Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

BM ThinkPad 560X neu instalation

von Dybala am 1 Antwort

Hallo.Kann mir jemand helfen,bei neu ist instalation von Win98 Meine frage:wie komme ich ins Bios bei der Kaste,und wie boote ich ihm daß der angeschlosene CdRom auf USB erkennt? Danke im Vorraus

Sandisk prob

von PflegerAndi am

Hallo Habe folgendes prob hab eine sd card mit 512 MB zeigt auch win xp an . wenn ich daten draufspielen will hört er bei ca 200 MB auf und meint datenträger ist voll. Win xp zeigt aber an das noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

UMTS

von Menthi am 2 Antworten

Hallo zusammen, habe mal eine Frage bezüglich UMTS ..habe vorhin einen kleinen Artikel drüber gelesen es soll damit inet im Auto geben usw. und es hat ne Geschwindikeit von bis zu 2Mbit/sek ......

Driver_IRQL...

von Dom1 am 5 Antworten

Servus hab mir ein Notebook gekauft, ohne OS. Wollte also grad Win XP Prof draufwerfen, da kam kurz vor Abschluss der Installation ein toller Bluescreen mit der Meldung: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL....

Notebook startet nicht.

von haschrebell am 4 Antworten

Guten Tag alle zusammen.Mein Siemens Mobile 501 startet nicht mehr.Das Netzteil ist in Ordnung.Alle Komponenten wurden aus-, und wieder eingebaut.Es leuchtet kein Lämpchen, und der Akku wird auch...

Ipaq 1940 Probleme bei der Syncronisation

von buelldog am

2 Monate hat alles wunderbar funktioniert , jetzt wird mein Ipaq 1940 immer nur als Gast von meinem Laptop erkannt. Ich habe Active Sync schon mehrfach entfernt und wieder installiert. Beim ersten mal...

[bisher keine Antworten]

Armada 1750

von Rudi19 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Compaq Armada 1750 Notebook der nach dem einschalten leider nicht hochfährt. Es leuchten zwar die oberen 4 LED auf, aber das war es dann auch. Man kann den Rechner dann nur noch...

Datenübertragung bei Samsung E700

von Shany am

Hat jemand Erfahrung mit Datenübertagung bei einem Samsung E700 per Datenkabel und dabei auch Probleme beim Übertragen von Bildern? Bei mir bleiben in der Software am PC die Buttons für Bild und...

[bisher keine Antworten]

Datenübertagung bei Samsung E700

von Shany am

Hallo nochmal Bei der Gelegenheit möchte ich mal Anfragen ob jemand Erfahrung mit Datenübertragung per Datenkabel bei einem Samsung E700 hat? Bei mir werden zwar alle Adress - Organizer -...

[bisher keine Antworten]

welche grafikkarte!?

von Tomxun am 12 Antworten

ich möchte mir ein nootebook kaufen aber ich kenn mich mit den grafikkarten nich aus! das ist mir wichtig weil er desktop ersatz sein soll und ich auf meine spiele nicht verzichten will. welche ist...

Notebook @note 6840i Natcomp

von woody25 am 1 Antwort

Vor einiger Zeit hab ich mich hier gemeldet um vielleicht Hilfe für mein Problem zu erhalten ... und zwar warum bei XP immer unkontrollierte Abstürze kommen Hardware Malfunction ... nun hab ich mal...

Qualität bei Notebook TFT's

von cyberscout am 6 Antworten

Hallo Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und bin da bereits über diverse TFT-Bildschirme gestolpert: SXGA XGA WXGA Was ist der Unterschied zwischen diesen Monis und vorallem: ist ein XGA Monitor...