Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Netzwerkkarte kaputt?

von BMWFOREVER am 2 Antworten

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit meinem Notebook weder auf das Netzwerk zugreifen kann noch auf das Internet über einen zweiten PC. Das interessante ist, dass Windows XP immer...

Amilo 7820D Tastatur ausbauen

von DanyMator am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich möchte von meinen Notebook die Tastatur auswechseln. Aber wie!? Muß man das Notebook öffnen aber wie oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Ich hab schon sonstwo gesucht,...

Compaq Notebook- Tastenkombination @ bei italienischer Tastatur

von Notnagel am

Hallo Leute, Ich hab mir bei E-Bay ein Compaq Presario 700 Notebook mit italienischer Tastatur gekauft. Nachdem ich alles installiert habe, wollte ich noch meine E-Mail Adresse einrichten. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

HT-Technologie oder 64 BIT ??

von n4bk am

welchen prozessor würdet ihr in euer notebook desktop ersatz nehmen? entweder zum bsp. den Mobile Athlon 64 3000 mit 64 BIT oder eher den 3,06 GHZ von Intel mit HT wie im neuen ALDI notebook ? ich...

[bisher keine Antworten]

pda mit externer Festplatte verbinde

von blackhawk3000 am

hi ist es möglich einen PDA egal welche Marke mit einer externen Festplatte zu verbinden??. Wenn nicht gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten. So ca. 10GB wären nciht schlecht

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Die Zukunft des Handies

von friend6 am 6 Antworten

Hallo Mich würde interessieren, was Ihr Euch so für neue Dienste und Features auf eurem Handy wünscht? Oder ganz generell was Ihr mit Eurem Handy noch alles anstellen wollt, ausser telefonieren....

IPC Notebook 7321 Topnote lässt sich nicht mehr anschalten !!

von djkenny am

Habe ein IPC Notebook erhalten, jedoch ist das Problem das es sich nicht einschalten lässt. Es ist ein Netzadapter angeschlossen, jedoch tut sich überhaupt nichts weder eine LED Blinkt oder der...

[bisher keine Antworten]

GeForceFX GO 5350

von n4bk am 1 Antwort

kann mir irgendjemand etwas genaueres zur geforce fx go 5350 sagen? vielleicht sogar wie die leistungswerte gegenüber einer ATI 9600 oder 9700 liegen dürften?also ich bin wirklich schwer am...

Bios Update Gericom Notebook

von goliath250 am 1 Antwort

Hallo, bin auf der Suche nach dem neuesten BIOS für mein Gericom. Das Problem: Label sagt Overdose S und MOdell 2200C, was nach der Modellliste nicht zusammenpasst. Welches MOdell habe ich denn nun...