Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Travelmate 800 vs. Acer Aspire 2100

von _crash am

Hallo, Ich möchte mir ein Notebook zulegen und kann mich nicht so wirklich entscheiden. Einerseits interressiert mich die Acer Travelmate 800er Serie da sie neben den Standards ein sehr gutes Display...

[bisher keine Antworten]

Grafikkartenchip SIS 630

von ohne name4 am 3 Antworten

Wer kennt sich denn mit Grafikkarten aus ?? Wir haben ein IPC Laptop und einen Grafikchip SIS 630. Kann ich den Chip vom Fachmann entfernen lassen und eine richtige, neue Grafikkarte einbauen lassen...

Satellite 220CS

von lodger am 1 Antwort

An meinem Satellite 220 CS ist das Display defekt. Habe mir bei Ebay ein neues ersteigert. Passt auch von den Anschlüssen, zeigt aber kein Bild. Es ist nicht das original Display, sondern hat eine...

HP Compaq nx7000 1.6

von th.gawellek am

Hallo, Wer kann mir etwas über das Notebook HP Compaq nx7000 1.6 sagen ? Mächte mir gerne eines zulegen... oder gibt es vergleichbare für das Geld ? Bitte gebt mir einen Tipp, Danke.

[bisher keine Antworten]

Windows 98 auf dem Gericom Hummer 2020

von boxenheini am

Hallo brauche Eure Hilfe, auf meinem Notebook Gericom Hummer 2020e XL DVD/CDR-RW möchte ich Windows 98 installieren. Das allein ist ja auch kein Problem, nur die Grafikkarte Intel Extreme Graphics...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sagem Datenkabel

von ReverendEminent am

Hallo,kann mir jemand erklären wie ich mein Sagem myX6 mithilfe des Datenkabels an meinen PC mit winxp anschließen und installieren kann?Schaffe das nämlich nicht

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

'gebrandetes' T610

von mopslurch am 2 Antworten

ich habe ein SonyEricsson T610 mit vodafone vertrag. das ist ja immer mit dieser schrecklichen software ausgestattet, die sich bei jedem 2ten druecken ins wap verbindet und mir nicht erlaubt...

Gericom Netzteil

von kingh am

Servus! Bei meinem Gericom Webgine ist das Netzteil defekt. Da ich aufgrund permanenter Probleme mit Gericom Schrottbooks nie ! wieder irgendetwas von denen kaufen möchte, suche ich jemanden, der mir...

[bisher keine Antworten]

notebook ok für dj´s?

von jakebarnes am 1 Antwort

hat jemand erfahrung mit der tauglichkeit von notebooks gemacht in sachen dj ing? ist die soundkarte von standard-notebooks ausreichend? wie steht es mit zugriffszeiten? etc. etc. .....