Nachdem ich jetzt die inzwischen übliche? Experimentierphase mit dem Einbau und Höhertakten des K6-2 hinter mir habe, plagt mich die Frage, ob ich nicht auch mehr RAM in das Board bekomme, als die...
Mein K6-2 rennt jetzt endlich mit 415MHz auf dem MSI Board MS-5168 bei 2,5 Volt. Da er aber recht warm wird, möchte ich einen anständigen Kühler draufsetzen.Kann mir jemand einen Tip geben, wo man...
Hallo,kann mir jemand von euch sagen,wie ich den Hardwaremonitor ausschalten kann abmelden .Ich brauch den IO 290 für andere Zwecke ... :- Tschuess FHS Frieder Antwort:Hi Frieder !!Bei Asus bekommst...
Mein Problem:Celeron läuft bis 75hz stabil, darüber macht der schlapp. Jetzt habe ich gelesen mit erhöhter Core Spannung auf 2,2V klappts. Ich habe ein Tekram Brett mit automatischer Erkennung der...
Hallo,ich habe beim BIOS-Updaten wohl mein BIOS zerschossen. Der PC fährt nicht mehr hoch, der Bildschirm bleibt schwarz. Die Festplatte fährt ganz kurz an, das Floppy-Laufwerk wird nicht...
Gestern war ich auf der Suche nach einem Bios Update für meinGigabyte BXE Board. Auf der deutschen Seite www.gigabyte.de gab es wie immer nur die Version 2.2, mit der das Board auchausgeliefert...
Suche Bios Update für Compaq 5130 Wo finde ich update zum runterladen? Rudi Antwort:http://www.compaq.com/athome/support/softpaq/consumer/pres5100/pres5130.htmlViel Glueck! coolhand Antwort:Danke...
wie funktioniert das Bios Update auf dem Gigabyte BXE Board ?ich starte awdflash.exe und was weiter ?meine englisch kenntnisse sind miserabel ! Nero Antwort:awdflash starten,dann den dateinamen...
1 Mein neuer K6 2 400 wird im geschlossenen Gehäuse knapp 60 Grad heiß, da fängt der Warnton des Lüfters an zu pfeifen. MB-Temperatur ca. 38 Grad.Nehme ich die Verkleidung des PC ab, zeigt die...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:Ich habe mir September 1994 einen Pentium 90 bei Vobis gekauft. Ich weiß nun nicht genau, welches Motherboard dort gewöhnlich...
Hallo!Ich hab da mal eine Frage! Ich habe da einen AMD K6-2 mit passenden Lüfter. unter dem Kühlkörper des Lüfters befindet sich eine Folie. Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten:1. Ich belasse die...
Hallo wer kann helfen ??Habe MSI-6117 ATX Board mit altem Bios drauf.Habe vorherige Woche ein Bios-Update gemacht.Habe alles beachtet. Bootdiskette erstellt ohne Speichermanager usw. Denoch verbrannte...
TachWer kann mir sagen was ich machen muß um meinen Celeron 300A auf meinem ASUS P2B-S auf 450 Mhz laufen zulassen ? Bitte möglichst genau beschreiben, da ich PC Neuling bin. DankeT. Tommes
Nach der Win98 Installation, die ich mit der MS Startdiskette und über die CD vorgenommen habe, ist der Zugriff auf das CD-Rom Laufwerk nicht mehr möglich, da der zweite IDE Controller Dual Fifo im...
Wie kann ich den 100 MHz FSB nutzen? Wo kann ich das an meinemMotherboard umstellen? Ich habe einen 300 MHz Pentium 2 Prozessor.Lohnt sich das umstellen? Wie hoch kann ich ihn übertakten?So viele...
Ich habe einen Computer zusammengebaut, lauter Neuteile, AMD K6 400 undASUS P5A -mainboard. Ich erhalte nach dem booten eine Fehlermeldungim BIOS:Im Power Management Setup / Voltage Monitor steht bei...
Mein Konfiguration:Asus P2B MainbordCeleron 333 -- 375 36 C Erazor 2IHM DTTA351010 10,1GB 9/512/5400mein System läuft bei 375 stabil bei 412 läuft es nicht mehr so stabil die Systemleistung ist...