Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

windows xp auf t40p

von loonly am

hallo, hat schon jemand mit hilfe der recovery cd s windows xp auf t40p installiert? wie muss man vorgehen, das es klappt? habe folgende probleme: a trotz aktivierung, kommt die meldung das man xp...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S35 als softmodem

von thomas139 am

Hallo Zusammen - ich hab da ein Problem. Ich habe ein Siemens s35i und einen Laptop und würde damit gerne ins Netz. Infrarot und Modemtreiber funktioenieren, allerdings kann mir mein Betreiber...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 auf Gericom Hummer

von Boxenheini am 8 Antworten

Hallo brauche Eure Hilfe, auf meinem Notebook Gericom Hummer 2020e XL DVD/CD-RW habe ich bei der Installation von Windows 98 Probleme. Die Grafikkarte Intel Extreme Graphics up to 64 MB demand hat ein...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 3650

von Granne am 1 Antwort

help! wo bekomm ich kostenlose software auf mein handy? gibt s nicht irgendeine seite im i-net?

Gericom webgine force 3.06 Ghz cpu -Dauerlast

von zfred3 am

Wenn das Netzteil angeschlossen ist , ist die cpu Auslastung gleich 100 . Wer kann helfen , bzw. was kann Abhilfe schaffen

[bisher keine Antworten]

Laptop Gericom CD -RW CW-8121 tauschen gegen DVD Brenner

von herau am

Hallo, mein problem mit dem oben genanntem CD-ROM. - selbst erstellte Filme ob DVD- oder DVD werden nicht erkannt - aufgenommene DVD RW mit Philips DVD Recorder werden nicht erkannt Das Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Funkmouse Probleme bei Notebook

von The Quimp am

Habe mir kürzlich ein Sony Notebook gekauft. Soweit alles in Ordnung wenn man von der ärgerlichen vaio-BS-CD einmal absieht . Jetzt kaufte ich noch eine Optische Funkmaus von Typhoon dazu,...

[bisher keine Antworten]

Infrarot Schnittstelle aktivieren Siemens Lifebook E Series

von 0gravity am

BItte um Hilfe! Habe ein Siemens Lifebook der E Serie. Versuche seit einiger Zeit mein IPaQ handheld über Infrarot zu synchronisieren. Kann aber die Infrarot schnittstelle am Laptop nicht aktivieren...

[bisher keine Antworten]