Hi, würde gerne wissen, was die Unterschiede dieser beiden Prozessoren sind und was der Vorteil des Pentium M-Prozessor, den es nur bis 1,7 Ghz gibt. Vielen Dank
Hallo zusammen, wie bekomme ich das CD/DVD-Combo-Laufwerk aus meinen Gericom Laptop ? Gibt es irgendwo Anleitungen oder hätte da jemand nen Tipp für mich ? Es handelt sich hierbei um ein Gericom...
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit meinem Notebook weder auf das Netzwerk zugreifen kann noch auf das Internet über einen zweiten PC. Das interessante ist, dass Windows XP immer...
Hallo zusammen, ich möchte von meinen Notebook die Tastatur auswechseln. Aber wie!? Muß man das Notebook öffnen aber wie oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Ich hab schon sonstwo gesucht,...
Hallo Leute, Ich hab mir bei E-Bay ein Compaq Presario 700 Notebook mit italienischer Tastatur gekauft. Nachdem ich alles installiert habe, wollte ich noch meine E-Mail Adresse einrichten. Kann mir...
Hallo, ich möchte mein Notebook öffnen. Aber das scheint gar nicht so leicht zu sein!Ich habe das DVD-Laufwerk und den Akku entfernt und dann alle Schrauben gelöst, aber da tut sich rein...
welchen prozessor würdet ihr in euer notebook desktop ersatz nehmen? entweder zum bsp. den Mobile Athlon 64 3000 mit 64 BIT oder eher den 3,06 GHZ von Intel mit HT wie im neuen ALDI notebook ? ich...
HAllo, ich moechte beim Gericom Overdose 2 das Bios flashen. Es handels sich um das 3100C, und ich habe bereits die neue Version vom betreffenden Bios runtergezogen Version 3.1 muesste die neuste sein...
hi ist es möglich einen PDA egal welche Marke mit einer externen Festplatte zu verbinden??. Wenn nicht gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten. So ca. 10GB wären nciht schlecht
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
die Netzbetreiber wissen , dass die Leute nicht mehr telefonieren werden, als sie es schon tun. Deshalb ersinnen sie neue Einnahmequellen wie WAP,MMS u.s.w. Und damit der Kunde diese auch eifrig...
Hallo Mich würde interessieren, was Ihr Euch so für neue Dienste und Features auf eurem Handy wünscht? Oder ganz generell was Ihr mit Eurem Handy noch alles anstellen wollt, ausser telefonieren....
Hallo Leute, irgend so ein Depp hat meinen Laptop mit dem CarKit NetzteilAdapter fürs Auto falsch gepolt! also direkt am 6V anschluss und - vertauscht! Jetzt scheint der Laptop im Arsch zu sein, aber...
Habe ein IPC Notebook erhalten, jedoch ist das Problem das es sich nicht einschalten lässt. Es ist ein Netzadapter angeschlossen, jedoch tut sich überhaupt nichts weder eine LED Blinkt oder der...
kann mir irgendjemand etwas genaueres zur geforce fx go 5350 sagen? vielleicht sogar wie die leistungswerte gegenüber einer ATI 9600 oder 9700 liegen dürften?also ich bin wirklich schwer am...
Hallo,ich möchte mir eine größere 2,5 Zoll Festplatte zulegen. Sie soll60Gig haben, schnell, zuverlässig und vor allem auch leise sein.Natürlich soll sie auch preislich akzeptabel sein.Habt ihr...
Hallo, bin auf der Suche nach dem neuesten BIOS für mein Gericom. Das Problem: Label sagt Overdose S und MOdell 2200C, was nach der Modellliste nicht zusammenpasst. Welches MOdell habe ich denn nun...
Hallo! Hat jemand eine Ahnung, ob das Notebook vom Aldi ab 25.2.04 gut ist? Ich meine, 1479 EUR für ein Aldi Notebook ist schon ein stolzer Preis! Hält der Mobile Pentium 4 denn etwas länger durch...
hallo, ich habe mir für meinen toshiba portégé 3110ct mit win98 se eine 3com pcmcia Etherlink III LAN 33,6 Modem PC Card gekauft. wenn ich diese einstecke und den laptop starte, wird nur eine...
Hallo an allle,die mehr Ahnung haben als ich - ich habe seit kurzen ein Notebooj OHNE Laufwerk A, möchte jedoch auch linux parr. zu vorinstalliertem XP . lilo auf Bootdiskette geht nicht - bevor ich...