Hallo Leute,wie kann ich die Core-Spannung von 2,5V auf 2,2V für einen AMD K6-2bei meinen Noname-Mainboard erreichen? Löten, abkleben?danke!!! Michael Wagemann Antwort:die 2,5V brauchst du...
Hilfe! Robert Antwort:Hilfe! DFI p5bv3 Rev B stürtzt laufend ab blue screen auch bei neuen Treibern Antwort:Hi,erst mal müßte ich wissen: Prozessor, Fehlermeldung, Inhalt etc.Machmal kackt Windows...
Ich höre immer was von undokumentierten Jumpersettings bei anderen Boards, vielleicht kann mir jemand bei meinem Board ECS P5HXB die Jumpersettings erklären. Reiner - the lark
Hallo!!Habe vergeblich versucht Softw. für Bios Update zu finden.BIOS-Info, c t/Andreas Stiller, 10/97Computer ID : FC, Type : ATBIOS Date : 05/22/97Award BIOS found : Award Modular BIOS v4.51PGAward...
Mein Prozessor läßt sich nicht übertakten.Weder mit dem Multiplikator noch mit dem Systemtakt.Entweder bleibt der Monitor nachher schwartz oder es werden nur 200 Mhz angezeigt.Board:AOPEN AX6BC Rev...
Kennt sich hier jemand noch mit uralt-mainboard 486er aus?Mein Board hat die unter betreff angegebene Bezeichnung incl. Symphony-Chipset!Wer ist der Hersteller ??Merci im voraus!Ciao! Helmut P....
Mein Board: ASUS P5ACPU: AMD K6 / 2 400Normalerweise sollen für dieses Board zwei Voltangaben wichtig sein: 2,2 Volt für die CPU, und 3,3 Volt für ?????Bei mir werden 3,6 Volt angezeigt, hat das...
Hallo allerseits,habe folgende Frage: Welche Prozessoren verträgt mein ABIT IT5H - und mit welchemmaximalen Takt?Bin dankbar für jede Hilfe, weil ich gerne meinen 166AMD austauschen...
SiSoft Sandra neueste Version erkennt meine 128MB Speicher angeblichen PC 100, 8ns als 70ns.Außerdem schneidet der Speicher im Benchmarktest erbaermlich schlecht ab.Habe ich mir lahmen Speicher...
Hiwer kann mir sagen wie ich ein TX3 Board von Gigabyte dazu kriege, daß es mir nicht nur 66 MHz lifert sondern auch höhere Taktraten wie z.B. 75 oder 83 oder ...Was muß ich machen. Wie hoch ist...
Hallo Ich suche dringend eine Beschreibung fuer die SCSI HD von digitalMod. DSP3053L 500Mb und fuer den SCSI Adapter Future Domain TMC 1800 Wenn jemand sowas hat oder weis wo man sowas herbekommt...
Hallo!Hab ein Board von ABIT TX5 in meinem Rechner eingebaut. Als CPU betriebe ich denAMD K6 233. Ist auch ein K6/2 mit mehr als 300 MHz möglich, wenn ja, wie bekomme ichmeine Core Spannung niedriger...
Ich besitze obgenanntes Brett, allerdings noch mit der ersten BIOS-Version 0115, da mein Sstem bisher einwandfrei lief.Ich beabsichtige nun, eine 6,4 GB IDE Festplatte anzuschliessen, ohne dabei auf...
Nach dem Einabu meines 233 MHz-PentiumI MMX CPU tritt nun folgendes ein:Bei hochbooten zeigt mein Rechner nun anstatt 233 Mhz nur 225 Mhz an, meines erachtens habe ich alle Jumper richtig gesetzt, bin...
Hallo !Bei dem Award BIOS gibt es doch ein generelles Passwort.Dieses ist doch recht nützlich, wenn man das Passwort vergessenhat. Nun ist das leider bei einem Kollegen der Fall.Ich habe Ihm gesagt,...
Habe meinen K6/266 schon mehrere Monate stabil mit 4 X 75 laufen. Anzeige im Bios korrekt 300Mhz!Jetzt habe ich noch ein wenig höher gedreht auf 4,5 X 75.Anzeige im Bios ist aber noch immer...
Ich habe ein Gigabyte GA-6BXC Mainboard und einen PII 333 auf 400 Mhzübertaktet 4 mal 100 . Läuft stabil aber ich möchte trotzdem die Temperatur messen. Wenn ich den Motherboard Monitor...
Hallo , ich habe einen etwas älteren Desktop PC HP Vectra 486/33.Beim Startup erscheint dir Bios-Version V 04.04Hat jemand eine Ahnung ob ich das nicht Jahr2000 Bios updaten kann und wenn ja , wie....