Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Satellite 1730 cdt

von popeye9999 am

Hallo, ich suche eine Anleitung zum öffnen des Gehäuses um die Festplatte auszutauschen, kann jemand helfen?

[bisher keine Antworten]

Gericom Lüfter defekt-HILFE

von hubsy am 3 Antworten

Hi Ihr, habe ein Gericom 1st Supersonic 1200Mhz seit 1 1/2 jahren. Nun fängt der Lüfter so ab ner halben Stunde Betrieb ziemlich laut zu surren an - nehme einen Lüfterlagerschaden an. Weiß...

Windows Mobile 2003 für Compaq Ipaq 3630???

von Konobi am

Hi, ich wollte gern wissen ob ich auf meine ipaq 3630 auch Windows Mobile 2003 installieren kann. Wenn das geht könntet ihr mal einen Link posten wo ich das Downloaden kann oder wo ich mein WindowsCE...

[bisher keine Antworten]

Freeliner XP 2600 stürzt dauernd ab!

von crackster am

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor ein paar Wochen das Freeliner XP 2600 mit der Radeon 9600 mobility-Grafikkarte gekauft. Wenn ich Grafikintensive Spiele wie...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 1130 T Akku, Netzteil Wo ????

von Andre MAnnsfeld am

Hallo an alle Tüftler und Schnäppchenjäger, wo kann ich einen gebrauchten Akku und ein Netzteil für meinen Armada 1130 T besorgen. Kann man evtl. einen Akku und Netzteil der nicht für Compaq...

[bisher keine Antworten]

dvd/cd-r/rw - Laufwerk in Gericom Webgine erkennt keine cd

von schmidflo am

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Combo-Laufwerk des Notebooks kann keine cd-roms und audio-cds mehr lesen. Meldung: Bitte legen sie einen datenträger ein obwohl eingelegt...

[bisher keine Antworten]

Pocket PC und Linux. - Geht das überhaupt???

von xbix am

Ist es möglich einen Pocket PC mit Linux einzusetzen? Synchronisation Wer hat Erfahrungen und kann mir berichten und Tipps geben. Ich weiß, dass es mit Palms geht. Grüße xbix

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 6210 - klingeltöne gehen micht

von liz-dd am 1 Antwort

Ich hab ein 3210 von nem Bekanten bekommen. Alles ist ok mit dem Handy. Nur gehen keine Klingeltöne und der Wecker auch nicht. Tastentönen funktionieren aber. Nun wollt ich mal fragen ob ihr ne...

IBM Laptop THINK PAD 600E

von HomerSimpson am 1 Antwort

Hallo !!!! Dringender Hilferuf !!!!!! :- Habe ein IBM THink PAD 600E Modell !!! Notebook Das Problem ist ich erhalte keinen Sound obwohl ich die Treiber von der IBM Homepage korrekt raufgespielt habe...

Inspiron 5150 TV Win2k

von Da Niel am

Hi, ich habe auf meinem Dell Inspiron 5150 Win2K aufgespielt, und habe leider keine Ahnung, wie ich nun den TV-Ausgang benutzen soll... Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die SVideo Verbindung vor...

[bisher keine Antworten]

CD Laufwerk am Compaq Armada 4200T

von Boratino am

Hallo, Ich habe einen Compaq Armada 4200T mit einer Docking Station, wo CDRom-Laufwerk,Extra-Lautsprecher und ein zusätzlicher Akku enthalten sind? Der Akku funktioniert einwandfrei, aber auf das...

[bisher keine Antworten]

Higscreen Blue Note II

von theodoro am 3 Antworten

Meine Kinder haben ein Highscrenn Blue Note II Colani geschenkt bekommen. Das Problem ist, der alter Besitzer hat sein BIOS Password vergessen. deswegen konnte er auch nicht mehr damit umgehen . Meine...

Fn + Funktionstasten

von gerlint am 2 Antworten

Hallo! Ich habe eine Sony Vaio Notebook PCG-NV105 und habe diesen vor kurzem neu aufgesetzt. Seit dem funktionieren meine Funktionstasten mit Fn nicht mehr. Wisst ihr, wie ich das Problem lösen kann?...