Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Streifen auf TFT Monitor

von PC-Junior am 2 Antworten

Hallo Leute, Ich hab seit etwa vier Jahren ein Notebook mit einem 15 TFT Monitor, ist ein P III mit 450 Mhz. und 256 MB RAM und 10 GB Festplatte. Hat Weihnachten 1999 noch ca. 6000 DM. gekostet. Jetzt...

pda

von king_kong am 1 Antwort

ist es möglich einen pda mit usb anschluss an einen seriellen port des compis anzuschließen? mit irgendeinem adapter oder usb kabel?

HP NX7000

von pinkpanther512 am 2 Antworten

Hallo, habe mir ein Notebook HP NX7000 gekauft. Der Akku hält statt der beworbenen 5,5 Stunden nur knapp 3 Stunden. Was ist zu tun? Sofort reklamieren oder bringt es etwas laut Support , den Akku...

Tashiba Satelite Pro 4290

von ep2 am 8 Antworten

Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann kein anderes Betriebssytem als win98 aufspielen das läuft. Bei win2000 friert der Laptop nach dem Kopieren der Daten bei der...

Siemens Mobile 510

von Cumulus am 1 Antwort

habe obiges Laptop und habe bei einem Infoprogramm keine Werte zum L2 Cache. Kann mir jemand sagen ob der L2 Chache im Prozessor oder auf dem Mainboard sitzt. Das Handbuch sagt hierzu wenig aus. Ach...

Gericom 2440 XL: Motherboard/Grafikkarte update

von Grunewald am

Hallo, habe ein Gercom 2440 XL. Leider läuft das brandneue Star Wars Knights of the old republic nicht. Hat jemand damit erfahrung?! Der Hersteller empfiehlt ein Motherboard Grafiktreiberupdate. ATI...

[bisher keine Antworten]

Notebook nachrüsten mit 2 PC-Karten für Ethernet UND WLAN...???

von M.Buz am

Ich möchte ein Toshiba P III Notebook ohne integriertes Ethernet aufrüsten mit 2 PCMCIA-Karten für jeweils Ethernet 10/100 sowie WiFi / WLAN-Karte. Das Notebook hat den üblichen Doppelschacht für...

[bisher keine Antworten]

Siemens Scenic 300 Mobile Hilfe gesucht

von robby_42 am

Hallo, ich habe ein Siemens Notebook 300 Mobile und möchte bzw. wollte eine Pcmcia Karte installieren Betriebssystem win 98 se aber , bei der karte mit usb kam nichts als meldung nicht mal ein...

[bisher keine Antworten]

Jeder Notebook Irq Sharing!

von Ogni80 am 2 Antworten

Hallo Leute , ich hab mir ein notebook gekauft Acer Travelmate 290 mit XP Home , Centrino . und Grakka,Sound,Modem,USB,W-LAN um nur einige zu nennen haben ALLE IRQ 10 . Das das nicht normal ist weiß...

Hilfe!!! Compaq Armada 1592

von blackmail83 am

Ich habe hier einen Compaq Armada 1592! Der Laptop würde super funktionieren, es gibt nur ein Problem: Wenn man das Teil einschaltet, dann bleibt erst mal der Bilschirm schwarz, es brennt nur dass...

[bisher keine Antworten]