![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ipaq-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
IPAQ 3850 erkennt SD Karte nicht
von Claudia Pape am 2 AntwortenHallo, meine IPAQ erkennt die SD Karte nicht mehr. Karte ist nicht defekt, auch ein Softreset hilft nicht. Kann mir jemand weiterhelfen.
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, meine IPAQ erkennt die SD Karte nicht mehr. Karte ist nicht defekt, auch ein Softreset hilft nicht. Kann mir jemand weiterhelfen.
is das nur der standard für e-netze? mein olles d2-handy sendet - glaube ich - mit 900 mhz. wenn ich mir jetzt eins kaufe, das nur gsm-1800 standard macht, ist das dann für meine bisherige D2-Karte...
Suche Treiber für ein älteres Siemens Notebook 862. Wer kennt eine Downloadmöglichkeit? Sebastian
...in eingeschränkten Benutzerkonten, die immer mit mehreren Fehlermeldungen starten... kann man nichtmal die Helligkeit des Bildschirms regeln...auch alle anderen Toshiba-SoftwareFunktionen die die...
Hallo, Ich möchte mir ein Notebook zulegen und kann mich nicht so wirklich entscheiden. Einerseits interressiert mich die Acer Travelmate 800er Serie da sie neben den Standards ein sehr gutes Display...
Wer kennt sich denn mit Grafikkarten aus ?? Wir haben ein IPC Laptop und einen Grafikchip SIS 630. Kann ich den Chip vom Fachmann entfernen lassen und eine richtige, neue Grafikkarte einbauen lassen...
Hallo, ich habe mir ein Combolaufwerk Matsushita/Panasonic ujda740 zugelegt. Leider wird das LW nicht vom Bios beim Hochfahren erkannt. Nehme ich allerdings während Windows läuft, das LW raus und...
Hallo. Ich möchte bei meinem Notebook MD9703 den Lüfter zwecks Reinigung ausbauen. Ich habe es aber bisher nur geschafft an die Festplatte oder den Speicher zu gelangen. Die Tastatur bekomme ich...
An meinem Satellite 220 CS ist das Display defekt. Habe mir bei Ebay ein neues ersteigert. Passt auch von den Anschlüssen, zeigt aber kein Bild. Es ist nicht das original Display, sondern hat eine...
Hallo, bin am verzweifeln mein Notebook läßt sich nicht mehr anschalten. Was kann ich tun? Notebook: Gericom Silver Shadow2
Hi, kann ich bei einem Notebook mit z.b. franz. Tastatur diese einfach gegen eine deutsche tauschen?
Hallo, Wer kann mir etwas über das Notebook HP Compaq nx7000 1.6 sagen ? Mächte mir gerne eines zulegen... oder gibt es vergleichbare für das Geld ? Bitte gebt mir einen Tipp, Danke.
Habe einen Dell Inspiron 8000 mit PIII Mobile 850 MHz. Möchte auf höchste CPU Performance upgraden. Was ist möglich? P4 Mobile? MfG Gerd
Hallo brauche Eure Hilfe, auf meinem Notebook Gericom Hummer 2020e XL DVD/CDR-RW möchte ich Windows 98 installieren. Das allein ist ja auch kein Problem, nur die Grafikkarte Intel Extreme Graphics...
Hallo,kann mir jemand erklären wie ich mein Sagem myX6 mithilfe des Datenkabels an meinen PC mit winxp anschließen und installieren kann?Schaffe das nämlich nicht
ich habe ein SonyEricsson T610 mit vodafone vertrag. das ist ja immer mit dieser schrecklichen software ausgestattet, die sich bei jedem 2ten druecken ins wap verbindet und mir nicht erlaubt...
Servus! Bei meinem Gericom Webgine ist das Netzteil defekt. Da ich aufgrund permanenter Probleme mit Gericom Schrottbooks nie ! wieder irgendetwas von denen kaufen möchte, suche ich jemanden, der mir...
hi, ich habe ein scenic mobile 500 mit Dockingstation gewonnen und möchte Win98 installieren. Leider bootet das Ding nicht von der CD, obwohl im BIOS die Bootreihenfolge richtig eingestellt ist. Beim...
hat jemand erfahrung mit der tauglichkeit von notebooks gemacht in sachen dj ing? ist die soundkarte von standard-notebooks ausreichend? wie steht es mit zugriffszeiten? etc. etc. .....
Hallo, ich habe einen HP iPAQ 5450 und will ein neues ROM draufspielen. Ich verwende eine Windows XP Prof. SP1 PC mit ActiveSync 3.71 und USB-Verbindung. Wenn ich das Rom ausführe, dann mache ich...