![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/arbeitsspeicher-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Win 98 Auf Notebock 8 MB
von Rolf13 am 3 AntwortenHallo Leute, eine Frage: Reicht es aus für Win 98 auf ein Notebock mit 166 MHZ 8MB Arbeitsspeicher und 2 GB Festplatte. Für nur ein Demoprogram????
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Leute, eine Frage: Reicht es aus für Win 98 auf ein Notebock mit 166 MHZ 8MB Arbeitsspeicher und 2 GB Festplatte. Für nur ein Demoprogram????
Hallo, ich wollte heute einen Beamer an mein Notebook Compaq Armada 1500c anschließen. Er erhält aber kein Signal. Es liegt definitv am Notebook, denn wenn ich den Beamer am normalen Rechner...
Vor kurzem habe ich mir bei E-Bay einen ältern Laptop ersteigert: TOSHIBA Satellite 4000CDT P2 233 MHZ, 64 MB, 4 GB. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Handbuch zu diesem Notebook. Gerne als...
Moinsen, was haltet/wisst ihr denn so über die Dinger? Bsp: ESC, Elitegroup Geräte
Hallo, ich hab heute im Computershop um die Ecke ein relativ günstiges Angebot für ein Notebook gesehen. Ein Acer Desk Note A531. Das Teil hat eine Transmeta TM5800 CPU mit 1GHz Prozessortakt......
Hallo ich habe obiges Notebook und es soll mit win998 in englsich laufen. Leider habe ich keine Treiber und keine technischen daten um die Treiber selbst zu finden. kann mir jemand helfen? Ich...
Hi, mein Mitbewohner hat hier ein Medion Notebook mit 2,6GHz Pentium 4 , das er mit einer Conceptronic C128CC PCMCIA ISDN-Karte bestückt hat. Monatelang lief alles wunderbar, dann gabs plötzlich...
Hallo, mein Notebook Siemens Mobile 510 AGP, Pentium II, 400 MHz bleibt beim Booten nach dem Speichertest hängen - nichts geht mehr! Ich habe schon versucht, das Gehäuse aufzuschrauben, um die...
Hallo Leute, Habe ein Notebook, mit einer ATI Radeon Mobility 9000 Grafikkarte, beim abspielen von Video CD s wird das Bild allerdings nicht zum Fernsehgerät übertragen die Bedienoberfläche von...
Was kann ich machen, wenn das CD- Rom- Laufwerk nicht erkannt wird. Gibt es zusätzliche Treiber, die ich installieren kann???
Ich hab mir das siemens scenic mobile 710 notebook mit pentium 166 MHZ MMC-1 und overhead display ersteigert. Mein ziel ist es, das teil divx -fähig zu machen, also stärkere cpu rein wieviel geht...
Hallo, habe mir für mein Notebook, Toshiba Satellite Pro A30,2,4 GHz,512Ram,WinXP-Pr. oben genanntes Kartenlesegerät gekauft und habe jetzt ein Problem. Mod.NR: TS0MADP5 Laut Beschreibung kann man...
Ich habe einen alten Laptop mit 200 Mhz da möchte ich jetzt USB dran bekommen ich weiß nur nicht wie??? Danke im voraus gruß
Hallo Ihr Profis, ich bin Laie - leider. Wie komme ich an meinen Arbeitsspeicher in meinem Gericom Webgine Per4mance ran ? Ich habe bereits die Tastatur, alle Laufwerke, die Festplatte, die Abdeckung...
Wie kann ich günstig mein altes Laptop MD 9888 PII-233MHz/32MB SDRAM schneller machen? Woher weiss ich welchen Arbeitsspeicher ich brauche. Es gibt zwei Steckplätze für SDRAM momentan nur einer mit...
Habe bisher 5,5 GB HD. Wenn ich eine größere will, auf welche Spezifikationen muss ich achten? Einbaugröße? Volt? max. Speichergröße? Oder ist das alles genormt?
Gutten tag Ich wollte mit meinem pda eine verbindung zum pc oder zu einem anderen pocket pc hertsellen.. Nur jedesmal sagte er mir es seien keine Dienste verfügbar um die übertragung herzustellen......
Hallo Leute, Ich habe im Mai 2002 bei Lidl ein Gericom Webgine 1320e DVD für 999€ gekauft und zuätzlich zu den 128mb, 256mb aufgerüstet. Meine Frage an euch wieviel kann ich beim Verkauf...
Hi Ihrs, hab heute bei uns in der Firma ein altes Notebook gefunden, mir konnte leider keiner sagen wem es gehört oder was für eins das ist, also hab ich die Infos über die Hardware auf die harte...
Hallo, ich habe einen alten Laptop Pentium 1 / 233Mhz von Schneider. Leider ist der Akku defekt und die Firma Schneider existiert nicht mehr. Ich habe im Internet gesucht, aber nirgendwo einen Hinweis...