Ich habe meinen P2/300 MHz auf einem Asus P2B auf 464 MHz, 103 MHz Bustakt hochgeschraubt. Läuft bisher, auch im Dauertest, absolut stabil, ohne nennenswerte Temperaturerhöhung. Mich interessiert ob...
Hi!Ich verkaufe ein Abit BH6-Board geil zum Celeron-Übertakten! .Grund:Habe zwei mal das gleiche, das verkaufbare Board hat volle Garantie, originale Verpachkung, Rechnung 228,- und alles was dazu...
Wo kriege ich ein Add-On Board her, damit ich von LS120 Laufwerk auch booten kann!! Kemery Antwort:Hi,erkläre doch mal,was Du unter einem Add-On Board verstehst.Meines Wissens nach hängt es davon...
Kann ich einen Pentium 2/266 übertakten?Wenn ja wie und welche s Board s sind dafür geignet ?Habe zur Zeit ein Gigabyte GA-6BXC. Michael Antwort:Habe ein Gigabyte 686 LX und PII 266. Auf 300 MHz...
Mein neues P2B-S mit Celeron 300 hängt an einem 235W Atx-Netzteil.Komischerweise schaltet der Rechner bei jedem Warmstart kurz dieStromversorgung ab, um sofort wieder hochzufahren, was auf die Dauer...
Hallo allerseits!Ich beabsichtige demnächst meinen Rechner aufzurüsten. Lohnt es sich,bzw. ist es empfehlenswert einen Celeron300A zu kaufen ca. 160-170 DM und ihn dann übertakten auf 450? es geht...
Hallo Leute,ich habe ein Sch... Noname-Mainboard mit MMX Unterstützung undTX-Pro-Chipsatz und kann einstellen:83,5Mhz3.5fachund 2,8Volt.Kann ich auch CPU s einsetzen schneller als P233?Danke!!!...
Nach einem Overclocking bei meinem P166 MMX sagt mein Board 586 MMX VXPro Chipset dass ich einen 266 MMX drinne habe.Erbitte erklärung warum ???????Fahre wie oben gesagt einen P166 MMX mit 64 SDRAM...
Hier reden alle nur vom Abit BH6. Wer kann mir genaueres über die Unterschiede zum Abit BX6 sagen?Ist der 8x-Multiplikator durch Bios-Update hier auch schon da?Merci,jean-jacques Jean-Jacques...
zwischen AMD K6-2 333,350,366.Wo ist das beste Preis-Leistungsverhältnis.Danke, Holger Holger Antwort:Hi !Also der einzige, der wirklich was bringt, ist der 350er. Der ist dereinzige der mit 100 Megs...
Hallo,ich will mir ein neues System zusammenbauen in einem AT-Tower.Als CPU möchte ich entweder einen Celeron A mit 300 oder 400 MHzeinsetzen.Welches BAT-Board wäre dafür am besten geeignet?Danke...
Ich will nicht schon wieder mit dem sicherlich schon breitgetretenenÜbertakten eines Celeron Prozessors , aber trotzdem ...Ich hätte gerne eine Hardware oder Software Lösung wie man...
Kann anstellen was ich will, komme bei meinem Compaq nicht ins Bios Setup. Auch der Trick von Nickles, Tastatur ausstecken, funktioniert nicht, es kommt dann zwar eine Fehlermeldung aber nur mit der...
Hallo, ich möchte Win95 installieren, benötige dafür aber einen Patch für mein Motherboard RC440BX. Wer hat einen Tip, wo ich den herbekommen kann??Danke, Niclas Niclas Schmidt
Habe 128M SDRAM mit der Aufschrift:9842PKundV54C365804VBT8PCWelche von den Zahlen sagt aus ob meine Ram den 100MHz Bustakt vertragen?Danke Thomas Antwort:normalerweise ist da noch ein aufdruck pc-100...
Ich habe ein Spacewalker Hot-553 Mainboard.Ich finde keine CMOS - Batterie oder ähnliches. Bei spacewalker.com finde ich keine Antwort undeine externe Batterie läßt sich auch nicht anschließen.Wer...
Ich habe vergeblich versucht,ein Bios-Update für mein AMI-Bios auf dem Board M 575 von Snogard zu erhalten.Wer kennt eine Adresse zum Runterladen des Flashprogramms und des Updates? Jörg...
Ich hab da eine Frage zu dem Celeron 333Mhz.Kann man den festen Multiplikator nicht irgendwie übergehen???Den PinB21 hab ich schon abgeklebt, hat aber nichts geholfen.Weiss irgendwer bescheid????...
Beim Booten vom alten 486 kommt Meldung:Keyboard is locked...unlock it Press F1 to resumeaber F1 hat keine Funktion. Habe inzwischen mit anderer Tastatur probiert, leider gleiche Fehlermeldung. Bios...