Ohne irgendwelche Eingriffe meinerseits checkt meim PC den Speicher 3 Mal. Was tun, außer Escape drücken???Danke im voraus. Horst Horst Antwort:hallo horstschau mal in deinem bios nach, dort muesste...
Ich besitze ein GA-586HX Board. Immer wenn ich die Uhr nachstellegeht sie beim nächsten Neustart wieder falsch. Ich weiss, dass ichdie Batterie austauschen muss. Aber ich finde sie nirgendwo auf...
Auf meinen GA586HX2 Board konnte ich mit dem Multiplikator 2x meinen K6-2/333MHz mit 400MHz fahren. Intern setzt die CPU dann 66MHz extern mal 6 66MHzx6 400MHz ! Der Multipikator 2x soll auch bei...
Ich habe mir vor kurzen eine CPU 233 MMX mit Mainboard gekauft.Nach Einbau ließ sich win98 plus win95 nicht mehr installieren.Computer läßt sich hochfahren und zeigt keine Fehlermeldungen an.Nur...
Hallo,ich beobachte häufig System Crashes bei 3D Spielen seit ich die Hercules Dynamite TNT eingebaut habe. Obwohl ich die neusten Treiber TNT, AGP und BIOS geladen habe, stürzt der PC regelmäßig...
Wie hoch kann man einen Pentium 90 mit normaler Kühlung tackten ? Honk Antwort:Bei mir gab es bei 120 MHz Probleme bei Anwendungen, die die CPU mit 100 fuhren. Nach 20 Min. war Schluß Stillstand ....
kann mir jemand sein Wissen über o.g. Board und USB-aufrüstung posten?ThX zuvor Hunter Antwort:Suche nach der gleichen Antwort.Kannst Du mir mailen, wenn Du eine gefunden hast ?Ciao...dwkim@gmx.de...
Wer kann mir sagen wie die Externe Batterie verdrahtet ist, undwieviel Volt sie benötigt.Oder wo kann ich eine Externe Batterie mit Kabel bestellen.MFGAndreas R. Andreas Antwort:Die ext. Batterien...
Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...
Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme beim Drucken. Der Drucker wird zwar angesprochen über die paralelle Schnittstelle, druckt aber den ausgewählten Text nur teilweise oder das Blatt...
Ich will mein Bios von 90 jetzt endlich mal upgraden weiß aber nicht was ich für ein Board habe man soll doch da auf die exakte typenbezeichnung achten hat auch monsieur Nickles gesagt ... Rafael
Wenn ich das Atx-Gehäuse-Netzteil einschalte ,schaltet sich des öfteren mein Scsi cd rom,scsi Harddisk im Wechselrahmen sowie mein scsi Brenner automatisch ein ,der kübel bootet solange nicht bis...
ich habe das biostar m5ata mit amd k6II 300 mein board unterstützt bis zu 83mhz im handbuch aufgelistet und einen multiplicator von 4 nich im handbuch da steht max 3,5 ich würde ihn gerne ausreitzen...
Zur Zeit habe ich meinen AMD K6-2 350 orginal in the box mit AMD Kühler bei 450 MHz und 2.6 V anstatt 2.2 V laufen. Er wird jetzt ca. 20 Grad wärmer ca. 65 C .Hat jemand Erfahrung, ob das lange gut...
HalloIch hab ma ne Frage zum Multiplikator des PentiumII 400.Den hab ich in einem Asus P2B sitzen.Zur Zeit kann ich nur über den FSB übertackten. Fester Multi. bei 4.0X. Das sind dann 412Mhz, oder...
Wie schon häufiger hier gepostet möchte ich meine Freude über meinenneue AMD K6-2 auf meinem alten ASUS P55T2P4 kundtun und jeden, dersein Board noch nicht mit Hilfe von...
Hab mir nen neuen K6-2 350 mit dem neuen CXT-core zugelegtdie produktionswoche ist 51/98 glaub ich, vielleicht auch 56 er läuft momentan mit 5,5x75 415Mhz auf einem FIC PA2007 - stabil.Trotzdem...
Ja, geht das?danke Luther Antwort:Ich krieg meinen 300A nur bis 450 hoch, bei 465 startet er mit Fehlermeldung windows Systemverletzung und bei 504 gar nicht mehr. mit 2.2V Vcore rolf
Ich habe auf meinem Board 64MB auf Bank 0 und 128MB auf Bank 2 beide PC100 .Beim hochfahren zählt der Rechner schrittweise bis 64MB und springt danach direkt auf 192MB. Beim weiteren Booten zeigt er...