Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba-Satellite 220CS

von shiwago am 3 Antworten

Welchen Speicherbaustein RAM kann ich maximal einsetzen?Typ,MB,PINs,Marke? Aktuelle Konfiguration: 16MB on Board 64MB-Speicherbaustein,nur 1 Steckplatz vorhanden. Wo kann ich ein Bedienerhandbuch...

Notebook EXONE MULTIMEDIA FM 862

von exone862 am 5 Antworten

Ich suche ein funktionierendes Mainboard für dieses Notebook. Darüberhinaus bräuchte ich Treiber, und Jumpereinstellungen. Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Das Mainboard dieses...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

NOkia JAVA GAmes auf SOny-Ericcson t610???

von SpAcO am

hallo, kann ich java spiele, welche für nokia sind auf mein Sony-Ericsson T610,welches auhc java unterstützt spielen? HX

[bisher keine Antworten]

MMS vom Handy auf den PC mit Infrarotschnittstelle

von tunay_62 am

Wie bekomme ich meine MMS vom handy auf den pc,ohne sie jedesmal an meine email zu schicken??????????? habe mir eien infrarotschnittstelle gekauft und nokia pc suite 5.1 runtergeladen,aber iergendwie...

[bisher keine Antworten]

Mit PC telefonieren

von starbucks am

Hallo Leute ! was brauche ich/ muss ich tun um im internet telefonieren zu können. headset hab ich. gehe per dsl online. suche auch günstige tarife . bitte helft mir danke und gruss jan

[bisher keine Antworten]

problem mit dem brennen

von ei du depp am 5 Antworten

hallo,habe ein gericom notebook,2 arbeitsspeicher 128mb und 256mb einen 32fach brenner von benq... das brennprogramm dauert zu lang für 13lieder ca. 15min,weiss aber leider nicht woran es liegen...

Innenleben vom 6210

von T6T8 am 1 Antwort

Hi, bei meinem Nokia 6210 ist vermutlich die Sendeendstufe defekt. Die Reparatur soll möglich sein und ist nicht so wahnsinnig aufwendig. Wisst Ihr, wo genau dieses Teil auf der Handyplatine sitzt,...