Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Forum für PocketPC´s

von Tosch am 1 Antwort

Hallo, kann mir vielleicht jemand die URL von einem Forum geben, dass sich sehr stark mit PocketPC s auseinander setzt? Nickles ist zwar ein sehr gutes Forum aber es wird zu wenig über PPC s...

Asus L5800GM? Lohnt sichs?

von cancoes am

hi, ich will mir nen notebook zulegen, das wichtigste ist das er die 1800er € marke nicht überschreitet, und das er mächtig power bringt, bei spielen und aufwendigen programmen! das ASUS L5800GM...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SONY ERICCSON T610

von Renni am

Hallo Leute, wer kann mir helfen?? Habe die mitgelieferte Software für das Handy auf meinem Rechner installiert und dann mein Telefon über ein USB-Datenkabel mit meinem Rechner verbunden. Eine...

[bisher keine Antworten]

Telefonieren vom Handy über ISDN

von largehawk am 2 Antworten

Ich kann mich erinnern, dass es mal ein Programm gab, mit dem vom Handy aus Gespräche über eine ISDN-Anlage führen konnte, d.h. Man wählt seine ISDN-Nr. an, bekommt ein Freizeichen und kann dann...

gericom, so ein shiet

von eric draven am 10 Antworten

tach auch, ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der thread übersicht der letzten dreißig tage mindestens fünf schwerwiegende gericom probs beschrieben werden? warum kauft ihr euch eigentlich...

Siemens M55 Betreiberlogo

von largehawk am

Ich würde gerne das Betreiberlogo bei meinem Handy loswerden, denn es stört die Hintergrundbilder doch sehr. Weiß jemand eine Lösung?

[bisher keine Antworten]

MMS Problem! !!!

von vollio am 1 Antwort

Hallo, ich hab seit eineigen tagen ein handy, welches ich von ebay erworben habe...das handy selbst ist von t-mobile, jedoch habe ich meine prepaidkarte von D2 eingesteckt. Eigentlich läuft alles gut...

Gericom Hummer 30660 und S-VHS Anschluss

von Michael_04 am

Hallo miteinander, mein Vater hat sich leider das o.g. Schlaptop zugelegt und nun ich weiss, wohl schon oft gefragt, aber.. bekommen wir den S-VHS Anschluss nicht zum laufen. Fernseher ist S-VHS...

[bisher keine Antworten]

IBM THINKPAD 760CD was ist drin?

von hoer173 am

moin! ich hab eine frage! unzwar hab ich ein thinkpad 760cd mit 4fach cdrom 1,2gb 32mb ram nun wollt ich gerne wissen wie weit es aufrüstbar ist festplatte,cd,ram,cpu etc. und welches betriebsystem...

[bisher keine Antworten]

Medion Pocket PC / Wie bringe ich ihn zum Sprechen?

von Sobek am

Hallo, habe ein Wörterbuch pdf.dat vom PC auf den Pocket überspielt. Auf dem PC geht das so, wenn ich das ausländische Wort anklicke, spricht eine Stimme es in der Sprache, auf dem Pocket klappt...

[bisher keine Antworten]

nokia card phone

von juliwien am 1 Antwort

habe noch das nokia card phone 2.0 und hab mittlerweile ein notebook unter xp.weiß jemand wie das card phone unter xp zum laufen zu kriegen ist. unter win 98 kein problem. danke für hilfe stefan

Clevo 2200C

von Matt_X am 3 Antworten

Hi, I have currently BIOS ver 1.13. I have noticed that Clevo removed all the BIOS downloads from the website and the FTP. Does anyone one if there is newer version available? Has someone tried out...

Datentransfer zwischen Nokia 6800 und PC

von andhey am

Hi Leute, hab mir ein neues Nokia 6800 gekauft. CD zur Nutzung des PC war dabei. Verbindungskabel hab ich inzwischen auch. leider kann ich kein Treiber zu diesem Kabel finden. Wer kann mir helfen?...

[bisher keine Antworten]