Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

toshiba satellite 4090 Fehler beim Win 2000 installieren

von hofrad am

auf dem laptop lässt sich win98 installiern aber bei win2000 stürtzt er jedesmal ab. die win2000 cd ist in ordnung, neustes bios 8.20 ist auch auf dem rechner. vieleicht hat jemand einen tip...

[bisher keine Antworten]

IBM Notebook noch was wert?

von Mortiana am 1 Antwort

Hallo, ich hoffe, die Frage ist nicht zu unpassend für dieses Forum...Mein IBM-Notebook ist ca. 6 Jahre alt, sehr langsam aber funktionstüchtig. Wie viel ist das denn noch wert wenn überhaupt?...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Name herausfinden anhand der Nummer

von anyone am 7 Antworten

Hallo! Ich möchte gern den Name von jemand herausfinden der eine 0178-Nummer hat. Die Nummer habe ich da, nur weiß ich nicht wie ich an den Name kommen soll. Könnt Ihr mir da helfen? Bitte ... es...

Laptopfehler

von Josef Ries am

Ich habe bei meinem Laptop eine Logitech Funk Maus, beim herunterfahren wenn ich nicht im richtigen Moment den Laptop ausschalte, fährt er wieder hoch. Aber nur mit der Funkmaus habe ich dieses...

[bisher keine Antworten]

Display spinnt

von mariodf am 1 Antwort

Hallo nickles leser! Also mein Display zeigt manchmal kein bild. ich muß es ma hin und her bewegen und das bild steht wieder. Das notbook hat noch garantie, wenn es keine einfache lösung gibt, werde...

BIOS Passwort Omnibook XE3

von Pinacolada am

Habe leider das BIOS Passwort für meinen Laptop nicht, der leider abgestürzt ist und seit dem komme ich nur noch zu der Bios Passwort abfrage. Einige Passwörter aus dem Netz habe ich schon probiert...

[bisher keine Antworten]

Kein Sound mehr bei Installation von Windows XP

von Aargauer82 am

Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe! Habe Windows XP installiert, nun funktioniert der Creative Sound Blaster AWE 64 unter diesem Betriebssystem nicht mehr! Was ist zu tun? Welchen alternativen...

[bisher keine Antworten]

Speichermodul in Sony Vaio PCG-SR1k einbauen - WIE ???

von bareuter am

Hallo, weiß jemand wie ich in oben genanntes Notebook Subnotebook ein Speichermodul einbaue? Auf der Rückseite ist nur eine Abdeckung, die sich trotz lösen der Schraube nicht entfernen lässt. Gruss, Uwe

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

midis mit handy downloaden???

von KingOfN00bz am 1 Antwort

kann man mit einem handy nokia3510i direkt aus dem internet midis runterladen?? wenn ja, wie und wenn nicht, welche alternativen gibt es ohne datenkabel am besten , infrarot hab ich auch net....