Ich habe einen Gericom Webgine 1GHz Celeron Coppermine VCore 1.75V Notebook. Nun habe ich die Kiste zerlegt um lesen zu können, welchen Chipsatz ich drin habe Gericom sagt: SIS630S also nur für...
Wo sitz bei diesem Gerät die Festplatte und wie komm ich elegant am sie ran? hab was von Rahmen zum rausziehen gehört in dem Forum hier, aber das hilft mir noch nicht weiter
Hallo, ein Fujitsu Siemens Notebook Amilo D 7830 mit Win Xp Prof. Versuche immer vergeblich ein Gamecontroller per USB anzuschließen. Wenn ich ihn anschließe fragt das NB nach den Treiber aber auf...
Hat schonmal jemand sein MD 9783 aufgeschraubt. Ich habe meins auf den zugeklappten Displaydeckel gelegt und am Boden die Schrauben vorsichtig gelöst. Nicht ganz rausgeschraubt Jedoch bewegt sich der...
Hi, habe ein Travelmate 508t von Acer mit kaputter Tastatur - vielleicht kann mir einer sagen ob es bei Acer einheitliche Tastaturen gibt und ich einfach irgendeine kaufen kann. Besten dank Chris
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim Maxdata Artist Havard das cmos-Ram löscht? Das Bootkennwort wird nicht mehr akzeptiert, was bei diesem Gerät bedeutet, daß überhaupt keine Reaktion...
hallo leute ich habe nun max payne 2 auf meinem siemens 4010 installiert, das notebook hat einen intel mobile 1600mhz, mit 512mb ram und intigriertem intel extrem graphics 2-grafik chipsatz der bis zu...
Hallo, ich habe mir gerade ein billiges Notebook von Baycom 2700t Clevo gekauft Der Verkäufer meinte der Akku wäre hinüber. Das Notebook bleibt ca. 1 Minute an bis der Akku leer ist. Zeigt vorher...
ich hab ein problem mit meiner sim karte. normalerweise gehört die in ein nokia 3310, aber da dieses wunder der technik immer mal wieder seine aussetzer hat, hab ich die karte raus und in ein anderes...
Kann es sein, das das Notebook Toshiba 5200-903 den Dongle zerstört? Ich habe bereits mehrer Dongles von Fritz umgetauscht, anfangs funktionieren sie einwandfrei, aber nach einiger Zeit, werden diese...
Hallo, Habe auf mein Satellite pro 460cdt Windows me installiert. Auch alles funktioniert, aber beim Neustart kommt immer die Meldung: beim initialisieren vom Gerät Shell System angehalten. Kann...
Hallo Leute Ich häte eine frage bezüglich eines Tools für eine Notebook Batterie.. und zwar habe ich bei hp laptops ein tool gesehen mit dem man die batterie optimieren kann. meine frage wäre ob...
wie bekomme ich die dateien die auf handy gespeichert sind auf die speicherkarte??so das ich programme auf mein nokia 3650 rauf machen kann.sagt nehmlich das ich zu wenig speicher hab und ich soll...
Hallo! Ich hab die Treiber inzwischen auf der Acer-Seite gefunden. Sie sind aber alle für Windows 98und ich soll wenn möglich ME aufspielen. Kann das funktionieren? Danke! Erwin
Hallo! Ich soll ein schon etwas betagteres Notebook Acer Travelmate 200er Series, 500 Mhz Celeron wieder zum Laufen bringen.Leider ist weder ein Betriebssystem drauf, noch gibt eine CD oder ein...
Hallo! Ich möchte mir ein Notebook zulegen und weiß aber noch nicht welches. Die beiden obengenannten Notebooks sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, aber die Qualität?? Danke im voraus...
habe ein omnibook 4150 ersteigert, möchte jetzt meine festplatte formatieren und mein laptop mit einer boot-cd von meinem bruder gleiches laptop, gleiche hardware neu aufsetzen. wie erreiche ich,...