Hi, bin O2 Kunde und würde mich gerne mit dem Handy ins Internet einwählen. Nokia 7150 Mit GPRS klappt es bereits. Is halt nur ein wenig teuer. Kann ich auch eine beliebige Providernummer wählen...
Hi! Habe gestern ein Notebook geerbt. Nennt sich NBI-366MP Avantgarde DVD Pentium 2, Intel BX 440 Chipset , auf dem Deckel steht Network Media Markt drauf. Der Hersteller ist meines Wissens nach...
Hi, hab jetzt auf meinem Nokia entdeckt, dass ich auch normale Klingeltöne als SMS-Ton verwenden kann. Ich habe ein Datenkabel und entsprechende Software, aber woher bekomme ich Midis, die als...
Hallo! Mein ca. 1 Jahr altes notebook zeigt seit gestern immer wieder veränderte Farben. Bereits beim Start hat die sonst hellblaue Anzeige teilweise rosafarbene Streifen, sonst braune Flächen sind...
Hallo, ich möchte gerne die Firmare des DVD RW in meinem Medion 40100 updaten. Nun weis ich aber gar nicht was für ein Laufwerk in diesem Laptop eingebaut ist. Kann mir einer weiterhelfen? Danke im...
Hallo, ich hab ein neues telefon 7250i und möchte gern von meinem alten tlefon 6510 das komplette telefonbuch übernehmen ? früher als alle nummer nur auf der simkarte waren, kein problem. aber nun...
Hallo!! Ich habe folgende frage: habe meinen neuen Palm Zire bereits eingerichtet, und möchte nun mit Outlook XP synchronisieren wenigstens einmal, um die Kontakte, und Kalenderdaten zu übermnehmen!...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 23.12 mir ein neues Handy gekauft, ein 3410. Jetzt sind mir gester 2 Sachen aufgefallen: 1. Das Display hat eine leichte grau-Tönung angenommen. Ist das...
Hallo, ich würd mir gern das Gericom Hummer 26640 XL, dass es zur Zeit beim Media Markt gibt, zuzulegen. Mit Notebooks kenn ich mich allerdings nicht so gut aus. Nun meine Frage an Euch: könnt ihr...
Ich hab hier ein Galaxy-Notebook, das ca. 4 Jahre alt ist. Ich würd es ganz gern benutzen, um mal im Wohnzimmer den ein oder anderen Brief zu schreiben. Ich denke, dazu sollte es noch reichen. Nun...
Hallo, habe ein neues ASUS Notebook,wenn ich den Powerknopf zum anschalten druecke,schaltet nur kurz der Luefter ein und sonst passiert nichts.Die Anzeige fuer Power und AKKU leuchtet aber. Kann mir...
Hallo habe ein problem mit der synchronisation zwischen meinem palm m125 und meinem pc mit win xp prof. wenn ich meinen palm via usb anschliese bekomme ich erst angezeigt das eine neue hardware...
[bisher keine Antworten]
Hallo, ich habe folgendes Problem - leider konnte ich hier im Forum nix finden, was darüber informiert! Ich habe das Nokia 3510i und habe mir ein Datenkabel besorgt, um Ringtones usw. zu laden! Ich...
Hallo! Ich habe einen Laptop Compaq Armado 7800 mit DVD Laufwerk. Habe auch schon versucht, eine DVD abzuspielen, das ging leider nicht ruckelfrei 266 MHz . Eine Video-CD ging nahezu ruckelfrei, mit...
Hallo, habe mir vor kurzem das Toshiba Satelite P20-404 Notebook gekauft 3 Ghz, 512 Ram, 800 Mhz FSB nun möchte ich den Speicher gerne auf 1 GB erhöhen, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll, 2 x...
Hallo! Kann mir jemand sagen, der vielleicht auch das md 2804 hat. ob das Biosupdat vers.10d das gleiche ist, wie auch für das md 6200?Sind ja anscheinend beide Modellreihe 2060!Dann noch eine...
Wenn ich meinen Gericom Hummer anschalte, kommt nur dieser Start Bildschirm und das bleibt auch so. So wie ich es gesehen habe, geht dann immer automatisch der eine Lüfter aus tut mir leid weiß...
[bisher keine Antworten]
hi! Brauch unbedingt Hilfe!!!!!! wenn ich mir einen klingelton vom internet herunterladen möchte, dann kann ich ihn nicht abhören, weil ich keine GPRS-Verbindung habe! wie kann ich machen, dass ich...
hi, kurze frage, habe mir im september 2002 ein notebook bei media markt gekauft. nun ist mir über weihnachten das netzteil abgeraucht kurz geknallt . media markt schickt jetzt das teil ein, habe ich...