board?Ich möchte mit dem Board einen CELERON 300A betreiben, logisch auch machtig übertakten.Gruß Dirk dirk
hallo,wer kann mir tips zum uebertakten eines Pentium 166 auf einem chaintech 5ifm uebers bios oder jumpersettings geben?wie sieht das ganze bzgl. stabilitaet und lebensdauer des pro-zessor aus?oder...
Suche gutes Super 7 Mainboard im AT-Format.Welche Grafikkarte? ek Antwort:Ich hab das 5AGM2 von Chaintech AT und bin sehr zufrieden damit.Es kostet so um die 150,-DM.Welche Graka?!? Tja,das kommt ganz...
Kan ich den amd beim Va 02 ueber takten?????wenn ja Wie???? Redrooster Antwort:Eine AMD K6/233 übertackten?? Hast du ne Kühlung mit Flüssigstickstoff??Vergiß es, wenn dir dein Proz ans Herz...
Ich habe ein Abit BH6 und ein Asus P2B BX-Board. Die Karten, HD und CD sind genau gleich.Bei beiden Boards zeigt mir Win98 nach der Installation im Gerätemanager ein Nichtunterstütztes Gerät.Das...
Ist die Rev. Nr. bei einem M/B im Bios festgelegt oder auf der Platine ?? Bei meinem M/B steht ämlich auf der Platine 1.2 nach einigen Bios Updates aber 1.21, 1.22 und jetzt 11010A Das besagte Board...
Hallo,kann mir jemand die Optimale Einstellung für mein Bios veraten??Natürlich nur die wichtigsten für die Optimale Geschwindigkeit. Bei Nickles leider viele Einstellungen leider nicht erklärt....