Wir suchen dringend Ersatzteile unteranderem Festplatte, Speicher Chip für den Arbeitsspeicher und Netzgerät. Gibt es Baugleiche Modelle für die man noch Ersatzteile bekommt? Wäre für Hilfe sehr...
Welchen Speicherbaustein RAM kann ich maximal einsetzen?Typ,MB,PINs,Marke? Aktuelle Konfiguration: 16MB on Board 64MB-Speicherbaustein,nur 1 Steckplatz vorhanden. Wo kann ich ein Bedienerhandbuch...
Ich suche ein funktionierendes Mainboard für dieses Notebook. Darüberhinaus bräuchte ich Treiber, und Jumpereinstellungen. Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Das Mainboard dieses...
hi leute, ich weiss, kaufberatungen sind doof und werden ständig wieder gefordert,aber sie können leider nie aktuell genug sein... suche preis-leistungs tipp, folgendes ist voraussetzung: 15 SXGA...
Wie bekomme ich meine MMS vom handy auf den pc,ohne sie jedesmal an meine email zu schicken??????????? habe mir eien infrarotschnittstelle gekauft und nokia pc suite 5.1 runtergeladen,aber iergendwie...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo Leute ! was brauche ich/ muss ich tun um im internet telefonieren zu können. headset hab ich. gehe per dsl online. suche auch günstige tarife . bitte helft mir danke und gruss jan
hallo,habe ein gericom notebook,2 arbeitsspeicher 128mb und 256mb einen 32fach brenner von benq... das brennprogramm dauert zu lang für 13lieder ca. 15min,weiss aber leider nicht woran es liegen...
Hallo! Ich habe heute auf meinem Notebook Windows XP als Ersatz für das bestehende Win ME installiert. Nun erkennt er das interne 56k Modem nicht mehr und ich habe auch nicht mehr die Treiber CD. Was...
Hi, bei meinem Nokia 6210 ist vermutlich die Sendeendstufe defekt. Die Reparatur soll möglich sein und ist nicht so wahnsinnig aufwendig. Wisst Ihr, wo genau dieses Teil auf der Handyplatine sitzt,...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Notebook. Wenn es sich selber nach einigen Minuten in den Standby-Modus schaltet will, bekomme ich einen blauen Bildschirm.Es geht nichts mehr. Mit Strg Alt Entf...
Ich habe einen alten Laptop geerbt und der macht Schwierigkeiten folgender Art: Wenn ich eine externe PS/2 Maus anschließe, dann springt die Maus unter Windows völlig unmotiviert auf dem Bildschirm...
Also, vielleicht ne dumme Frage, aber ich weiß nicht, wie ich ins DOS komme, meine dumpfe Ahnung: vielleicht gibts das bei Windows XP gar nicht mehr ich meine nicht die Emulation unter Windows XP ....
Ich habe mir bei Mediamarkt das Notebook Hummer 30660 von Gericom gekauft. Es hat einen P4 3.06GHz der laut Werbung Hyper Threading unterstützen soll. Aber ich scheine zu blöd zu sein das zu...
Hallo! Ich habe ein Subnotebook von Sony PCG N505X bei ebay ersteigert. Mit dem installierten Windows XP läuft es bei 333 MHz fürchterlich langsam, deshalb möchte ich Windows 98 installieren. Wenn...