Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Hallihallo

von Thomas Hofmann am 2 Antworten

Vor kurzem habe ich mir bei E-Bay einen ältern Laptop ersteigert: TOSHIBA Satellite 4000CDT P2 233 MHZ, 64 MB, 4 GB. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Handbuch zu diesem Notebook. Gerne als...

Conceptronic ISDN Karte in Medion Notebook streikt

von redskull am

Hi, mein Mitbewohner hat hier ein Medion Notebook mit 2,6GHz Pentium 4 , das er mit einer Conceptronic C128CC PCMCIA ISDN-Karte bestückt hat. Monatelang lief alles wunderbar, dann gabs plötzlich...

[bisher keine Antworten]

Weibel Notebook, TV Ausgang, S-VHS, BIOS

von drafael am

Hallo Leute, Habe ein Notebook, mit einer ATI Radeon Mobility 9000 Grafikkarte, beim abspielen von Video CD s wird das Bild allerdings nicht zum Fernsehgerät übertragen die Bedienoberfläche von...

[bisher keine Antworten]

siemens scenic mobile 710 aufrüsten

von gozzel am

Ich hab mir das siemens scenic mobile 710 notebook mit pentium 166 MHZ MMC-1 und overhead display ersteigert. Mein ziel ist es, das teil divx -fähig zu machen, also stärkere cpu rein wieviel geht...

[bisher keine Antworten]

Sony Clié Nx73

von mischito am

Gutten tag Ich wollte mit meinem pda eine verbindung zum pc oder zu einem anderen pocket pc hertsellen.. Nur jedesmal sagte er mir es seien keine Dienste verfügbar um die übertragung herzustellen......

[bisher keine Antworten]

Gericom Webgine 1320e DVD

von SaschaSaar am 2 Antworten

Hallo Leute, Ich habe im Mai 2002 bei Lidl ein Gericom Webgine 1320e DVD für 999€ gekauft und zuätzlich zu den 128mb, 256mb aufgerüstet. Meine Frage an euch wieviel kann ich beim Verkauf...

Artist NB Bristol 97 Line

von LazyBear am 1 Antwort

Hi Ihrs, hab heute bei uns in der Firma ein altes Notebook gefunden, mir konnte leider keiner sagen wem es gehört oder was für eins das ist, also hab ich die Infos über die Hardware auf die harte...

Schneider Laptop

von Edgar Rau am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen alten Laptop Pentium 1 / 233Mhz von Schneider. Leider ist der Akku defekt und die Firma Schneider existiert nicht mehr. Ich habe im Internet gesucht, aber nirgendwo einen Hinweis...