Toshiba Satellite 1730 cdt
von popeye9999 amHallo, ich suche eine Anleitung zum öffnen des Gehäuses um die Festplatte auszutauschen, kann jemand helfen?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, ich suche eine Anleitung zum öffnen des Gehäuses um die Festplatte auszutauschen, kann jemand helfen?
Hallo ! Ich suche verzeifelt einen Lüfter für einen Gericom A380 Notebook. Im Netz ist ausser einer 140 Euro - Losung nichts zu finden. Hat mir da jemand einen Tipp ? -flashman-
Hi Ihr, habe ein Gericom 1st Supersonic 1200Mhz seit 1 1/2 jahren. Nun fängt der Lüfter so ab ner halben Stunde Betrieb ziemlich laut zu surren an - nehme einen Lüfterlagerschaden an. Weiß...
Hi, ich wollte gern wissen ob ich auf meine ipaq 3630 auch Windows Mobile 2003 installieren kann. Wenn das geht könntet ihr mal einen Link posten wo ich das Downloaden kann oder wo ich mein WindowsCE...
Hallo, kann man das Notebookdisplay austauschen, wenn es kaputt ist, oder lohnt sich nicht bzw. zu teuer, Danke.
Ave ich möchte mir das HP - Pavilion zt3020EA zulegen und nu kommt das problem. der hat ne 9200 Radeon drin, kann mir jemand sagen wieviel Grafikspeicher die hat der eine sagt 32 ein anderer...
Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor ein paar Wochen das Freeliner XP 2600 mit der Radeon 9600 mobility-Grafikkarte gekauft. Wenn ich Grafikintensive Spiele wie...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab seit 1,5 Jahren ein Desknote A928. Seit gestern schaltet das Display nach wenigen Minuten ab. Rechner scheint ansonsten noch zu laufen. Wenn ich ihn in den...
hallo habe einen neuen acer1312 mit amd 2000 gekauft und winxp installiert. die systemsteuerung zeigt die prozessorgeschw. mit 663 mhz an und tuneup2003 zeigt mir eine prozessorgeschw. von 1250 mhz an...
Hallo an alle Tüftler und Schnäppchenjäger, wo kann ich einen gebrauchten Akku und ein Netzteil für meinen Armada 1130 T besorgen. Kann man evtl. einen Akku und Netzteil der nicht für Compaq...
Wenn ich Java runterladen will kommt immer oben stehende Meldung, kann mir jemand erklären an was das liegt. Danke im Voraus, Gruß QuattroMichel
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Combo-Laufwerk des Notebooks kann keine cd-roms und audio-cds mehr lesen. Meldung: Bitte legen sie einen datenträger ein obwohl eingelegt...
Ist es möglich einen Pocket PC mit Linux einzusetzen? Synchronisation Wer hat Erfahrungen und kann mir berichten und Tipps geben. Ich weiß, dass es mit Palms geht. Grüße xbix
Ich hab ein 3210 von nem Bekanten bekommen. Alles ist ok mit dem Handy. Nur gehen keine Klingeltöne und der Wecker auch nicht. Tastentönen funktionieren aber. Nun wollt ich mal fragen ob ihr ne...
Hallo !!!! Dringender Hilferuf !!!!!! :- Habe ein IBM THink PAD 600E Modell !!! Notebook Das Problem ist ich erhalte keinen Sound obwohl ich die Treiber von der IBM Homepage korrekt raufgespielt habe...
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes IBM Thinkpad 600E zugelegt. An dem Gerät stören mich die Pieptöne beim Starten und Auf/Zuklappen des Rechners sehr, weil ich damit die Kollegen in der Bibliothek...
Hi, ich habe auf meinem Dell Inspiron 5150 Win2K aufgespielt, und habe leider keine Ahnung, wie ich nun den TV-Ausgang benutzen soll... Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die SVideo Verbindung vor...
Hallo, Ich habe einen Compaq Armada 4200T mit einer Docking Station, wo CDRom-Laufwerk,Extra-Lautsprecher und ein zusätzlicher Akku enthalten sind? Der Akku funktioniert einwandfrei, aber auf das...
Meine Kinder haben ein Highscrenn Blue Note II Colani geschenkt bekommen. Das Problem ist, der alter Besitzer hat sein BIOS Password vergessen. deswegen konnte er auch nicht mehr damit umgehen . Meine...
Hallo! Ich habe eine Sony Vaio Notebook PCG-NV105 und habe diesen vor kurzem neu aufgesetzt. Seit dem funktionieren meine Funktionstasten mit Fn nicht mehr. Wisst ihr, wie ich das Problem lösen kann?...