Hallo,ich hab meinen K6-2/266 auf 4.5x75MHz getaktet Core 2,5V .Die CPU wird nicht allzu heiß bei nem kurzen 15min Testnur mal kurz ne Benchmark und Lara3 getestet , aber ichhabe da doch bedenken,...
Seitdem ich eine Viper 550 im Rechner habe spinnt mein SystemVollständig.Ich habe das Gefühl alle par Tage kommt die gute Computer Fee Und wirbelt mit dem Zauberstarb und bums gut 50 aller D3D...
Sobald ich meinen AMD 350 auf 400 takte, kommt direkt beim Start von Win98 eine Fehlermeldung Schutzverletzung und nichts geht mehr. Nachumjumpen auf 350 gibt es keine Probleme mehr. Habe Micronics-...
Hallo Hallo!!Ich habe mir ein P2B Board PII gekauft und sehe nun das ich keine Core-Spannung am Bord einstellen kann.Nun meine Frage.Gibt es die Moeglichkeit,eine hoehere Core-Spannung als 2V durch...
Hallo,wer kann mir sagen, was die Funktionen sys.fail alarm und power fail alarm bei bios Version 2.4 des Gugabyte 6BA Boards zu bedeuten haben. Wenn ich diese Funktionen auf enabled stelle, dann...
Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes PC-Chips-Mainboard gekauft und möchte es mit AMD K6/2 aufrüsten, entweder 350 oder 333 MHz, und das Ganze dann mit 83 oder auch 100? MHZ Bustakt fahren. Probleme:...
Ich habe einen Computer von PACOMP bei mir stehen allerdings fehlt mir die Gebrauchsanweisung vom Mainboard, Bezeichnung AB - PH5.Wer kann mir nähere Informationen zu diesem Board geben?Hab gedacht...
Wer nach seinem Bios oder Board sucht sollte sich beim Hochbooten die Zahlenreihe unten am Bildschirm aufschreiben .Mit der Pause Break Taste kann man den Bildschirm anhalten.Die Nummer z.B....
Habe Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1005 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und...
Hi!Ich beabsichtige, mir das Asus P5A ATX mit der ASUS V3400/TV AGP zu kaufen.Nun habe ich jedoch gehört, daß das P5A Probleme mit Riva TnT Grafikkarten hat.Meint Ihr, es wird in der obigen...
Hallo Leute !Ein Freund hat sein Phoenix BIOS mit einem Passwort gesperrt, was er jetzt leider vergessen hat.Ich weiß, das es für das BIOS ein Masterpasswort geben soll.Wer kennt dieses...
Hat irgend jemand Erfahrung mit DFI Bords und wenn ja welche? Freeman Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wert ray Antwort:gut, schnell, problemlos, einfach, preis-wertdie info bezieht...
Ich hätte gerne mal gewußt wieviel Mb ram ein Celeron A 128kb Cache cachen kann.Außerdem ? Kann man einen Celeron auch in einem Dual-board im 2erPack betreiben für Linux und WinNT ?Danke schon im...
Suche für ein 486er Motherboard das entsprechende Handbuch. Leider ist der Hersteller nicht bekannt.Folgende Daten sind auf der Platine zufinden:OPTi 82C895, Taiwan 9433IE, ChipOPTi82C602, Taiwan...
Hallo Jungs!Ich habe von Gigabyte alle notwendigen Daten Awardflashutility unddie Biosdatei heruntergeladen und auch eine DosStartdiskette erstellt, wo auch die Biosdatei und awdflah.exe liegt. Jedoch...
Brauche ich einen extra Kühlkörper, wenn ich meinen P166 dauerhaft mit 200MHz fahren will ? Wie wirkt sich das überhaupt auf seine Lebensdauer aus ? Ich wollte ihn nämlich noch eine Weile...
Ich habe meinen PC aufgerüstet und ein neues Mainboard eingebaut. Das alte MB hatte ein Phönix Bios, das neue hat ein AWARD Bios. Komischerweise meldet sich nach dem Anschalten kurz das Phönix...
Reicht nur ein anderes Motherboard!! Rommel Antwort:...und wir sollen jetzt raten, was für eins du hast. Wenns einen BX Chipsatz hat, dann brauchst du kein neues Board, sondern nur etwas Nagellack...
Hallo,ich frage mich wie gut meine Aussichten stehen, meinen Celeron 333 auf 500 MHz zu übertakten. Momentan entwickelt er eine Temperaturvon etwa 36 C auf 375 MHz übertaktet .Danke im...