Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bilder aus Nokia 6220 bekommen

von S.F.T.I. am

Hallo Zusammen, ich möchte gerne die Bilder aus meinem 6220 bekommen. Mit der PC-Suite und IR funktioniert das nicht . Ich habe mal ein Nokia 7250i per IR verbunden und in der PC-Suite wurde es mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Aspire 1353 LC

von Goose011 am 1 Antwort

Hallo. Habe mir dieses Notebook gekauft. Für deises Notebook habe ich mir ein internes Diskettenlaufwerk gekauft. Nur funktioniert es nicht ! Im BIOS steht Driva A Disabel . Diese Funtion kann ich...

Nokia3510 Prgramme

von Achmed am

Servus Leutz! Nachdem sich mein Datenkabel dank meines Lötkolbens erledigt hat, bin ich auf der Suche nach Programmen um den Organiser,SMS etc zu bearbeiten. Danke! Mfg Achmed

[bisher keine Antworten]

Gericom Notebook Enegiemanagement?

von Hasso13 am

Gericom Notebook NBI-400MP-Avantgarde DVD , Hallo kann mir vieleicht einer von euch sagen was ich machen muss , damit meine Akku anzeige unter Win98se Funktioniert. Währe klasse wenn mir da einer...

[bisher keine Antworten]

Inspiron 8000 - Lüfter nervt !! Austausch einfach ?

von bertl2 am

Hallo allerseits, jetzt muß er raus der Radautüten-Lüfter ! Kann mir da jemand Tipps geben/oder gibts Rep.anleitung ?! Beim normalen Compi wärs ja kein Thema aber beim ersten Laptop möcht ich nix...

[bisher keine Antworten]

Siemens S55 - O2 Einspielung entfernen

von duffi am

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Siemens S55 gekauft. Leider hat die Vorbesitzerin einen O2 Vertrag. Ich vermute, dass es frei und nicht gebranded ist. Aber wenn ich es ein- und ausschalte, dann...

[bisher keine Antworten]

NOTEBOOK MD 6200 von ALDI/MEDION

von stumml am 9 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche das Notebook von ALDI/Medion gekauft. Leider musste ich es am Tag danach gleich wieder an Medion schicken. Ich möchte wissen welche Erfahrungen andere...

Polyphone Klingeltöne im Nokia 3510i bearbeiten

von largehawk am

Kennt jemand eine Software, die in der Lage ist, die polyphonen Klingeltöne im Nokia 3510i zu bearbeiten bzw. neue aufzuspielen? Kabel ist vorhanden, mit Logomanager 2 Funktioniert die Verbindung...

[bisher keine Antworten]

was haltet ihr vom Samsung XVC 1400?

von vanfloorop1 am

hallo, wollte mal fragen was ihr vom oben genannten Notebook haltet ? ich lege wert auf: Centrino, leicht, leise, Design Würde mich 1400 Euro kosten, aber as wäre es mir wert. Soll unbedingt Samsung...

[bisher keine Antworten]

Nokia6220 PC Verbindung

von hogesten am 1 Antwort

Habe über ebay ein nicht originales Datenkabel erworben. Nun funktioniert die Originalsoftware von Nokia aber nicht mit diesem Kabel! DataBecker HandyPack 5 übrigens auch nicht . Kann mir jemand...

Fujitsu Siemens Amilo D 7830 Temperaturwerte ändern

von Hoshie1979 am

Hallo! Folgendes.Ich versuche schon seit längeren die Temperaturwerte des Pentium 4 für den Lüfter zu ändern.Der Venti fängt bei 54Grad an und hört bei 48 wieder auf.Nun ja wollte das er so bei...

[bisher keine Antworten]