Ich kann mein Nokia 6310i nicht mit meinem XP Computer verbinden. Ich habe den Yakumo USB Dongle. Aber entweder klappt das Verbinden gar nicht, oder die Verbindung wird sofort wieder getrennt. Habe...
Hallo, ich möchte an einem Notebook USB-WLAN installieren - keine PCMCIA-Karte. Es funktioniert ja auch alles, bis auf das immer nach ca. ner Minute die Verbindung abbricht. Aber mit einer...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo! Ich habe gestern ein Nokia 3410 von O2 in Verbindung mit einer Loop Karte gekauft. Natürlich war das Gerät SIM-locked. Daher meine Frage: Wie kann man die Sperre entfernen? Das müsste doch...
Hallo Leute, ich habe mir für mein Laptop Gericom Masterpiece 2440 XL 4 x USB 1.1 eine PCMCIA Card von Digitus Connect 32 Bit USB 2.0 mit zwei Steckplätzen gekauft. Nun hab ich einen USB-Stick 2.0...
Hallo allerseits Habe folgendes Problem: Aktuelles BIOS geflasht, Notebook neu gestartet, alles funktionierte einwandfrei. Notebook runtergefahren, später nochmals gestartet - ohne Probleme. Dann das...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Notebook HP Omnibook 6000 : Ich besitze zwei Akkus, zum einen den normalen Akku und den Zusatz-Akku, der in das CD-ROM-Fach gesteckt werden kann. Wenn...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zu den beiden genannten Handys wissen. Vielleicht besitzt ihr ja selber eins von beiden und könnt mir eure Erfahrungen berichten. Wäre nett, weil ich mir...
Hallo!!! Ich habe einen alten Laptop Toshiba T1910CS gefunden. Das Ding hat einen 486er Prozessor, 120 MB Festplatte und 4 MB Ram. Ich habe am Wochenende Windows95B installiert. Es läuft so weit ganz...
hi, ich finde dieses notebook sehr interessant. hat schon jemand tests für mich oder kann jemand von von seinem notebook berichten ? wie tauglich ist es für spiele: z.B. Command and Conquer...
Auf meinem Laptop Maxdata 1.6 Centrino mit AC97 Soundchip lässt sich neuerdings in den Eigenschaften die Option Erweiterte Eigenschaften nicht mehr anwählen. Leider geht so das integrierte Mikrophon...
Hallo habe folgendes Problem,vor einiger Zeit ging mein Laptop einfach aus ging dann noch zweimal wieder an aber dann tat sich nichts mehr,habe mir einen neuen Akku gekauft weil der alte sich nicht...
Hi Leute ! ICh hab nen acer aspire 1700 und ein xp home. jetz will ich ht aktivieren, nur ich finde nirgends im phönix bios eine eintsellungsmöglichkeit ! wenn ich jetz unter xp home mit dr....
hallöchen hab jetzt nen travelmate 291. läuft auch alles gut, aber: die vorinstalliert home version liess den lüfter des books fast nie anspringen. nun hab ich die recovery runtergeworfen und...
Hallo Mein Notbook Acer 1400XC Aspire hat einen Grafigchip ATI Mobility Radeon .Kann ich diesen gegen einen ATI Mobility 9000 tauschen? Ist das eine Grafigkarte oder ist der Chip auf dem Board...
Möchte Daten zwischen meinem Handy MDA II u. dem Outlook synchronisieren. Verwende den Bluetooth-Stick, der bei der Lieferung meiner Microsoft Bluetooth-Maus dabei war. Beide Geräte finden sich. Es...
Hallo ich habe eine USB 2.0 PCMCIA Card, die ich an mein Notebook anschließen will. Obwohl die Treiber und Software korrekt installiert sind, der Computer die Karte erkennt und im Geräte-Manager...
Hallo, hat jemand ein Manual zum zerlegen eines TM 240 ?? Ich habe einen TM 242xc, ich hatte gerne ein paar infos zum Zerlegen des Lappis .. Meine Schaniere gehen mir etwas zu schwer, ich denke die...
Hi, die Mutter meiner Freundin liebäugelt mit dem Kauf eines Notebooks. Sie will damit, allerdings über ISDN, eigentlich nur ins Internet Onlinebanking . 1. Welche preiswerten Modelle könntet Ihr...
Hallo Leute! Bin gerade auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook. Bei meiner Suche bin ich auf www.faet.de gestoßen. Die bieten da ein Athlon64-Notebook mit Radeon 9600 an - für grade mal...
Mein Revo konnte mit meinem alten Rechner unter Win 98 kommunizieren, mein XP-Notebook mag es aber nicht. Finde auch keinen neueren Treiber. Wer hat gute Ideen, wie ich die zwei miteinander verbandeln...