FIC PA2010+
von Rick amweiß jemand, welches die absolut schnellste lauffähige CPU für das FIC PA2010 ist und natürlich die Jumpereinstellungen dafür ?? Von FIC gibts irgendwie keine Antworten darauf ... Außerdem...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
weiß jemand, welches die absolut schnellste lauffähige CPU für das FIC PA2010 ist und natürlich die Jumpereinstellungen dafür ?? Von FIC gibts irgendwie keine Antworten darauf ... Außerdem...
Kann mir wer sagen, wie warm der Pentium 2 300 normalerweise mit aktivkühler wird?Meiner wird 49 warm. Ich glaube das ist nicht ganz normal? Oder?Danke!Christoph Christoph Antwort:Auf der...
Ich habe mir einen Celeron 300 A gekauft und auf einChaintech 6BTM gesteckt. Da der Multiplikator ja festist, will ich jetzt über den externen Takt ein bißchentunen.Im Moment läuft er mit 4,5 68...
Moin,ich habe ein Chaintech 5IFM und wollte einen Intel 200MMX einbauen, was laut Handbuch auch gehen soll.Leider wird er nur als 166er erkannt. Nach einer Suche auf den Chaintech-Seiten soll nur die...
Hi Leute,ich habe vor drei Wochen bei einem Hamburger Discounter folgende Komponentenerworben. Board NMC5VMMX, K6-2/350, Viper 550 16 MB,128 Mb ram pc100, IBM dtta 351010 10 GB EIDE sowie ein...
Bin in letzter Zeit sehr ausgeschlafen, denn nachdem ich mir einen Rechner mit NMC-Board zusammengeschraubt habe, dauert der Bootvorgang a m A n f a n g sehr lange. Läßt sich nach dem Bios-Update...
Ich versuche meinen Pentium 200 MMX auf dem GA586HX auf 233Mhz zukriegen. Laut Gigabyte werden maximal 233Mhz erkannt. Also müsste esdoch funktionieren, oder?!? Ich habe schon verschiedenes...
Hallo,habe Alladin V - Chipsatz.Was bedeutet denn im Award-Bios die Option Graphics Aperture Size?Man kann 16,32,64,128,256 MB einstellen.K. Kurt Antwort:Hier kannst Du einstellen, wieviel Deine...
Mein GB 686BX lest mir mein Celeron 333 nicht eine 100Bus fahren.Ich Habe schon die möglichkeit mit dem B21 ausprobiert.Gibt es noch eine andere möglichkeit.Für jeden Tip were ich dankbar. hugo...
Habe ein DFI-Board mit AMD 3dnow! 300MHz und PC100 Dimms.nun möchte ich gerne den externen takt über 100MHz betreiben, wiees auch beim ASUS p5a möglich ist. gibt es überhaupt eine einstellungfür...
an alle PC-Freaks,habe mir jetzt ein Testprogramm runtergeladen, wo immer angegeben wir das der L2 Cache nicht aktiv ist.Habe einen 166MMX mit 128 MB,der aber nach dem Aufrüsten auch nicht viel...
Bio s Update Bravo Baby TX-5IB1 gesucht F Kuhlmann
Hi Leute!Ich würde mich total glücklich Schätzen wenn jemand mir die Auskunft geben könnte, wo ich ein Tuning Programm bekomme für mein Award Modular Bios 4.51PGAntwort hier oder schreibt mir...
will demnächst auf pii aufrüsten, weis allerdings nicht genau welches motherboard ich mir kaufen soll.schwanke noch zwischen asus p2b und gigabyte ga-686bx.wer hat mit diesen oder anderen boards...
Ich habe die BIOS-Version 2.8 auf dem GA586HX Board. In der Kurz-Beschreibung heisst es: K6-2 Support !!!Wie soll denn das funktionieren?????Ich finde einfach nirgends eine Erklärung oder...
Hilfe: Wie ändert man den Multiplikationsfaktor bei einem Celeron ? Rudolf Maier Antwort:Es ist nicht möglich den Multiplikationsfaktor bei Celeron zu ändern.Ich finde das auch nicht als nötig.Es...
Hi!Wer und wie hat einen 233MMX Intel auf dem Gigabyte 586 TX3 auf 266 oder mehr Mhz übertaktet habe Bios 2.1 .Beim mutiplizieren des Taktes von 3.5 66 erkennt das Board nur einen 133Steve Steve...
Muß meine Frage nochmal stellen !!Wer kann helfen ??Habe ein Asus P2B Dual pentium Board mit 2 PII 300 Cpu s ,Kriege unter win 95 die AVM Fritz-Card nicht zum laufen !Unter NT läuft sie aber ohne...
habe gigabyteboard.2 edo steckplätze und 2sdramm steckplätze.habe 2 x16MB gesteckt 32MB.habe mir jetzt noch einen 64MB sdrmm baustein gekauft und gesteckt.meine arbeitsspeicher ist aber immer noch...
Hi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine