Es ist kein großes Problem, das ich habe dafür aber ein nerviges. Auf meinem Board ASUS P5A wird die Festplatte nicht korrekt erkannt, obwohl die Festplattendaten im BIOS gespeicher sind. Sie wird...
Hi all!CXT- das ist neuland für mich. Weiß jemand, wie ich die WRITE-COMBINATIONkonfigurieren soll? write-alloc. ist bereits für den ganzen speicherfreigegeben C: setk6 /on:128M . ich benutze...
Mahlzeit!Wer hat Erfahrung mit GigabyteBoards und dem Motherboard Monitor oder ähnlicher Software! Ich bekomme keine Daten angezeigt! Gebt mir mal Tips!CUMoppel Moppel Antwort:dann unterstütz dein...
Hi,sagt mir doch kurz worauf ich achten muss damit ich den 300er gut übertakten kann!!Danke Herstellungsland, Ser.Nr.,... Sven Antwort:malaysia, retailware boxed , 39-46 waren die besten, laufen bei...
Hallo,ich habe mir ein Abit BX6 Revision 2.0 und einen Pentium II 350 gekauft.Wie kann ich den Prozessor übertakten und was ist dabei zu beachten?Außerdem habe ich noch ein Asus P2L97. Kann ich auf...
Ich will mir einen AMD K6-2 380 kaufen um ihn dann zu übertackten. Geht das mit den momentanen Prozessoren noch oder hat AMD mittlerweile auch schon eine Übertacktungsschutz? 24.02.99 Jack...
Hallo in einigen Performance-Tests insbesondere SisoftSandra kam mein AMD K6-2 mit 300 Mhz nicht sonderlich gut davon Memory-Benchmark von 86!! . Kann mir jemand sagen, wie ich die Kiste auf...
Hallo,meine Cpu hat einen Bustakt von 66 Mhz. Mein neues Motherboard kannbis 112 Mhz NMC v5mx.Wie hoch kann ich jetzt die CPU übertakten? wenn ich einen Bustakt von 95 eingebe, schmiert das System...
Wie hoch kann ich die spannung sein wenn ich ihn übertakten willmein Board Chaintech 5AGM2 kann nur 2,2 V und dann erst wieder 2,8 VKann ich ihn mit 2,8 V laufen lassen wenn ich riesen Lüfter rauf...
Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme mit der Druckerschnittstelle. Der Drucker wird zwar angesprochen und alle Änderungen im Bios werden auch übernommen, aber beim Ausdruck ist entweder...
Bei einer kleinen Bastelei scheint mein Mainboard kaputt gegangen zu sein. Statt der Versorgungsspannung VIO von 3.5V liegen da jetzt mehr als 5,6V. Die 2,6V VCore stimmen aber noch. Ich habe ein...
Ich betreibe auf dem Epox EP-51MVP3E-M Sockel 7 VIA MP3 Chipsatz 64 MB mit dem Aufdruck ....8 8 ns? . Mit Benchmarkprogrammen wird es als schneller 50 ns angezeigt. Dieselben Programme zeigen bei...
Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?Ich habe ein 166 Notebook Network von MediaMarkt . Jetzt möchte ich ein Biosupdate durchführen.Die Versionsnummer bei mir ist 1.01.26 05-11 vom 24.04.97. Jetzt suche...
Hallo Nickles fans.Ich besitze ein Socket 7 Board von Elitegroup vom Typ: P5HX-B rev 1.1,und habe ein Problem mit den Comports.Sie funktionieren scheinbar nicht, da Win98 jegliche Geräte wie z.b Maus...
Mein PentiumII 333MHz Prozessor läuft zur Zeit noch auf einemAsus P2B-Board und PC-100 SDRAM mit 66MHz Taktfrequenz.Was ist die günstigste Overlocking-Variante in punkto Stabilität undLeistung...
Hallo !Ich habe das FIC VA 503 Motherboard mit AMD K2-350 CPU. Ich verwende meinen alten 64 MB EDO-SIMM Speicher, was laut Hersteller problemlos möglich ist, da erstens neben den 2DIMM Steckplätzen...
Hilfe wie kann ich meinen Rechner übertaktenBoard 5AMVP3 mit AMD K2-300 3D und ELSA Victory Erazor 1/ 4MB und VOODOO 1 Bitte schickt mir ein E-Mail UweFolz@T-Online.devielen Dank!!! Uwe...
Hallo Leute!Ich habe ein Gigabyte GA5-AX-Motherboard und bringe meine neue Grafikkarte ELSA ERAZOR 2-AGP im AGP-Port nicht zum laufen, d.h. die Karte wird im Slot nicht erkannt.Wer kann mir...
Finde keine Einstellung im MB-Bios bezügl. SCSI-Bios option,unterstützt das ASUS P5 AB den NCR 810, oder nicht? schraufi Antwort:Hallo!Es unterstützt ihn schon, d.h. er arbeitet einwandfrei auch...
Hi leute,da ich in näherer zukunft mein system ein bißchen aufrüsten möchte,beschäftige ich mich natürlich mit der frage - was für teile?!beim board denke ich an ein ABIT BX-6 Rev. 2.0 oder...