![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/palm-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Palm und Visual Basic ??
von HarryKoppi am 1 AntwortHi ! Weiß jemand ob es Visual Basic auch für einen PALM gibt ?Ich programmiere leidenschaftlich gern ? und möchte auch in derarbeit Chef hört mit an meinen Programmen arbeiten.... Oder gibts da...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hi ! Weiß jemand ob es Visual Basic auch für einen PALM gibt ?Ich programmiere leidenschaftlich gern ? und möchte auch in derarbeit Chef hört mit an meinen Programmen arbeiten.... Oder gibts da...
Hallo. Habe mir o.g. Notebook zugelegt. Läuft gut. Nur stört mich, das kein Diskettenlaufwerk drin ist,welches ich aber benötigen würde. Es ist ein Schacht vorhanden,nur weiß ich nicht, was für...
Kann mir jemand helfen? Mein externer CD-Brenner will einfach nicht funktionieren. Der Brennvorgang wird gestartet und dann nach ca. 27 immer abgebrochen mit der Meldung SCSI/IDE command aborted. Ich...
Hallo, habe ein gebrauchtes Handy NEC n21i ersteigert und muss nun feststellen, dass nur 1 Klingelton und keines der Hintergrundbilder drauf ist. Wie könnten die verschwunden sein, kann man die...
Wer kann mir helfen? Mein Notebook Marke Gericom Webshox PIII hat unregelmäßig Probleme beim Hochfahren: Wenn ich den Notebook anschalte, springt nur noch der Kühler an, die Festplatte wird nicht...
Wer weis ob man von einem kaputten Notebook den Bildschirm weiterverwenden kann und wenn ja, wie ?
Hallo Mein Sohn hat sich ein Nokia 3410 mit Prepaid Karte zugelegt. Wenn er eine SMS verschicken will, wird das Geld abgezogen, aber es kommt keine SMS beim Empfänger an. Telly D1 Netz.
Ich habe Samsungx10 mit Intel M 1,3GHz, 256 Ram und Windows XP Home. Gestern wollte ich mein Pocket Pc iPac 1930 von HP synchronisieren, klar mit Aktivsync 3.7. Am Anfang scheinte alles zu...
Hi, momentan besitze ich eine 60GB Toshiba HDD mit 5400RPM und 16MB Cache. Leider arbeite ich recht viel mit meinem Notebook und z.B. meine PST ist knapp 400MB groß. Die meisten Wartezeiten...
Wo bekomme ich kostengünstig einen Lüfter für oben genanntes notebook her? Und wer weis warum bei Windows XP nach unbestimmter Zeit ein blauer Bildschirm kommt mit einer Hardwareproblemmeldung? Und...
Hallo, habe meine Adressbuchdaten vom Handy S45 auf meinen PC kopiert. Wie kann ich diese Dateien Extension .adr bearbeiten?
Hallo! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und habe ein ganz gutes Angebot! Prozessor AMD XP 2500 512 MB Ram 40 GB Festplatte 15 Zoll Allerdings finde ich nicht viele Informationen über die...
Guten Morgen Ich möchte mein Adressbuch wieder auf das Mobile aufspielen. Leider verweigert mir das Siemens S45 die Daten abzugleichen. Die Fehlermeldung besagt, daß die Datenmenge zu groß ist....
Wer kann mir sagen wie ich bei meinem Notebook ins Bios kommt ? Gruß Thomas
hi,habe folgende frage,ich habe ein notebook und einen maus man logitech. kann ich den sender ,der über usb betrieben wird,direkt in das notebook einlöten?das mit der kabelei ist doch ziemlich...
Hallo, Ich son altes Clevo Kapok 5400P Notebook mit 166 MHZ KEIN MMX nun da man mit MMX mehr angfangen kann z.B mit WinAmp Visualisierungen laufen lassen, Grafiken werden in Spielen schneller...
Ich suche einen aktuellen Treiber für meinen internen Brenner im Notebook. Das Modell ist: Teac CD-W24E DANKE FÜR TIPPS!
HI Mich würde mal interessieren, selber einen Babyüberwacher abhörgerät zu bauen. Wisst ihr vielleicht ein Schaltplan? Danke
Hallo, Ich habe einen Vobis Highscreen Advanced X Labtop mit Windows 98SE zu konfigurieren. Immer wenn ich nun den Grafiktreiber Silicon Motion LynxE 810 drauf lade, freezt mir der Bildschirm bevor...
hallo, ich habe meinen ram speicher ausgebaut und wieder reingesetzt grund unerheblich und jetzt fährt das ding nicht mehr hoch. sieht so aus als wäre das ram garnicht drin, weil die grafikkarte...