Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm und Visual Basic ??

von HarryKoppi am 1 Antwort

Hi ! Weiß jemand ob es Visual Basic auch für einen PALM gibt ?Ich programmiere leidenschaftlich gern ? und möchte auch in derarbeit Chef hört mit an meinen Programmen arbeiten.... Oder gibts da...

Acer Aspire 1353 LC

von Goose011 am 6 Antworten

Hallo. Habe mir o.g. Notebook zugelegt. Läuft gut. Nur stört mich, das kein Diskettenlaufwerk drin ist,welches ich aber benötigen würde. Es ist ein Schacht vorhanden,nur weiß ich nicht, was für...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

NEC n21 i - Klingeltöne und Bilder sind weg!

von hp958 am

Hallo, habe ein gebrauchtes Handy NEC n21i ersteigert und muss nun feststellen, dass nur 1 Klingelton und keines der Hintergrundbilder drauf ist. Wie könnten die verschwunden sein, kann man die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3410 SMS Problem

von spiderjens am 1 Antwort

Hallo Mein Sohn hat sich ein Nokia 3410 mit Prepaid Karte zugelegt. Wenn er eine SMS verschicken will, wird das Geld abgezogen, aber es kommt keine SMS beim Empfänger an. Telly D1 Netz.

Die unendliche Geschichte oder warum, wenn ich will, Notebook ni

von Borje am

Ich habe Samsungx10 mit Intel M 1,3GHz, 256 Ram und Windows XP Home. Gestern wollte ich mein Pocket Pc iPac 1930 von HP synchronisieren, klar mit Aktivsync 3.7. Am Anfang scheinte alles zu...

[bisher keine Antworten]

Schnelle Notebookplatte

von frischi am 4 Antworten

Hi, momentan besitze ich eine 60GB Toshiba HDD mit 5400RPM und 16MB Cache. Leider arbeite ich recht viel mit meinem Notebook und z.B. meine PST ist knapp 400MB groß. Die meisten Wartezeiten...

Notebook mit Ati Mobility M6 D?

von cowny am 2 Antworten

Hallo! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und habe ein ganz gutes Angebot! Prozessor AMD XP 2500 512 MB Ram 40 GB Festplatte 15 Zoll Allerdings finde ich nicht viele Informationen über die...