Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kaufberatung (oder so ähnlich)

von crackster am

Hallo zusammen, ein Kumpel von mir ist gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da habe ich mal ein paar Auktionshäuser abgeklappert und wollte mal von euch wissen, was Ihr von dieser Auktion...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SX-1 - Technische Frage

von michel9 am 2 Antworten

Moin, ich brauche mal einen Tip: Da ich in unserem Bekanntenkreis der Technikus bin werde ich oft um Rat gefragt. Jetzt kommt ein Bekannter mit folgendem Problem: Er hat sich ein Siemens SX-1...

Toshiba Satelitte 1670 CDS, wie wird die Festplatte gewechselt?

von klapet am

ich möchte beim Notebook die Festplatte entnehmen, ich weiß einfach nicht wie ich das Gehäuse öffnen soll? Jeden, auch sogen. Spezialisten wissen da etwas anderes, Erfolg habe ich bisher aber...

[bisher keine Antworten]

Margi DVD-to go DVD/MPEG-2

von burcetto am

Hi, habe obige PCMCIA-Karte um mein Nitebook mit dem TV-Out nachzurüsten. Leider kann ich kein Bild auf dem TV empfangen. Habe die Karte problemlos installiert, weiß aber nicht, warum sie nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony Erricson T68i Sprache ändern

von Torro am

Hallo, Habe mir das Sony Erricson T68i gekauft. Nun wohn ich aber in Spanien und hätte gerne die Deutsche Sprache im Menue. Weiß jemand was man da tun kann. Standartmäßig ist nur Englisch,...

[bisher keine Antworten]

WinDVR3 und Notebook MD 41200 (ALDI's neuestes)

von chaotikum am

Hallo an Alle ! Ich habe meinem Neu erworbenen Notebook das TV-sehen beigebracht. Dazu habe ich ein externes TV-Modul AVShow110 über USB 2.0 installiert. Wenn ich die beiliegende Software WinDVR3...

[bisher keine Antworten]

Notebook oder Desktop?

von Dominik24 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich will mir bald nen neuen Rechner kaufen, aber jetzt hab ich überlegt ob ich mir nich vielleicht ein Notebook zulegen soll, weil ich auch öfters mal auf Lan-Partys geh und so. Also...

pdf drucken mit PocketPC

von ledbuzz am

Hi, mit meinem MEDION PPC drucke ich fröhlich via IR auf meinen HP-Laserjet6 mit printpocketCE von Fieldsoftware Word-, Excel und Textdokumente , Software für Pixel und HTML-Druck finde ich bei...

[bisher keine Antworten]