Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Treiber oder Name des Memory Sticks bei Notebook greicom 26640

von Rainer Koch am

Hallo Suche den Treiber oder Name des mitgeliefterten Memory Sticks von Media Markt bei dem Notebook Gericom 26640. Im Notebook läuft es problemlos doch in meinem win 98 PC findet es keinen Treiber...

[bisher keine Antworten]

Notebook Toshiba T4900CT/810

von Cookies am 1 Antwort

Hallo, habe obiges Notebook übernommen,aber kein Handbuch dazu.Ram ist derzeit 16MB. Frage hierzu: Wie wirde der Ram getauscht,sprich das Gehäuse geöffnet? Welchen Ram nimmt dieses Notebook an?...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6800: Emails abholen klappt nicht

von schnatzer am

Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich nicht meine GMX- oder Web.de-Mails abholen kann mit dem Handy? GPRS geht, aber beim Versuch sich am smtp/pop3 anzumelden, scheitert es mit der Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

6210 per DLR-3P an PC anschließen

von schniggas am 4 Antworten

Hallo, ich versuche mein Nokia 6210 an meinen PC mit einem DLR-3P Datenkabel anzuschließen. Als Programm benutze ich die NOkia PC Suite. Mein OS ist Windows XP. Leider findet das Programm mein Handy...

IPC TopNote CEL M 400 MHz

von obmit am

ich habe bei diesem notebook die festplatte formatiert, und Windows 98 neu installiert. Jetzt läuft meine Grafikkarte nur noch mit 16 Farben und auf der niedrigsten auflösung. Die Audiowiedergabe...

[bisher keine Antworten]

Externe Maus an Laptop funktioniert nicht richtig

von the quimp am

Hallo Leute, habe mir eine Funkmaus für mein Sony Laptop gekauft und den mitgelieferten Treiber installiert. Dennoch funktioniert es nicht richtig, denn die externe Maus läßt sich nur kurz bewegen,...

[bisher keine Antworten]

Welches Notebook bis 1300?

von Simon M. am 5 Antworten

Hallo! Ich will mir ein Notebook kaufen wenn es klappt unter 1300€. Würde mich über jede Empfehlung freuen!! Was hat das mit shared memory auf sich? Mir wurde davon abgeraten, aber aus welchen Grund?

HP XE3 bootet nicht mehr !!!

von missbiggi am

Frage wurde schon mal von Wirtschaftsinformatiker im Juni gestellt. Wie komm ich zu evtl, Antworten bzw. wie wurde das Problem gelöst ? Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Notebook mit FCPGA 479 M auf pentium m umrüsten???

von paganez am

Hallo, ich habe ein Notebook mit SIS 650 chipsatz, der über einen 479 M Sockel verfügt der für die Pentium M s gedacht ist. Zur Zeit ist da eine Desktop CPU Pentium 4 2,2 Ghz drin. Was meint ihr,...

[bisher keine Antworten]

Maxdata Artist Magic 12.1 tot.

von joe83 am

Hallo. Habe das oben genannte Notebook geschenkt bekommen, nur leider funktioniert es überhaupt nicht mehr. Wenn ich es starten will, kommt zwar kurz die Anzeige für das angeschlossene Netzteil ein...

[bisher keine Antworten]