HalloKann ein Intel P300 der neuesten Produktionsreihe mit 100MHZFrontsidebus einen Übertaktungsschutz haben? Genau der CPU läuft auf meinem Abit BH6-Board mit 3 100MHZ, und mit 3,5 100MHZ, aberbei...
Wer hau Erfahrung mit dem DFI-P5BV3 ?Welche Grafikkkarte? ek Antwort:Habe nur gute Erfahrungen mit dem Board gemacht . Inoffiziell kann man bis 550mhz takte., läuft mit den aktuellen Treibern von VIA...
Ich habe ein Asus P2L97 Motherboard und einen P II 300 Baujahr 12.97 .Ich wollte cie CPU auf 333MHz übertakten und setzte die Jumper aufmeinen Motherboard auf 5x66MHz. Beim booten zeigte mir das...
Mein PII300 läuft seelenruhig auf 450...Mit meinem neuen ASUS könnte ich den Bustakt auf 133 raufschrauben...Ich habe jedoch Bedenken wegen der Hitzeentwicklung...Hat es schon jemand probiert????...
Nach dem Übertakten 450 oder 464 Mhz funktioniert der Sidewinder 3D Pro an der ISA Soundblaster AWE 64 nicht mehr.Wird er als Standard Joystick angesprochen funktioniert er wieder. Auch wenn der...
Benötige Hilfe.Wie update ich das BIOS von einem Adaptec 2940AU-Controller ohne diesen in das Nirwana zu schicken.Viele Grüße von Thomas Thomas Antwort:rufe die Adaptechotline an, und die schicken...
Trotz neuen Update s und Neuinstallation ist es nicht möglichWin98 zu Inst. Nach einen Neustart wird die Datei System.datund einige weitere Regestrierungsdateien fehlerhaft erstellt.Regscan /fix...
am besten im RuhrgebietDanke für eure MüheStefan Stefan Antwort:... bei mir und ...SEH - Groß- und EinzelhandelRodenbach bei HanauTel. 06184-95310 HS Computer Brachttal Antwort:Bei Vobis!!!! Redrooster
Ich mußte eine neue Festplatte installieren war zum Glück ein Garantiefall aber danach trat das eigentliche Problem erst auf :Mit der Festplatte gibt es keine Probleme mehr, aber mit dem...
angeblich schaltet der MMX 233 bei einer Jumperung von Faktor 1,5 intern auf 3,5 um! Darum soll er auch auf Sockel 7 Boards bis 200 MHz 1,5 3,5 x 66 MHz laufen! Das Bios und alle von mir getesteten...
wollte mir eigentlich Abit BH6 / BX6 holen, ist aber nur in ATX zu bekommen.Die 150 Mäuse für anderen Tower ist schon ein Celeron, najafast.Gibt es einen Nennenswerten Unterschied bei P2B ATX/AT...
Wer gibt mir einen Tip für schnellstmögliche 1-2 Wochen aber preiswerte Beschaffung eines FIC VA-503 neuestes Release Motherboards evl. auch gebraucht .PS: über 199,-DM NEU ist nicht preiswert !...
HallöchenHabe Ga 586 HX2 Board rev 2.01 und will es mit 75busclock betreiben. Ich bin auch bereit rum zu löten.Habe aber folgendes Problem:Wie werden die Dip schalter dann geschaltet ???So wie 66...
Hallo,wer kann mir helfen? Folgendes Problem:Nach erfolgreichem Bootvorgang startet der PC weder mit der von Quantum mitgelieferten Diskette, noch mit einer Bootdiskette oder mit der...
Nachdem Mobilcom seinen Pauschaltarif auf drängen des Verbraucherschutzvereins kündigen muß besteht doch noch einekleine Hoffnung. Seht mal auf der Seite http://www.tweakpc.de nach und lest die...
Bei der neuen Rev. des p2b gibt es die Möglichkeit den AGP-Port mitvollem Busspeed zu takten. D.h. in meinem Fall mit 66 statt mit 100 MHz.Hat jemand hiermit Erfahrung? Gibt es Probleme mit Wärme...
Möchte die Firmware meines HP 35480 DAT-Streamers upgraten. Dafür soll es DAT-Kassetten mit Firmware geben... ???Theoretisch müßte das auch auf der DOS-Plattform mit einer entsprechenden Diskette...
Habe meinen PC aufgerüstet mit Board von DFI P5BV3 Rev. B , sowie AMD K6-2-350.Außerdem eine Grafikkarte AGP Guillemot Maxi Gamer Phönix mit 16 SGRAMNun bleibt mein PC beim Katlstart und nur da...
Wir haben ein altes DOS-CAD Prog., welches beim Programmstart eineDivision durch Null erzeugt !! , weil der PentiumII zu schnell ist.Schaltet man im BIOS den Internen Cache ab, läuft das Prog....