Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6310i +Yakumo Bluetooth

von bykling am 4 Antworten

Ich kann mein Nokia 6310i nicht mit meinem XP Computer verbinden. Ich habe den Yakumo USB Dongle. Aber entweder klappt das Verbinden gar nicht, oder die Verbindung wird sofort wieder getrennt. Habe...

Probleme mit USB-WLAN

von muth_fh am

Hallo, ich möchte an einem Notebook USB-WLAN installieren - keine PCMCIA-Karte. Es funktioniert ja auch alles, bis auf das immer nach ca. ner Minute die Verbindung abbricht. Aber mit einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akkuproblem bei HP Omnibook 6000

von tonick am

Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Notebook HP Omnibook 6000 : Ich besitze zwei Akkus, zum einen den normalen Akku und den Zusatz-Akku, der in das CD-ROM-Fach gesteckt werden kann. Wenn...

[bisher keine Antworten]

Vergleich Nokia 6220 und Samsung SGH-E700!

von Mathias13 am

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zu den beiden genannten Handys wissen. Vielleicht besitzt ihr ja selber eins von beiden und könnt mir eure Erfahrungen berichten. Wäre nett, weil ich mir...

[bisher keine Antworten]

Mikrofon AC97 Erweiterte Einstellungen nicht mehr wählbar

von Tobivan Hernobi am

Auf meinem Laptop Maxdata 1.6 Centrino mit AC97 Soundchip lässt sich neuerdings in den Eigenschaften die Option Erweiterte Eigenschaften nicht mehr anwählen. Leider geht so das integrierte Mikrophon...

[bisher keine Antworten]

Compaq Presario 722EA

von bobbysport am

Hallo habe folgendes Problem,vor einiger Zeit ging mein Laptop einfach aus ging dann noch zweimal wieder an aber dann tat sich nichts mehr,habe mir einen neuen Akku gekauft weil der alte sich nicht...

[bisher keine Antworten]

Acer 1400XC Grafig tauschen

von Bingo_47 am 3 Antworten

Hallo Mein Notbook Acer 1400XC Aspire hat einen Grafigchip ATI Mobility Radeon .Kann ich diesen gegen einen ATI Mobility 9000 tauschen? Ist das eine Grafigkarte oder ist der Chip auf dem Board...

Problem mit USB2.0 PCMCIA Karte

von leonfp am 6 Antworten

Hallo ich habe eine USB 2.0 PCMCIA Card, die ich an mein Notebook anschließen will. Obwohl die Treiber und Software korrekt installiert sind, der Computer die Karte erkennt und im Geräte-Manager...