Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Medion MD 6200

von Knax11 am 1 Antwort

Wo sitz bei diesem Gerät die Festplatte und wie komm ich elegant am sie ran? hab was von Rahmen zum rausziehen gehört in dem Forum hier, aber das hilft mir noch nicht weiter

FSC Notebook Amilo 7830 D, Gamecontroller USB anschließen, Hiiii

von tom2204 am

Hallo, ein Fujitsu Siemens Notebook Amilo D 7830 mit Win Xp Prof. Versuche immer vergeblich ein Gamecontroller per USB anzuschließen. Wenn ich ihn anschließe fragt das NB nach den Treiber aber auf...

[bisher keine Antworten]

Tastatur Acer Travelmate

von nicknight am

Hi, habe ein Travelmate 508t von Acer mit kaputter Tastatur - vielleicht kann mir einer sagen ob es bei Acer einheitliche Tastaturen gibt und ich einfach irgendeine kaufen kann. Besten dank Chris

[bisher keine Antworten]

Baycom HB 8603

von Gunti41 am

Bei der Auflösung 640 x 480 ist der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt ? Funktioniert der laptop nur mit der auflösung mit 860 x 400 ?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Vodafone SIM Karte

von hydro wasul am 1 Antwort

ich hab ein problem mit meiner sim karte. normalerweise gehört die in ein nokia 3310, aber da dieses wunder der technik immer mal wieder seine aussetzer hat, hab ich die karte raus und in ein anderes...

Problem mit FritzBlue USB und Notebook

von meisi38 am

Kann es sein, das das Notebook Toshiba 5200-903 den Dongle zerstört? Ich habe bereits mehrer Dongles von Fritz umgetauscht, anfangs funktionieren sie einwandfrei, aber nach einiger Zeit, werden diese...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satelitte pro 460 cdt

von lodger am

Hallo, Habe auf mein Satellite pro 460cdt Windows me installiert. Auch alles funktioniert, aber beim Neustart kommt immer die Meldung: beim initialisieren vom Gerät Shell System angehalten. Kann...

[bisher keine Antworten]

Notebook Batterie

von Xtreme_2004 am 1 Antwort

Hallo Leute Ich häte eine frage bezüglich eines Tools für eine Notebook Batterie.. und zwar habe ich bei hp laptops ein tool gesehen mit dem man die batterie optimieren kann. meine frage wäre ob...

TREIBERSUCHE 2

von Erwin Wagner am 2 Antworten

Hallo! Ich hab die Treiber inzwischen auf der Acer-Seite gefunden. Sie sind aber alle für Windows 98und ich soll wenn möglich ME aufspielen. Kann das funktionieren? Danke! Erwin

TREIBERSUCHE

von Erwin Wagner am

Hallo! Ich soll ein schon etwas betagteres Notebook Acer Travelmate 200er Series, 500 Mhz Celeron wieder zum Laufen bringen.Leider ist weder ein Betriebssystem drauf, noch gibt eine CD oder ein...

[bisher keine Antworten]