![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bluetooth-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Kontaktliste erstellen?!
von PlayerAusKalk am 1 Antworthi leute! ist es möglich mit irgendeiner Softwarte Kontakte zu erstellen und per Bluetooth auf das 6600 zu übertragen, und wenn ja, wie heisst das Proggi? MfG Player
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hi leute! ist es möglich mit irgendeiner Softwarte Kontakte zu erstellen und per Bluetooth auf das 6600 zu übertragen, und wenn ja, wie heisst das Proggi? MfG Player
Was muß ein totaler Laie machen, um oben genannte Verbindung herzustellen und per PC-Suite Daten auf den PC zu bekommen?
Hi, ich plane den Netgear RP614 DSL/Kabel Web-Safe-Router zu kaufen DSL mal ohne kabel im ganzen haus : . nur steht bei den unterstützten protokollen LAN: 4 x IEEE 802.3i 10BASE-T Ethernet...
Hallo,ich habe ein Nokia 3650, einen PC mit Windows XP und einen Tekram USB -Infrarot Adapter.Ich habe die PC Suite inkl. SDK installiert. Win XP, der NOKIA ConnectionManager und der mRouter in der...
Hallo, habe bei einem schon etwas älteren Notebook Gericom Webboy Cel.600 das Problem das er nach einer änderung im Setup jetzt nur noch diese Meldung bringt Checking NVRAM..... und an dem Punkt...
Suche dringend neues Bios fuer Notebook Network 11AT NBI-233 M3-Premium von MediaMarkt Ich habe versucht mit 12r123.bin leider jetzt geht sogar die alte Festplatette nicht 2,1 Gb ist nicht erkannt ....
Hallo, habe zu Weihnachten das Acer 1353LC AMD 2400 Notebook bekommen :- , da es nur 256 MB Ram hat und die Grafikkarte 64MB shared, sind es real somit nur 192MB und ich möchte nun das Notebook mit...
hallo, ich habe vor kurzem bei ebay ein günstiges notebook ersteigert -der einzige haken schien anfangs die fehlende festplatte zu sein! nun habe ich heute zu meiner überraschung festgestellt, dass...
Habe bei Ebay ein Compaq Armada 1130t ersteigert. Ging auch mit win98 bis die Festplatte sich verabschiedete zu viele Fehler in Sektoren und dann Krasch Habe eine Festplatte mit 10GB bekommen und...
Hallo alle zusammen Habe eine IBM Notbook geschenkt bekommen , aber leider komme ich weder ins Bios noch lässt sich die Platte hochfahren .Wie kann ich das Passwort fürs Bios und das HDD Passwort...
Hallo alle zusammen, ich möchte gerne obiges USB CD Laufwerk über meine DOS Startdiskette starten, damit ich mein Laptop neu aufbauen kann. Habe bisher keine DOS Treiber gefunden. Die Treiber auf...
Hallo, am 21.1.04 kommt ein neues Aldi Notebook. http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm Da ich bisher noch kein Notebook hatte, würde mich Eure Meinung interessieren ob das Notebook für meine...
Servus Leutz! Hab mir ein M-Bus Datenkabel gekauft.Problem ist nur,dass die Nokia Tools das Handy nicht erkennen und mir das Handy sagt, dass es das Zubehör nicht unterstüzt was kann denn das sein?...
Hallo Ich brauche eine neue Tastatur für mein Notebook Green G732. Das Gerät wurde unter verschiedenen Vertreibern und verschiedenen Namen verkauft. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas...
Hallo Leute!!! Habe ein Problem mit einem erworbenem Handy. Wenn ich die Sim-Karte meines alten Handys in das erworbene einlege und es einschalte, soll ich wie üblich den Code eingeben. Dann aber...
Hallo Leute! Habe mir günstig das Acer Aspire 1601LC gebraucht gekauft und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Notebook hat, bzw. was haltet Ihr im allgemeinen von dem Teil? Ich...
So ich habe mir bei e-bay ein neues Handy gekauft Nagel neu total billig gekauft, Sim Karte eingelegt und dann der shock Überall Vodavone zb wenn ich mal ausfersehn auf ne taste komme verbindet es...
Mein Notebook hat, seit ich es das letzte Mal runtergefahren habe, einen dunklen Bildschirm. Ich habe den Deckel aber schon geschlossen, bevor es ausgeschaltet war. Seitdem ist der Bildschirm ganz...
hallo, ich habe ein ibm thinkpad 600e notebook. und habe ein problem. wenn ich ich ihn starte kommt fehler 174. und wenn ich dann auf testen gehe kommen verschiedene fehler beim board err 91, dev...
hallo! ich habe gerade das laptop gericom webboy p3 1000 einer ratlosen freundin auf dem schoß. es macht keinen mucks mehr, obwohl mein multimeter 20v an der dc-buchse nachweist. der akku ist zwar...