![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/laptop-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Kaufberatung (oder so ähnlich)
von crackster amHallo zusammen, ein Kumpel von mir ist gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da habe ich mal ein paar Auktionshäuser abgeklappert und wollte mal von euch wissen, was Ihr von dieser Auktion...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir ist gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da habe ich mal ein paar Auktionshäuser abgeklappert und wollte mal von euch wissen, was Ihr von dieser Auktion...
Hallo, das Toshiba DVD-ROM Laufwerk von meinem Omnibook XE3-GC ist defekt und ich möchte es austauschen lassen. HP will dafür 650 € haben!!! Bei Alternate kostet das Nachfolgemodell nur 100 €....
Moin, ich brauche mal einen Tip: Da ich in unserem Bekanntenkreis der Technikus bin werde ich oft um Rat gefragt. Jetzt kommt ein Bekannter mit folgendem Problem: Er hat sich ein Siemens SX-1...
hallo da draussen habe mir ein T610 gekauft mit dem vodafone Branding habe aber einen anderen anbieter o2 .Jetzt muss das Branding weg,weil ich nur ins Netz komme mit einer teuren Vodafone nummer.und...
ich möchte beim Notebook die Festplatte entnehmen, ich weiß einfach nicht wie ich das Gehäuse öffnen soll? Jeden, auch sogen. Spezialisten wissen da etwas anderes, Erfolg habe ich bisher aber...
Hi, habe obige PCMCIA-Karte um mein Nitebook mit dem TV-Out nachzurüsten. Leider kann ich kein Bild auf dem TV empfangen. Habe die Karte problemlos installiert, weiß aber nicht, warum sie nicht...
Hallo, ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen, habe aber noch eine Frage: Wie kann ich meine PCI-Karten TV-Karte Fritz-ISDN-Karte mit dem Notebook nutzen/anschließen?
Hallo, Habe mir das Sony Erricson T68i gekauft. Nun wohn ich aber in Spanien und hätte gerne die Deutsche Sprache im Menue. Weiß jemand was man da tun kann. Standartmäßig ist nur Englisch,...
Ich kann beim booten nicht auf mein externes USB CD-Rom zugreifen!!! Hat jemand einen Tip???
Hallo, ich muss endlich meinen SR1K aufrüsten da er nur 9GB Festplattenkapazität hat. Könnt Ihr mir bitte sagen ob eine 9,5mm hohe Festplatte reinpasst? Welche ist die maximale Kapazität die vom...
Hallo,wie kann ich den Gerätecode von einem Siemens P1 entsperren?
Habe ein altes Maxdata Acrobat-Notebook, dessen Floppy defekt ist. Kann ich ein beliebiges anderes Laufwerk über ebay ersteigern, oder gibt es keinen Standardanschluss, weil verschiedene...
Hallo an Alle ! Ich habe meinem Neu erworbenen Notebook das TV-sehen beigebracht. Dazu habe ich ein externes TV-Modul AVShow110 über USB 2.0 installiert. Wenn ich die beiliegende Software WinDVR3...
Hallo Leute, ich will mir bald nen neuen Rechner kaufen, aber jetzt hab ich überlegt ob ich mir nich vielleicht ein Notebook zulegen soll, weil ich auch öfters mal auf Lan-Partys geh und so. Also...
Hi, Welche Software brauche ich um Klingeltöne und andere Sachen auf mein Nokia 3510i zu übertragen bzw. wo bekomme ich sie her. Danke schonmal im Vorraus. MFG
Ich habe dieses Laptop vom dachboden hervorgekramt und dann habe ich es angemacht und festgestellt das es ein bios passwort das ich nicht mehr kenne... Leider nicht mit einen disketten laufwerk...
Welche Alternativen habe ich um mit meinen Laptop billig ins Internet zu kommen. Wie sind die genauen Kosten ?
Hi, mit meinem MEDION PPC drucke ich fröhlich via IR auf meinen HP-Laserjet6 mit printpocketCE von Fieldsoftware Word-, Excel und Textdokumente , Software für Pixel und HTML-Druck finde ich bei...
Hallo, ich suche webseiten wo ich kostenlose freeware und shareware für palm und pocket pc runterladen kann. danke euch
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein Notebook. Diese hat eine Grafikkarte von ATI und zwar nennt diese sich 9600. Darf ich jetzt die Treiber von der ATI-Homepage installieren oder braucht...