Hallo Leute. Vor kurzem habe ich mir wieder ein neues Notebook angeschafft. Das Acer Travelmate 291 Nachfolger vom 290, Wer hätte das gedacht Zur Ausstattung: 15 Zoll XGA Display Intel Pentium M...
HI, ich suche einen Treiber für Windows98 für den Bildschirm / Grafikchip meines Sony Vaio PCG FX101 - kann mir da irgendjemand weiterhelfen. Auf der sony HP findet man nur die Treiber für Windows ME _
Leider ist der Server von Microflex schon längere Zeit down. Hat jemand eine andere Möglichkeit an VGA und PCMCIA-Treiber für Windows 98 für den Schneider Companion III Green 797 zu kommen? Vielen...
Hallo zusammen, wo bekomme ich eigentlich die aktuellsten Treiber für die o.g. Karte her? Ich habe schon alles ausprobiert was geht. Z.B. Catalyst und Omega. Beides soll angeblich gehen, ging aber...
Hallo, ich habe mir grad einen Palm Tungsten T3 zugelegt und möchte das kostbare Ding gegen Diebstahl und Beschädigung versichern lassen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen, bzw. Tipps wo...
Hallo, wer hat schon Erfahrung mit dem Umzug des Nec n21i von E-Plus zu Vodafone. Mir wurde es schon reichen, wenn ich das normale WAP Portal anwählen könnte. Wenn auch noch der E-mail-Client ans...
Hallo bis vor kurzem war ich der ansicht ich habe ein green 732 da mein NB genauso aussieht wie die von ECS auch die bezeichnung green 732 steht auf dem NB. jetzt sagt mir mein händler das dies ein...
Hi Leute, ich suche ein Windows 98 oder Dos programm zur Notebboke Akkupflege / Akkutesten. Es wäre nicht schlecht, wenn das Programm den Akku Tiefenentladen könnte. Bin aber über jeden Beitrag...
hi ich hab mir neulich das notebook beim aldi gekauft. ich denke von 2.8ghz und 512mb ram dürfte man einiges an geschwindigkeit erwarten, aber immer wnn das notebook eine weile läuft kann schon nach...
Ich habe ein Gericom Notebook Overdose II ich glaube das 3100B bei Ebay ersteigert. Eigntlich ist alles super nur leider kann ich den Ladezustand des Akkus unter Windows nicht abfragen und auch sonst...
Mitten bei der Arbei geht auf einmal meine Tastatur und Trackpoint nicht mehr.Was kann ich tun? Wenn ich im Bios initialisieren drücke und dann auf Neustart läuft alles wieder .Wer weiß Rat?Dieter
Hallo, was für Graka kann ich bestenfalls in das Toshiba 4030 CDT packen ? Ich möchte die schwache Standard-Graka gegen eine neuere ersetzen sofern es möglich ist. Leider kenne ich mich mit den...
Hallo allerseits! Seit einiger Zeit gibt das Display meines Zire 71 Kaufdatum Juni 2002 ein sehr hochfrequentes Geräusch von sich. Es ist zwar im Moment noch recht leise, jedoch stört es ungemein...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi ihr, ich möchte mir nen neuen Vertrag mit Handy holen! Als vertrag sollte es ein D1 Vertrag sein! 10 max Grundgebühr wenn 50 SMS Frei oda halt 5 ohne Freii SMS! Ich suche aber auf jeden Fall nen...
Hi Leutz, ich hab noch ein schönes altes Alcatel One Touch Easy db - das jetzt aber so nach und nach immer leiser wird - ich verstehe kaum noch meinen Gesprächspartner. Jetzt suche ich einen...
habe auf meinem handy sonyericsson t 610 versehentlich das spiel minigolf gelöscht.von wo kann ich es mir wieder runterladen.auf der sonyericsson-website gibts das nicht. thx
Hi, hab auf meinem Nokia 3510i irgendwann mit einer Software, die ich euch leider nicht mehr nennen kann dieses Startlogo mit der Nokia Melodie gelöscht, sprich diese animierten Hände am Anfang. Wer...
Hallo, habe mir ein Datenkabel über ebay gekauft, ein serielles. dieses schliesst man auch nicht unten am handy an, sondern steckt es praktisch dort ein, wo der akku ist, den akku steckt man danach,...
Hallo! Ich möchte gerne auf meinem Notebook-Bildschirm das Fernsehprogramm sehen können, verfüge über einen Kabelanschluss. Gibt es schon Erfahrungen mit sowas, habt ihr evtl. Tipps, welche man da...