Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

SONY Vaio PCG-GRT815E

von th.gawellek am 1 Antwort

Hallo allerseits, ich möchte mir ein SONY Vaio PCG-GRT815 im Media Markt oder Saturn 1799 EUR kaufen. Wer kann mir sagen ob es sich lohnt das SONY Vaio PCG-GRT815E anzuschaffen oder ob es für das...

PCI Bus Parity Error

von #_micha_# am 3 Antworten

Hallo Leute Hab Problem mit einem Compaq Laptop. Beim Booten kommt Fehlermeldung PCI Bus Parity Error . Was heißt das genau ud was kann ich tun. Danke schon mal im vorraus

leerer bildschirm bei neuem HP compaq nx7000

von bruha am

Ich habe ein grosses Problem! gerade habe ich einen neuen HP compaq nx7000 erhalten und wollte gleich das betriebssystem installieren. als ich ihn aber eingeschaltet habe hat zwar alle LEDs geleuchtet...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nochmal 6210 - Diesmal Infrarot

von t6t8 am

Hi, auch ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Nokia 6210 und dem PC, allerdings per Infrarot. Der externe IrDA-Anschluss wurde unter Windows 98 SE installiert, aber erkennt kein Handy. Unter...

[bisher keine Antworten]

Dell Inspiron 5150

von stronsky am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Dell-Notebook Inspiron 5150. Bei Betrachen der Internetseiten ist die Auflösung der Bilder jpeg,gif oder bmp relativ schlecht, als würden diese stark komprimiert. Die Schrift ist...

Gericom oder Toshiba?

von moin1234 am 3 Antworten

Hallo! Wollte mir eigentlich das Gericom Hummer 30660 XL 128 kaufen, hab aber nun schon soviel schlechtes von dieser Marke gehört! Ich hatte nun als alternative mir das Toshiba Satellite P10...

Gericom Blockbuster XL 3280

von Karlchen4711 am 1 Antwort

Guten Morgen, habe als neues Mitglied mal eine Frage : Was haltet ihr von diesem Notebook mit 3,2 GHz CPU, DVD-Brenner, 9600 Mobility 128 MB, 15,4 Zoll Display usw. .... Habe ein recht interessantes...

TOSHIBA Pocket PC e750 WIFI

von hwliesener am

TOSHIBA und MS lehnen es katogorisch ab, für meinen e750 WiFi PPC 2002 das Update auf PPC 2003 käuflich zu erwerben, obwohl dieses Update zur Verfügung steht. Hintergrund, mein PDA wurde vor dem...

[bisher keine Antworten]