Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ist die W-Lankarte kompatibel?

von WerWolf am 2 Antworten

Hi, ich plane den Netgear RP614 DSL/Kabel Web-Safe-Router zu kaufen DSL mal ohne kabel im ganzen haus : . nur steht bei den unterstützten protokollen LAN: 4 x IEEE 802.3i 10BASE-T Ethernet...

bios passwort löschen?

von shaolin2k am 8 Antworten

hallo, ich habe vor kurzem bei ebay ein günstiges notebook ersteigert -der einzige haken schien anfangs die fehlende festplatte zu sein! nun habe ich heute zu meiner überraschung festgestellt, dass...

Compaq Armada 1130T

von hkone am 4 Antworten

Habe bei Ebay ein Compaq Armada 1130t ersteigert. Ging auch mit win98 bis die Festplatte sich verabschiedete zu viele Fehler in Sektoren und dann Krasch Habe eine Festplatte mit 10GB bekommen und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia3510 Datenkabel-zubehör nicht unterstüzt

von Achmed am

Servus Leutz! Hab mir ein M-Bus Datenkabel gekauft.Problem ist nur,dass die Nokia Tools das Handy nicht erkennen und mir das Handy sagt, dass es das Zubehör nicht unterstüzt was kann denn das sein?...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sperrcode für NOKIA 7650

von futsie am 4 Antworten

Hallo Leute!!! Habe ein Problem mit einem erworbenem Handy. Wenn ich die Sim-Karte meines alten Handys in das erworbene einlege und es einschalte, soll ich wie üblich den Code eingeben. Dann aber...

Acer Aspire 1601LC

von Michael110 am 4 Antworten

Hallo Leute! Habe mir günstig das Acer Aspire 1601LC gebraucht gekauft und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Notebook hat, bzw. was haltet Ihr im allgemeinen von dem Teil? Ich...

dunkler Bildschirm bei notebook

von jorgaeff am 3 Antworten

Mein Notebook hat, seit ich es das letzte Mal runtergefahren habe, einen dunklen Bildschirm. Ich habe den Deckel aber schon geschlossen, bevor es ausgeschaltet war. Seitdem ist der Bildschirm ganz...