Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Amilo L Notebook Problem

von Raventhird am

Der Monitor meines Notebooks ist schon seit ich es gekauft habe ziemlich wackelig...ist das bei der Serie normal oder ein Fall für die Garantie ? Von Siemens hätte ich eigentlich was anderes erwartet...

[bisher keine Antworten]

Touchpad umstellen auf Linkshänder

von riomhaire am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Amilo L 6820-Notebook mit Win XP . Wenn ich die Mausfunktionen für Linkshänder umstelle, geht die Antipp funktion des Touchpads nicht mehr. Ich kann dann nur...

[bisher keine Antworten]

CF-35 von Panasonic

von r9.schmidt am 1 Antwort

Das laptop verfügt über einen USB 1.1 Anschluss doch leider ist es im Bios deaktiviert wer kann helfen.Ich hatte es schon einmal zum laufen gekriegt mit einer Befehlszeile im DOS aber das ist schon...

USB Card

von himom am 2 Antworten

Woher bekomme ich eine USB 1.1 Card für mein Notebook? Bei E-Bay habe ich keine gefunden. Hat noch jemand einen Tipp für mich.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 7650

von funkenmarienchen am

Hallo Leute,habe ein Nokia7650 und habe mir ein Spiel runter geladen.Das hat sich in Tool-Programme instaliert.Nun komme ich aber nicht mehr in den Ordner Programme rein,dann schreibt das Handy...

[bisher keine Antworten]

Nokia9210-internet-laptop

von KeuleHG am

Schönen guten Tag! Unzwar habe ich ein 9210, weis aber leider nicht wie ich es anschließe zusammen mit dem Laptop einstelle um darüber dann ins Internet zu kommen. Ich bin zumindestens schon soweit...

[bisher keine Antworten]

Batterie im NBI-600MP Notebook von Network

von fredy5 am

Ich denke meine Batterie hat keinen Saft mehr, denn jedesmal wenn ich ihn nicht am Netzstecker habe, und einschalte, muss ich das Datum neu eingeben. Woher bekome ich ne neue Batterie dafür? mfg Fredy

[bisher keine Antworten]

Klingeltöne für den Toneditor! Woher?

von Stefan3062 am

Habe ein 3410 zu Weihnachten bekommen! Da es dort einen Toneditor gibt suche ich Seiten wo es Klingeltöne für den Toneditor gibt. Hat jemand Listen oder eine Adresse für sowas? Danke

[bisher keine Antworten]

Akku Problem Compaq Armada M700

von videofan am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit meinem Armada 700. Ohne Netzteil lässt sich der Armada M700 nicht starten. Mit dem Netzteil lässt er aich allerdings nur booten, wenn ich zuvor den Akku entfernt und wieder...

Wiireless Lan Karte

von .Kevin. am 3 Antworten

Seit ich meine neue PCMCIA Wireless Lan Karte im Notebook habe friert XP öfters ein. Selbst eine Neuinstallation hat nichts geändert. Aber vorher funktioniert sie ohne probs..... Ich hoffe ihr habt...

CD-Rom an altem Laptop? Hilfe...!

von salt am 4 Antworten

hallo, ich habe einen alten laptop, toshiba, 1990, der natürlich nicht über ein CD-Rom-Laufwerk verfügt. Der ISA-Erweiterungsslot ist belegt durch eine Netzwerkkarte, die aber noch nicht gebraucht...