Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

toshiba 320 cdt

von heinrich666 am 1 Antwort

hallo! kann mir jemand sagen, was dieses laptop für einen chipsatz hat, bzw. was ich da für treiber installieren muß um den dma modus zu aktivieren? die tools lesen immer nur toshiba 601 chipsatz...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

handy geklaut und nu?

von 6mhz am 6 Antworten

hi mir ist heute mein handy geklaut worden. handy is mir aber egal da telekom mir ein neues gibt. nun zu meiner frage : mich interessiert generell mal ob man ein handy aufspüren kann, auch wenn eine...

Kaufentscheidung Notebook

von tomka30 am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen und weis nicht so richtig für welches ich mich entscheiden soll. Es sollte eine lange Akkuleistung haben, gut verarbeitet sein und nicht so laut...

Aldi Notebook 40100

von mast_3 am

Kann ich die schnellstarttasten des notebooks outlook und internet explorer auch für netscape umschreiben?

[bisher keine Antworten]

Nokia 6210 wird nicht erkannt

von maja20 am

Hallo! Ich versuche verzweifelt, mein Nokia 6210 mittels F/M BUS Kabel mit meinem PC zu verbinden, aber unter dem COM-Anschluss wird das Handy nicht erkannt. Weiß jemand, welche Einstellungen ich...

[bisher keine Antworten]

Nokia 7650 + Bluetooth BT3034 + PC Suite

von MirHa am 4 Antworten

Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy und dem Bluetooth-Adapter BT3034 von Tecom, den ich extra für das Nokia 7650 gekauft habe! Ich habe die Software auch nach Anweisung korrekt...

Accu fon Pannasonic

von Computerkanalratte am

Habe von einem Arbeitskolegen einen Neuen Accu Pannasonic CGR-B/T 19 SE-MTL P/N:442673400015 der Accu hat 14,8 Vgleichstrom und 6000 mAh wer hat interesse oder kan mir sagen für welches Laptop er...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von haroun_bm am 1 Antwort

Was ist der Unter schied, und welcher ist der beste?: 1 256MB Dual Channel DDR-SDRSM 400 Mhz 2 512MB Dual Channel DDR-SDRAM 333 Mhz 3 512MB Dual Channel DDR-SDRAM 400 Mhz 1,2 oder 3?? Vielen DANK im...

BIOS Passwort Notebook Medion MD 6100

von Tonce am

Hallo, hab mich leider auf meinem Medion Notebook MD 6100 Mit dem System-Passwort und/oder dem BIOS-Passwort ausgesperrt. Jedenfalls komme ich nicht mehr ins BIOS. Das normale Passort - medion -...

[bisher keine Antworten]

.WAVJammer - Win95_Treiber ???

von berndj am 4 Antworten

Hallo all, hat schon mal jemand die .WAVJammer PCMCIA-Soundkarte von NewMedia unter Win95 OSR2 zum Laufen bekommen? CardService läuft MIDI-Files werden mit dem Windows Sound System Treiber sauber...

Siemens MT50 entsperren

von Vanessa1 am

ich wollt soeben mein Siemens MT50 entsperren um es mit einer anderen Sim nutzen zu können auf Anleitung aus diesem Forum. Tja leider hat dies nicht so ganz funktioniert... Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

FSC 7110?

von johro am 5 Antworten

hallo leute, ich will mir ein notebook zulegen und habe mich in das Fujitsu Siemens E7110 verknallt. es hat 15 TFT, 2,2ghz P4 mobile, 32mb Radeon, 512mb RAM, 60GB hd, DVD/CDRW, WLAN. was haltet ihr...